Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 03.12.2012, 19:11


Hier der Fragenthread für die nächste Runde von "DBB fragt nach". Die vorigen Beiträge der letzten zwei Monate wurden soeben beim FCK eingereicht und werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen beantwortet.

WICHTIG!

Wie Ihr wisst, gilt seit dieser Saison auf Wunsch der FCK-Verantwortlichen die bereits angekündigte Neuregelung, dass die Fragen mit realem Namen eingereicht werden müssen. Gebt also bitte bei Euren Fragen Vor- und Nachname mit an, diese werden dann bei Beantwortung mit veröffentlicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lescart » 12.12.2012, 18:54


Bei welchen Punkten des DFL Sicherheitspapieres hat Stefan Kuntz ja gesagt, bei welchen nein und wo hat er sich enthalten? Warum hat er sich für ja entschieden?

Carsten Pfeil



Beitragvon TuK_Kugelfang » 13.12.2012, 00:12


Aus welchen Gründen werden kritische (aber nicht beleidigende) Kommentare auf der FCK-Facebook-Seite gelöscht bzw. man im Wiederholungsfalle "entfreundet"?
Man kann sich auch kritisch mit manchen Themen auseinandersetzen, ohne direkt Zensur walten zu lassen, es steht dem FCK meiner Ansicht nach nicht gut zu Gesicht, in welcher Form auch immer, fremde Meinungen (nicht verletzend, beleidigend o.ä.) zu unterdrücken.

Matthias Scriba
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon bigmcmurph » 18.12.2012, 21:11


Wie kann es sein, dass noch im Dezember von Seiten des Service-Centers beim Kauf von Fanartikeln als Zugabe Autogrammkarten ehemaliger Spieler (im konkreten Fall Sandro Wagner) beigelegt werden? Dies wirkt unprofessionel und hinterlässt den Eindruck, dass man die Fans für dumm verkaufen möchte.

Stephan Eberhard



Beitragvon wkv » 23.12.2012, 12:09


Ich beteilige mich zwar nicht mehr an dieser Runde, aber ist die Aktion nicht mit "Beantwortung" der letzten Runde ausgelaufen?



Beitragvon EvilKnivel » 07.02.2013, 01:52


Da ich keinen aktuellen (für 02/13) Thread finde hier:

Zu der Betze Anleihe: Ist es möglich (auf Kulanzbasis) die Anleihen am ende der Laufzeit inkl. aller Zinsscheine abzugeben? Die Urkunden ausseinanderschneiden sieht echt beschissen aus ;)

Ich frage hier, da es in dem Thread für die Anleihe nur wage Äuserung dazu gibt. Ich hoffe ein FCK Verantwortlicher kann dies auch offiziell bestätigen.

Frank Strubel



Beitragvon Flasher1986 » 07.02.2013, 11:13


wkv hat geschrieben:Ich beteilige mich zwar nicht mehr an dieser Runde, aber ist die Aktion nicht mit "Beantwortung" der letzten Runde ausgelaufen?

Ich dachte eigentlich auch, dass es sowas nicht mehr gibt nach Abschluss der letzten Runde.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Thomas » 07.02.2013, 15:30


Leider ist die DBB-FCK-Fragerunde tatsächlich mit der letzten Ausgabe vom Dezember ausgelaufen, mehr dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... tlicht.php

Beim Öffnen dieses Threads stand das noch nicht fest. Daher schließen wir diesen Thread jetzt mal, bevor noch mehr Leute drauf reinfallen.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste