@Michel: Und genau das lässt mich an den knapp 47.000 gegen den FCS zweifeln, da die Plätze mit Sichtbehinderung nicht abverkauft wurden und 19 angeblich rund 3000 fasst.
Hat sich irgend jemand, der hier die 6 Siege von Braunschweig am Stück herbeiredet in den letzten Wochen überhaupt mal Spiele von Braunschweig in voller Länge angeschaut?
Und deshalb hat sich Wiesbaden auch kein Bein ausgerissen. Ging ja für die um nix mehr.
Diese Spekulationen und Weltuntergänge hier sind mittlerweile unerträglich geworden. Was bin ich froh, wenn das Spiel am Freitag Abend bzw. Samstag Mittag läuft.
Besonders Viktoria Köln könnte ein Problem darstellen. Die benötigen, wenn Viktoria Berlin gegen Saarbrücken gewinnt, dringend die Punkte gegen uns, falls Sie am Samstag in Halle nicht gewinnen. Und Halle braucht ebenfalls den Dreier.
Und wenn Saarbrücken in Berlin gewinnt, braucht Köln genau 0 ...
Ihr wisst schon, dass dieses Forum öffentlich ist und die sich bei Braunschweig und auf Liga3 Online kaputt lachen über die vollen Fanhosen und das Gejammer und Geflenne hier?
Was ist denn das für eine Einstellung?
Am besten würde man die letzten paar Seiten löschen und das Forum bis Freitag ...
Mit Spannung darf man erwarten, ob am Freitag nicht der halbe FCM Kader mit Corona das Bett hütet. Sämtliche Spieler hüpfen in den Massen rum und lassen sich von vielen Fans umarmen, abknutschen und ins Gesicht anschreien. Spreader-Party Deluxe.
Ich hatte das auch schon einmal eine Seite zuvor erwähnt mit dem Verkehr, da ich öfter dort bin, und würde auch bei 15:00 abraten mit dem Auto zu fahren. Freitags ist der ganze Mainzer Ring, also A60 / A643 / ..., insbesondere von 15-20 Uhr proppenvoll, da die Berufspendler heim wollen und die ...
Persönlich kann ich aufgrund der häufigen persönlichen Erfahrungen, insbesondere Richtung Wochenenden, nur von einer Anreise per Auto nach Wiesbaden und auch Mainz abraten. Parkplätze sind dort durchgehend kaum vorhanden, auch nicht in den Parkhäusern.
Findige FCKler werden sich wohl nun bei Dortmund fürs eigene Heimspiel im Gästeblock eindecken, oder der BVB gibt sein 5000er Kontingent offiziell weitestgehend für eine Besetzung durch Lautrer in 17.2-4 und 18.2-4 an den FCK zurück.