Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Vielleicht in ein Loch im Rasen getreten und umgeknickt oder sowas?mazz hat geschrieben:Gute Besserung Pritsche!
Hat jemand, vielleicht im Stadion, gesehen wie das passiert ist? Am TV hab ich dazu keine Bilder gesehen. Oder gibts vielleicht ein Youtube Video davon?
Es war doch eigentlich kein Gegenspieler in der Nähe, oder? Wie kann da der Fuß (nicht das Knöchelgelenk) brechen?
Mir tat das Auge weh. Du meinst sicher Pech !!!wernerg1958 hat geschrieben:Das ist Pesch sogar doppeltes Pesch, wenn ein Verein ihn für gutes Geld gewollt hätte so geht ein Verkauf nicht und den Beginn der Runde fehlt er uns auch, bis er wieder fit ist wirds Oktober.
Die Arbeit für den neuen SV ist jetzt schon enorm.
Pritsch dir wünsch ich alles Gute und schnelle Genesung.
Chreib nicht so´n Cheiß!AlterFritz1945 hat geschrieben:Mir tat das Auge weh. Du meinst sicher Pech !!!
"Sowas" kann gan unterschiedlich aussehen, kann man also so einfach nicht sagen, kommt auf viele Umstände an:WolframWuttke hat geschrieben:Wie lange fällt man (normalerweise) mit sowas aus?
WolframWuttke hat geschrieben:Wie lange fällt man (normalerweise) mit sowas aus?
thegame007 hat geschrieben:3 Monate ist man damit weg. Man sollte nur nicht zu früh anfangen. Kam schon oft vor dass der Fuß wieder gebrochen ist. Glaub Mintal von Nürnberg ging das mal so.
Ganz so dramatisch wird es glücklicherweise (wahrscheinlich) nicht: Der Kicker hat sich offensichtlich beim FCK erkundigt und demnach wird mit einer Ausfallzeit von sechs Wochen gerechnet. Damit wäre Przybylko dann also rechtzeitig zur Saisonvorbereitung wieder einsatzbereit. (EDIT: EchterLauterer hat es einen Beitrag vor mir ganz gut zusammengefasst)wernerg1958 hat geschrieben:... und den Beginn der Runde fehlt er uns auch, bis er wieder fit ist wirds Oktober.
Um nur mal darauf einzugehen, OP heißt nicht schwerer Fall, sondern es gibt Sachen, die mit ner OP einfach schneller gehen als die konservative Behandlung ohne OP.EchterLauterer hat geschrieben:
3 Monate kann sein ... kann aber auch mit 6 Wochen abgehen. OP klingt nach nicht ganz einfachem Fall.
mazz hat geschrieben:Gute Besserung Pritsche!
Hat jemand, vielleicht im Stadion, gesehen wie das passiert ist? Am TV hab ich dazu keine Bilder gesehen. Oder gibts vielleicht ein Youtube Video davon?
Es war doch eigentlich kein Gegenspieler in der Nähe, oder? Wie kann da der Fuß (nicht das Knöchelgelenk) brechen?