Forum

DBB-Interviews: Eure Fragen an die AR-Kandidaten!

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hallo Betzefans,

nächste Woche Freitag, am 11. November 2011, wird auf der Mitgliederversammlung der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern neu gewählt. Zu diesem Anlass werden wir wieder mit allen Aufsichtsratskandidaten Interviews führen, um den Mitgliedern und Fans eine bessere Meinungsbildung zu ermöglichen.

Wie von DBB-Interviews gewohnt, möchten wir hierfür auch allen FCK-Fans die Möglichkeit zum Fragen stellen bieten. Jeder Kandidat wird einen Fragebogen gemischt aus allgemeinen (für alle Kandidaten gleich) und individuellen Fragen bekommen.

Eure Fragen könnt Ihr in diesem Thread posten! Einsendeschluss ist Freitag, der 4. November.

Für die individuellen Fragen braucht man natürlich auch die individuellen Kandidaten - die Liste wird laut FCK heute im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Wie immer bitten wir um Verständnis, dass wir wahrscheinlich nicht jede Frage übernehmen können, da der Platz begrenzt ist.

Teuflische Grüße
Euer Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Eine ganz konkrete Frage habe ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass ihr Stefan Kuntz auf seine Reaktion zum Pokalspiel ansprecht, also auf seinen Kommentar zu den "Vorkomnissen" rund um das Spiel natürlich.

Hier hätte ich gerne nochmals eine Reaktion seinerseits gehört - insbesondere auf ein Nachhaken der DBB-Redaktion hin, die löblicherweise zunächst einmal versucht hat, gut zu recherchieren.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stefan Kuntz? Kandidat für den Aufsichtsrat? :?:
Habe ich was verpasst?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Paul:
Stefan Kuntz ist Vorstand, nicht Aufsichtsrat. ;) Aber ich weiß, dass die Fanvertretung ihn noch auf das von Dir gefragte Thema ansprechen wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul

Beitrag von Paul »

Oh leck, sorry!
Wenn man 10 Sachen auf einmal im Kopf hat...

Vielleicht sollte das einfach eine Frage/ein Ansinnen für die DBB-Fragerunde sein!? :winken:

'Tschuldigung, eieiei...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Dann mal meine Frage, welche sich an jeden der Bewerber richtet.

Welche spezielle Qualifikation bringen sie ein, um das Amt eines Aufsichtsratsmitglieds beim FCK auszuüben?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul

Beitrag von Paul »

Und jetzt zwei Fragen, die hier wirklich reingehören:
Was reizt Sie daran, Mitglied im Aufsichtsrat des FCK zu werden/zu sein? Können Sie sich als 100%ig unabhängig im Sinne Ihrer Aufsichtspflicht dem Verein gegenüber bezeichnen?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Welche Ziele möchten sie bei ihrer Amtszeit erreichen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Was beinhaltet eine solche Bewerbung um eine Kandidatur?
Geht es ausschließlich um die Qualifikationen und Kontakte?
Welche Möglichkeiten hat ein Bewerber, sich den Wählern zu präsentieren?

Vielleicht gehören die Fragen hier nicht rein, weil sie nicht explizit an die Bewerber gerichtet sind, aber vielleicht ist jemand so nett und möchte mich trotzdem dahingehend aufklären.
Antworten