Der 1. FC Kaiserslautern verliert bei Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2 (1:0).
Den Führungstreffer der Roten Teufel durch Erik Jenrisek (29.) nach Vorarbeit von Georges Mandjeck konnte der Oberhausener Stoppelkamp in der 61. Minute ausgleichen. In der 76. Minute erzielt Kaya durch einen Strafstoß nach Foul von Steinhöfer an König den Oberhausener Siegtreffer.
Der FCK steht mit 61 Punkten weiter auf dem ersten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Betzeralf 1954 hat Folgendes geschrieben: Ich denke, der Käse ist gegessen ! Bei unserem Restprogramm und dem, der direkten Konkurrenten, sind wir durch. Jetzt heißt es gedanklich schon mal umschalten .....
Das sehe ich überhaupt nicht so. Denn wenn man nicht voll konzentriert an die Sache geht folgt da nochmal ganz schnell ne Niederlage und dann kann auch gleich die Sicherheit mal wieder weg sein. Deshalb sollte man die restlichen Spiele immer noch absolut ernst nehmen und erst wenn es rechnerisch sicher ist kann man umschalten.
Ich habs extra noch vorher geschrieben. Heut haben alle so gewirkt als ob man nicht mehr viel machn muss um hier durch zu sein. Mit dieser Leistung jedoch kann es noch einmal recht schwer werden.
Klasse, gerade aus dem Urlaub von Ägypten heim gekommen und die Urlaubserholung ist komplett verflogen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
leck mich doch am arsch ey!!!!! würde sagen hier und auch bei den jungs wurde das momentane tagesgeschäft bisschen aus den augen verloren! Vielleicht hört man jetzt mal auf sich ber einen klose zu unterhalten und sieht zu das man nicht der depp der nation wird!!!! alles andere als ne frühzeitige aufstiegsentscheidung ist in meinen augen bei dem saisonverlauf zu wenig!!!
Schlechte Leistung vom FCK muss man so sagen. Trotzdem sie dachten wäre schon alles klar 1.liga wir kommen und vergessen dabei Leistung zubringen. Aber muss noch dazu sagen was ich meiner Meinung nach lächerlich fand Zitat auf Sky:
Schiedsrichter Meyer geht zum Stürmer und fragt ihn: ;;War es ein Elfemeter? Als ob der Strümer nein sagen würde und der Komentator bei Sky meinte das finde ich gut das er den Stürmer noch frägt. Sind wir aufem Türkenbasar Oberhausen oderwie? Wünsch dir was also echt! Und letzte Minute war ein reguläres Tor für uns aber war klar das der Schiedsrichter uns das Tor nicht gönnt.
Was ist mit dieser Mannschaft los? Keine einzige Torchance bis auf das 1:0!! Man ich hab kein Bock mehr ich dreh durch!! Dann der Schiri so ein verdammter Wixxer !Fußballmafia DFL...
Wenn das so weiter geht kann man schon mal paar weitere Jahre in Liga 2 einplanen!!
Alla die ganze nächste Woche versaut!!Ich bin so wütend..Illicevic in der 2.HZ gar nicht gesehen.Sam schwächster Spieler heute auf dem Platz (der meint auch ein Wunder was er wär in letzter Zeit).Und die ganze restliche Mannschaft auch unterdurchschnittlich schlecht.
Sowas Dummes, ach schade Warten wir mal die Kommentare der Auswärtsfahrer ab, ich fand die Herangehensweise auf dem Platz ein wenig überheblich. Das eine Niederlage auch mal wieder passiert war aber auch klar, weiter weiter, einfach weiter!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zur Pause ein perfekter Spieltag und dann das! Ich bin soo enttäuscht, kann der Mannschaft aber nix vorwerfen, da ich ja nicht mal vor Ort war! Und jetzt mit der buckligen Verwandtschaft kaffeetrinken, es nimmt kein Ende!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Natürlich haben sie heute nicht gut gespielt, aber wenn du dann noch den Schwanzlutscher Meyer gegen dich hast, kannst du machen was du willst. Das war im Leben kein Elfer, haben sie eben noch einmal gezeigt, Ball gespielt, Tor war gleiche Höhe. Eindeutiger kann es nicht sein. Hätte mir gewünscht, dass Gerry dem Wichser noch eine abräumt.
Einfach abhaken und weiter machen!!!Es sollte einfach nicht sein... Zu Hause wieder nen dreier und die Welt ist wieder in Ordnung!Die Jungs haben schon bewiesen, dass sie mit kleinen Rückschlägen umgehen können!Also jetzt nicht in die Hose machen! Hier steht ein TEAM auf dem Platz, dass den Aufstieg schaffen wird!!!
Bevor es hier jetzt gleich wieder hoch hergeht: Wir haben 7 Punkte auf Platz 3, das ist, was zählt. Man kann über den Auftritt unserer Truppe heute wirklich schimpfen - über den Schiri aber auch. 2 doch glasklare Fehlentscheidungen (mit dem Linienrichter im Verbund) jeweils zugunsten RWO.
Bitte bleibt sachlich jetzt!
Die Mannschaft sehe ich gegen Union nun in der Pflicht nach dieser miserablen Leistung gegen einen ganz schwachen Schiri und einen noch schwächeren Gegner.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Es war ein Elfmeter! Wieso? Weil der Schiri ihn gepfiffen hat! Letzte Woche hat sich auch niemand ueber das 1:0 gegen 1860 beschwert.
Die Leute die ueber den Schiedsrichter meckern sollten sich ohnehin mal an den Kopf fassen. Der konnte naemlich nichts fuer das arrogante auftreten der Mannschaft. Das Spiel wurde einfach nur verloren weil sich jeder zu sicher war. Hoffen wir das es im Aufstiegskampf nicht aehnlich ausgehen wird.
Zuletzt geändert von xyL am 04.04.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kommentar fällt heute natürlich schwer, das war eine Riesenchance heute.
Das Spiel war ein Abziehbild vom dem RWO-AUswärtsspiel der letzten Saison. Auch da haben wir 1-0 geführt und RWO durch 2 Situationen 2-1 gewonnen am Ende.
Heute haben wir eben nicht von SR-Entscheidungen profitiert. Elfer war ne krasse Fehlentscheidung, aber seis drum.
Was mich ärgert und das tat es auch schon gegen Düsseldorf (va. die 2. Hz dort), war, dass im Spiel nach vorne nichts zustande kommt. Hatten wir heute bis auf das Tor EINE herausgespielte Aktion, die zu einer Torchance führte??? Nicht dass ich mich erinnern könnte. Und das reicht eben nicht.
Ebenfalls schwache Leistung von der Tribüne. Ich stell mal die These auf, dass nach dem 1-0 für viele das SPiel bereits gewonnen war. Anders ist das Ganze nicht zu erklären.
SK aber hatte es nachm 60-Spiel angekündigt und er sollte heute recht behalten. Heute waren wir eben fällig.
Dennoch: 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, 5 verbleibende Spiele. - eine weiterhin hervorragende Ausgangsposition!
Das war wohl nix, als ob die Spieler den Chef nicht gehört hätten, der vor dem Spiel warnte. Jetzt warte ich nur noch auf die blöden Kommentare mit dem "Mund abbuzze"