Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.11.2013, 14:48

pfuideiwel hat geschrieben:... am Samstag wird wieder in die Hände gespuckt ...

Noch lieber wär's mir, wir klatschten wieder in die Hände (unter anderem direkt nach'm Schlusspfiff, um unseren Jungs für den hammergeilen Heimsieg frenetisch Beifall zu spenden) und spuckten den Eisernen in den Pausentee. Aba so rrrischdisch...
:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Martin S-H » 21.11.2013, 15:45

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... rlin/28857

Hoffe, dass unser Spanier aller spätestens im Pokalspiel in Berlin wieder dabei ist!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon basdri » 21.11.2013, 15:51

Schlossberg hat geschrieben:Union wird nicht "hoch stehen". Das Zustandekommen des vierten Tors am Bornheimer Hang wird sich UN gemerkt haben.

Gegen gut ausgespielte Konter ist selten ein Kraut gewachsen.
Gegen die Stärke bei Standard hilft dagegen intensives Videostudium und klare Zuordnung.
Ich habe sicherlich nichts dagegen, dass wir so viele Tore nach Ecken, Freistößen und Einwürfen machen, würde mir aber auch mal ein frühes Tor aus dem Spiel heraus wünschen.
Denn irgendwann wirds dann doch mal vorhersehbar, was bei uns so abläuft.
Trotz aller erzwungenen Chancen.
Die Zahlen der Bild belegen das schön.
Und kehren die Tore nach Einwürfen (60, St. Pauli) noch unter den Tisch.

Beitragvon AlbiundIssi » 21.11.2013, 17:50

OWL-Teufel hat geschrieben:
16 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel, das sind laut der Datenbank Impire 2,3 im Schnitt pro Spiel. Unter Foda waren es nur 1,4 (7 Treffer).

Mein absoluter Lieblingssatz.

Für diese hochkomplizierte Berechnung benötigt man im Hause Springer also eine besondere Datenbank. :D

ja, das ist aber auch wirklich eine verflixte rechnerei - da muss man sich schon mal ganz BLÖD absichern

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 21.11.2013, 17:58

flammendes Inferno hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:nur in einem punkt muss ich massiv widersprechen:
ich habe viele freunde unter den bäumen -
sie sind die größten fußball-fans dieses planeten!

Wohl zuviel Herr der Ringe gekuckt...
Baumgarte gibt es leider keine mehr im Pfälzer Wald,die sind zusammen mit den Orks ausgestorben.
Trags mit Fassung.

ich kann dich beruhigen:
beide sind quicklebendig und tanzen sogar
fröhlich in deinem wohnzimmer

Beitragvon Lonly Devil » 21.11.2013, 20:55

". "Wir haben beim Herausspielen von Chancen nicht mehr so das Feeling und die Qualität wie noch vor einigen Wochen", stellt Trainer Uwe Neuhaus fest. "Jetzt ist es wichtig, alle Kräfte zu mobilisieren. Es kann sich einiges zum Positiven, aber auch zum Negativen wenden", so Parensen, "der FCK ist extrem stabil geworden. Es wird ein interessantes Spiel. Mal schauen, wie gut Kaiserslautern tatsächlich ist." "
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... heiss.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gut Kaiserslautern tatsächlich ist ?

Gut genug, um das Feeling für Chancen der Unioner vollends zu zerstören !
Gut genug, dass sich das positive von Union zu deren negativem wendet !
Gut genug, Union Berlin auf den Plätzen hinter dem 1. FCK zu halten !
Gut genug, um die Eisernen im Fegefeuer der Hölle Betzenberg zu schmelzen !

H E I M S I E G !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon SEAN » 21.11.2013, 21:36

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Marco Achmüller (Bad Füssing), Thomas Stein (Weibersbrunn)
Vierter Offizieller: Markus Wingenbach (Mainz)

Da steigt doch gleich die Stimmung. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon naheteufel93 » 21.11.2013, 22:22

Am Samstagnachmittag steigt der Knaller des 15. Spieltags auf dem Lauterer Betzenberg. Dritter gegen Vierter. Der 1. FCK empfängt die "Eisernen" von Union Berlin (LIVE!-Ticker ab 13 Uhr bei kicker.de). Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic, unter dem die Roten Teufel noch immer ungeschlagen sind, muss seine Erfolgself gegen die Köpenicker aber zwangsläufig umbauen(...).

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... union.html
Zuletzt geändert von Thomas am 21.11.2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread. Danke fürs Einstellen!

Beitragvon Seit1969 » 21.11.2013, 22:29

Ohne unseren Spanier. Da muss der Trainer auf Selbstbewusstsein machen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon mxhfckbetze » 21.11.2013, 22:33

Seit1969 hat geschrieben:Ohne unseren Spanier. Da muss der Trainer auf Selbstbewusstsein machen.

Das heißt 4-3-3
Der 3.Sieg in Folge muß her.

Beitragvon Seit1969 » 21.11.2013, 23:26

mxhfckbetze hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Ohne unseren Spanier. Da muss der Trainer auf Selbstbewusstsein machen.

Das heißt 4-3-3
Der 3.Sieg in Folge muß her.

3. Sieg ja, aber 4-3-3 daran glaube ich eher nicht. Selbst mit Zoller in der Startelf bleibt CR bei dem bis jetzt erfolgreichen 4-4-2!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Schlossberg » 22.11.2013, 01:47

U. Neuhaus, Trainer Union Berlin:
Mal schauen, wie gut Kaiserslautern tatsächlich ist.

Zeigt es ihm, Jungs!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 22.11.2013, 11:54

Es gefällt mir ausserordentlich gut, was unser Trainer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel zum Gegner sagt.
Nämlich nicht viel.
http://www.youtube.com/watch?v=6pqrLxbx ... hXetdlkRyw
Man konzentriert sich vielmehr auf sich selbst, und arbeitet an den eigenen Stärken und Schwächen.
Wir haben wieder Selbstbewusstsein, und eine breite Brust.
Ach Leuts - freu ich mich auf Morgen :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 22.11.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Steini » 22.11.2013, 12:04

Leute ich freue mich wie Harry, mein letztes Live Spiel war ja unser grandioser Auftritt in Aalen.

Danach war ich (leider) verhindert und habe noch kein Spiel unter unserem neuen Trainer gesehen.

Ich hoffe, dass meine Erwartungen, welche auch durch die Euphorie hier auf DBB genährt wird, keinen Dämpfer erfährt.

Mir ist schon etwas mulmig, weil nur über die Höhe eines möglichen Sieges geredet wird. Ein Unentschieden oder gar ne Niederlage, hat kaum jemand auf dem Plan.

Ich habe es zu oft erleben müssen, dass wir gerade dann oftmals enttäuscht wurden. Mir reicht ein Heimsieg, auch wenn es ein knappes Spiel wird. Hauptsache gewinnen.

Beitragvon Weschtkurv » 22.11.2013, 12:20

@Steini
Seit Runjaic da ist, seit seine Arbeit sich in der Spielweise der Mannschaft niederschlägt, is bei mir dieses mulmige Gefühl, das du beschreibst weg.
Du wirst dich morgen wundern, was, und wie die kicken.
Und selbst wenn es ein enges Spiel wird, und die Unioner auf Augenhöhe mit uns fighten, es is wieder gescheiter Fussball uff'm Betze.
Ausserdem gewinnen wir. Basta. :teufel2:

Beitragvon Steini » 22.11.2013, 13:31

Ja ich spüre dass überall, auch hier bei meinen Eltern in KL, die sind sich sicher das wir gewinnen und meine Leute, allen voran mein alter Herr, ist eher ein Pessimist. Tse.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Alla guud wenn auch Du so überzeugt bist.

Beitragvon Thomas » 22.11.2013, 13:46

Hier gehts weiter mit Markys Vorbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=17304

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel