Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 31.03.2010, 13:39


Durch Leasing zur Erlösung

Stefan Kuntz weigert sich immer noch. Auch an diesem Morgen, an dem die Zeitungen das melden, was er zwar gerne glauben würde, aber nicht zugegeben will: Der 1. FC Kaiserslautern ist zurück in der Bundesliga. Dem Klubchef entfährt ein leichter Seufzer und der Hinweis, es sei bei sechs weiteren Spieltagen noch nicht so weit. Kuntz aber muss nach einer langen Fußballnacht und einem 4:0 (2:0) über 1860 München trotzdem ständig ans Telefon. „Ach, die Tabelle“, sagt er. Ja, die Tabelle. 61 Punkte hat der FCK nun. 53 der Dritte aus Augsburg. Was soll da noch schiefgehen? (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,3071109
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 31.03.2010, 13:45


Immerhin. SK ist vom 30. Spieltag abgerückt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Paul » 31.03.2010, 13:46


...und im Schlusssatz kündigt sich neuer Stress mit der Dekanin an :lol:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Seb » 31.03.2010, 13:48


Bei der Überschrift hatte ich nen interessanten Ansatz für unser Stadionproblem erwartet. Stattdessen der gleiche Mist, der in jedem zweiten Artikel über den FCK geschrieben wird.

Aufstieg rückt näher, wir aber noch nicht als Ziel ausgegeben.
Viele Leihspieler bilden unsere Mannschaft und könnten nach der Saison weg sein.
Unglaublich, dass man daraus eine ganze Seite Bericht schreiben kann...



Beitragvon FCK58 » 31.03.2010, 13:48


@Paul
Schade, daß die nicht von der anderen Fraktion ist. Dann häätte sie genug Mist vor der eigenen Haustür wegzuräumen :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 31.03.2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pädy » 31.03.2010, 13:49


Wir sind ganz gut gefahren von Spiel zu Spiel denken warum jetzt ändern wer wir aufgestiegen sind können wir es jedem erzählen vorher ball flasch halten und konzentrieren auf das wesentliche und der stefan sucht noch ein paar knaller für die nächste runde in liga eins.
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über die Spiele in kaiserslauter auf dem Betzenberg berichten,klingt das so als hätten sie gerade ein sibirischer straflager überstanden.



Beitragvon Steini » 31.03.2010, 13:57


Paul hat geschrieben:...und im Schlusssatz kündigt sich neuer Stress mit der Dekanin an :lol:


Immerhin steht Ihre Glaubensrichtung dem Alkohol gegenüber...sagen wir mal so, nicht abgeneigt :D
und sind wir mal ehrlich: Trinken ist allemal besser, als Kinder ....misshandeln... :D

Da lob ich mir den Glauben an den heiligen Berg, oder gehe einen erneuten Pakt mit den Roten teufeln ein. Egal in welcher Liga.
:teufel2: (1. Liga ist aber raelistischer) oder?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Berliner » 31.03.2010, 14:00


Nicht nur der Tagesspiegel sondern auch die Berliner Zeitung berichtet heute über den FCK. Die Hauptstadtpresse ist sich einig: Wir steigen auf!

Kaiserslautern rechnet «bisschen» mit Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Tor zur Bundesliga weit aufgestoßen - die Vokabel «Aufstieg» gehört aber immer noch nicht zum Wortschatz von Trainer Marco Kurz und seinen Fußballprofis.

Kompletter Text und Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 370074.php
Zuletzt geändert von Thomas am 31.03.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Tagesspiegel-Thread, danke fürs Einstellen!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon Schlossberg » 31.03.2010, 14:04


"Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.

Wenn die Tampons nicht einmal gegen uns ihr Leichtathletikstadion voll machen, was wollen sie dann in der zweiten Fußball-Bundesliga?
In dem Fall wäre ein klarer Auswärtsieg für uns schon von dem Anpfiff hoch verdient!

Übrigens, die Dekanin kann uns am ... Aufstiegstag alles Gute wünschen, hab ich jetzt aus Versehen geschrieben. Na ja, quod scripsi, scripsi. Falls sie es lesen sollte, wird sie wissen was ich schreiben wollte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Steini » 31.03.2010, 14:08


Kann Sie ... oder ist uns dies eigentlich egal?

Naja Osterausflug nach NRW zu RWO...mit einem Treffen OWLs ...

ziemlich viele "W" ... wie... ach lassen wir dass:

AUSWÄRTSIEG


Mist schon wieder ein W...



Beitragvon Mac41 » 31.03.2010, 14:19


@ Paul
Das wurde im Berliner Tagesspiegel geschrieben. Das ist tiefste Diaspora für die Katholen und nach 40 Jahren dialektischem Marxismus auch nicht mehr Homeland für Protestanten. Zudem kam die Aussage ja auch nicht vom FCK.
@Steini
Deine Aussagen sprechen auch nicht gerade für tiefste Kenntnis der religiösen Grundkonzepte. Mit dem Wein haben es mehr die Katholiken und die Protestanten sind da eher die Moralapostel.
... und das mit den Kindern ist kein Phänomen religiöser Gruppierungen, auch wenn sie sich z.Zt. in den großen Buchstaben besser machen.


Doch langsam ist der Drops mit der Verweigerung des Stefan Kuntz gelutscht. Ging es doch in Wirklichkeit vorher um die Zieldefinition, "ob wir aufsteigen wollen, entscheiden wir am 30. Spieltag", so ist der Wille zum Aufstieg ja wohl jetzt schon da. Was fehlt ist zu sagen, ja wir sind durch und dazu ist es auch wirklich noch zu früh.
Deshalb, im Westen nichts neues, aber in diesem Punkt ist das auch ganz ok.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon derhonkel » 31.03.2010, 14:23


Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.

Wie? Es regnet?

So'n Quatsch!

btw. warum Tampons?



Beitragvon OWL-Teufel » 31.03.2010, 14:27


derhonkel hat geschrieben:btw. warum Tampons?


Das OB-Team halt!

Am Sonntag scheint die Sonne,sonst nix!



Beitragvon derhonkel » 31.03.2010, 14:33


OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:btw. warum Tampons?


Das OB-Team halt!

Am Sonntag scheint die Sonne,sonst nix!

Ach Gott... wie witzig...

Aber Sonntag scheint natürlich die Sonne!
Wenn Engel reisen...



Beitragvon Lestat » 31.03.2010, 14:38


Mac41 hat geschrieben:.....
@Steini
Deine Aussagen sprechen auch nicht gerade für tiefste Kenntnis der religiösen Grundkonzepte. Mit dem Wein haben es mehr die Katholiken und die Protestanten sind da eher die Moralapostel.
....

Nun wie man bei Frau Käßmann gesehen hat scheint man auch bei den Protestanten einem guten Tropfen nicht abgeneigt zu sein. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kse1985 » 31.03.2010, 14:41


Steini hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:...und im Schlusssatz kündigt sich neuer Stress mit der Dekanin an :lol:


Immerhin steht Ihre Glaubensrichtung dem Alkohol gegenüber...sagen wir mal so, nicht abgeneigt :D
und sind wir mal ehrlich: Trinken ist allemal besser, als Kinder ....misshandeln... :D

Da lob ich mir den Glauben an den heiligen Berg, oder gehe einen erneuten Pakt mit den Roten teufeln ein. Egal in welcher Liga.
:teufel2: (1. Liga ist aber raelistischer) oder?


unnötig -.-
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Paul » 31.03.2010, 14:42


@Kse1985
Und falsch zitiert. ICH hab das NICHT gesagt!!!

@Kse1985
Schnell korrigiert - RESPEKT!!!
Zuletzt geändert von Paul am 31.03.2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon steffen » 31.03.2010, 14:42


Schlossberg hat geschrieben:"Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.

Wenn die Tampons nicht einmal gegen uns ihr Leichtathletikstadion voll machen, was wollen sie dann in der zweiten Fußball-Bundesliga?
In dem Fall wäre ein klarer Auswärtsieg für uns schon von dem Anpfiff hoch verdient!

Übrigens, die Dekanin kann uns am ... Aufstiegstag alles Gute wünschen, hab ich jetzt aus Versehen geschrieben. Na ja, quod scripsi, scripsi. Falls sie es lesen sollte, wird sie wissen was ich schreiben wollte.


Sorry,ich muss dich jetzt leider mal kritisieren.

1. ist es ziemlich arrogant wie du redest, von wegen mannschaften haben in der 2.liga nichts zu suchen, wenn eine gewisse anzahl an zuschauern net erscheint

2. bewundere und achte ich so ein verein wie rw oberhausen,da sie es schaffen, trotz sehr geringer finanzieller möglichkeiten in der 2.liga zu überleben, und noch dazu in einer region beheimatet sind, wo die konkurrenz von großen vereinen dermaßen groß ist(schalke,bvb usw usw)! mir sind die 10x symphatischer als irgendein scheiß verein der von ner bestimmten person dermaßen gesponsert wird,dass sie demnach mehr erfolg haben,und auch dementsprechend mehr zuschauer(augsburg,hoffenheim usw usw)! Ich würde den Oberhausenern den Klassenerhalt wirklich gönnen, auch wenn im schnitt nur 5000 zuschauer kommen,oder vielleicht auch gerade deshalb!

3. ich war letzte saison in oberhausen...klar ist das stadion ein Leichtathletikstadion, aber in gewisser weiße ist es trotzdem noch ein richtig schönes altes stadion, dass nicht so 08 15 mäßig ausschaut wie solche dinger wie in duisburg oder wolfsburg usw...



Beitragvon Westkurvenalex » 31.03.2010, 14:51


steffen hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:"Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.

Wenn die Tampons nicht einmal gegen uns ihr Leichtathletikstadion voll machen, was wollen sie dann in der zweiten Fußball-Bundesliga?
In dem Fall wäre ein klarer Auswärtsieg für uns schon von dem Anpfiff hoch verdient!

Übrigens, die Dekanin kann uns am ... Aufstiegstag alles Gute wünschen, hab ich jetzt aus Versehen geschrieben. Na ja, quod scripsi, scripsi. Falls sie es lesen sollte, wird sie wissen was ich schreiben wollte.


Sorry,ich muss dich jetzt leider mal kritisieren.

1. ist es ziemlich arrogant wie du redest, von wegen mannschaften haben in der 2.liga nichts zu suchen, wenn eine gewisse anzahl an zuschauern net erscheint

2. bewundere und achte ich so ein verein wie rw oberhausen,da sie es schaffen, trotz sehr geringer finanzieller möglichkeiten in der 2.liga zu überleben, und noch dazu in einer region beheimatet sind, wo die konkurrenz von großen vereinen dermaßen groß ist(schalke,bvb usw usw)! mir sind die 10x symphatischer als irgendein scheiß verein der von ner bestimmten person dermaßen gesponsert wird,dass sie demnach mehr erfolg haben,und auch dementsprechend mehr zuschauer(augsburg,hoffenheim usw usw)! Ich würde den Oberhausenern den Klassenerhalt wirklich gönnen, auch wenn im schnitt nur 5000 zuschauer kommen,oder vielleicht auch gerade deshalb!

3. ich war letzte saison in oberhausen...klar ist das stadion ein Leichtathletikstadion, aber in gewisser weiße ist es trotzdem noch ein richtig schönes altes stadion, dass nicht so 08 15 mäßig ausschaut wie solche dinger wie in duisburg oder wolfsburg usw...



Da gebe ich dir recht. Mir ist ein Oberhausen auch 1000 mal lieber als ein hochgepuschter Verein mit einem Spsudo Fußballstadion und Fans, die nur wegen des Erfolges kommen. Fan von einem großen und erfolgreichen Verein sein kann jeder, die Fans der Kleinen Clubs dsind eigentlich die wahren "Fanhelden". Denn sie bindet eben nicht nur der Erfolg an den Verein.

Zu unserem Stefan: Tja, so langsam muss er selbst über seine Aussagen schmunzeln....genau wie der Sippel. Langsam aber sicher könnte Kuntz mal rausrücken mit: ja, ich geh davon aus, dass wir aufsteigen. Aber wissen wir das nicht schon alle :-).



Beitragvon arcade1 » 31.03.2010, 15:10


Der Artikel ist Weltklasse, man erfährt sehr viel Neues und die Bildunterschrift ist auch noch korrekt...

Die Herthaner (siehe Kommentar) beißen sich auf jeden Fall inzwischen minütlich in den Arsch, dass sie Rodnei haben ziehen lassen.

Und Oberhausen wird super: im, laut meinem Bruder, hässlichsten Stadion der Liga rechne ich fest mit drei weiteren Punkten. Und auf das Stadion freue ich mich trotzdem auf jeden Fall, im Ruhrgebiet stehen immer noch die ehrwürdigstens Tempel der Liga (natürlich nach dem Betze...) und Wurst und Bier schmecken dort auch irgendwie besser.



Beitragvon Altmeister » 31.03.2010, 15:20


Stimmt, das Stadion hat Kultfaktor. Man fühlt sich zurückversetzt in die 1970-er Jahre. Sowas bekommen wir die nächsten Jahre jedenfalls nicht mehr zu sehen.



Beitragvon betzebenni » 31.03.2010, 15:42


Es wäre sehr wichtig wenn ERICH jetzt i wann verlängern würde , aber alle reden vom Abflug zumal er ja gestern sagte , je schneller wir aufsteigen umso schneller fällt vielleicht die entscheidung für den FCK ,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon arcade1 » 31.03.2010, 15:43


FW 1920 hat geschrieben:
arcade1 hat geschrieben:Der Artikel ist Weltklasse, man erfährt sehr viel Neues und die Bildunterschrift ist auch noch korrekt...

Die Herthaner (siehe Kommentar) beißen sich auf jeden Fall inzwischen minütlich in den Arsch, dass sie Rodnei haben ziehen lassen.

Und Oberhausen wird super: im, laut meinem Bruder, hässlichsten Stadion der Liga rechne ich fest mit drei weiteren Punkten. Und auf das Stadion freue ich mich trotzdem auf jeden Fall, im Ruhrgebiet stehen immer noch die ehrwürdigstens Tempel der Liga (natürlich nach dem Betze...) und Wurst und Bier schmecken dort auch irgendwie besser.

Das Stadion ist nicht hässlch, sondern ursprünglich und gehört nicht zu den Kommerztempeln, die ich gar nicht mag. Viel Spaß in Oberhausen und natürlich 3 Punkte auf der Heimreise!!


Das widerspricht sich ja nicht ;-) Die Allianz-Arena mögen viele "schön" finden, ich finde das ist das furchtbarste Stadion in ganz Deutschland. Zumindest in der 1. Liga finde ich, ist das Ruhrstadion das beste Stadion...



Beitragvon Altmeister » 31.03.2010, 16:24


Ruhrstadion das beste Stadion...


Das sehe ich ähnlich. Richtig gutes Stadion.



Beitragvon nadsen » 31.03.2010, 16:36


Vorher aber, sagt der Vereinschef, „spielen wir an Ostern in Oberhausen. Das Wetter ist schlecht, es regnet, es sind 8000 Zuschauer da und im Fernsehen kommen die zehn Gebote.“ Wenn die Kaiserslauterner Spieler dann noch „so verrückt auf die drei Punkte sind, können wir über unsere Erlösung reden“.


Dazu kann ich nur eines sagen: "Fritz Walter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter!!!"
Zuletzt geändert von nadsen am 31.03.2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer soll uns jetzt noch aufhalten???




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blaumann und 142 Gäste