Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 08.11.2006, 21:52


4:0-Heimsieg gegen Burghausen

Der 1. FC Kaiserslautern hat am frühen Mittwochabend sein Heimspiel gegen Wacker Burghausen mit 4:0 (1:0) gewonnen und ist damit wieder auf den dritten Aufstiegsplatz vorgerückt. Die Tore vor rund 20.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion erzielten Axel Bellinghausen (16.), Tamas Hajnal (58.), Sven Müller (66.) und Stefan Lexa (84.).

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos vom Heimsieg folgen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:11


Hurra, irgendwo wars peinlich... Und bei Daham ist jegliche Geduld zu Ende. Wie der Chancen versiebt ist eines Pavel Kuka würdig. Nur dass der unglücklich dabei aussah.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon GoNzO87 » 08.11.2006, 22:14


Also zu Daham muss ich sagen dass er schon sehr viele Großchancen vergibt, aber man muss auch mal sehen dass er sich die Chancen erarbeitet und kämpft..... Karadas hab ich heut sehr sehr selten wahrgenommen... ;-)



Beitragvon PsYKo » 08.11.2006, 22:17


Der kann so viel Chancen sich erarbeiten wie er weill, wenn er nicht trift :!:
Das ist der unterschied zu einem Ferderico...der trickst nicht lang, er zieht ab un trifft. Zwar als glücklich, aber das interesiert niemand zum Schluss....
Joa Spiel war ganz gut un joa Stimmung war auch OK, aber die Siegesfeier :?:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon schweizi » 08.11.2006, 22:17


genau das wollt ich eben auch sagen, lediglich in der Defensive konnte Karadas mal klären, Daham jedoch war ständig präsent und hat vorne geackert, nur leider iehts halt im Abschluss imer wieder bitter aus



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:19


Mir bringts aber nix, wenn sich Daham zwanzig tolle Chancen erarbeitet und keine nutzt, wir dadurch 1:0 verlieren. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und da steht er in der Ahnenreihe der letzten zehn Jahre...
Und seine Hackentricks ins Leere sind lächerlich.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Alb-Teufel » 08.11.2006, 22:24


hm klar, aber ich würd dem Daham trotzdem weiter spielen lasse. Man sieht wie er alles versucht, durch Pfiffe wird aber sicherlich nich besser! Außerdem glaub ich auch nich, dass ein anderer Stürmer von uns arg viel mehr treffen würde.
Jedenfalls muss er schleunigst mal treffen, sonst siehts natürlich schon bitter für ihn (wenns überhaupt von der chancenverwehrtung noch schlimmer geht) und für die Mannschaft aus.
Ansonsten 4:0-Sieg und 3. Plart ... was will man mehr :teufel2:



Beitragvon Kommandostand » 08.11.2006, 22:26


Genau für mich war daham einer der besten aufem platz ist logisch das der die dinger machen muss aber so aktiv wie der vorne ist ist er nicht zu ersetzen und das er verunsichert vorm tor ist ist auch klar wenn ich manche im publikum höre könnt ich echt lachen nie gegen de ball gedrehten aber nur am motzen die sehen bei daham nur die vergebenen chancen aber die vorarbeit zum 1-0 und auch sonst einige gute doppelpässe etc. sieht natürlich keiner naja lass alle rum meckern wenn er am ende seine 10-15 tore gemacht hat und es langt zum aufstieg ist er ja wieder der held

ansonsten gute stimmung trotz lächerlicher anstoss zeit jetzt gilts in fürth weiter zu machen auf 3pkt. im playmobil stadion :lol:

:stimmung:



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:27


Ich möchte nervlich nimmer daran kaputtgehen, wenn ein Stürmer den Tormann umrundet hat und dann zu dumm ist, das Gleichgewicht zu halten. :nachdenklich: Von den Chancentötern hab ich auf dem Betze schon zu viele gesehen. Ich hab lange nix gesagt, aber heute war das Maß voll. Schlechter kann Ziemer in der Chancenverwertung auch nicht sein.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Red Devil » 08.11.2006, 22:28


Gewonnen ist gewonnen. Diese drei Punkte kann uns niemand mehr nehmen. Nun heißt es am Montag in der Nürnberger Vorstadt Fürth zu gewinnen. Muss schon sagen die Greuther Fürther sind ganz schön selbstbewußt. Klick doch mal auf den folgenden Link:

www.greuther-fuerth.de

Kann nur hoffen das die Fürther die Eingangsseite ihrer Homepage nicht schon wieder geändert haben.

Daham wird schon wieder treffen, man sieht ja das er sich die Chancen erarbeitet. Karadas war mal wieder nicht anwesend auf den Platz. Langsam glaube ich den Grund zu kennen warum der FC Portsmouth ihn nicht fest verpflichtet hat.


:danke: Jungs für den heutigen Heimsieg
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Laudrer1988 » 08.11.2006, 22:32


Großes Lob an die Südtribüne, die Heute mit gehüpft ist :huepf: , und beim "Einklatschen :applaus: " mitgemacht hat! Mit nur 20000 Fans haben wir die Welle durchs Stadion schwappen lassen! :D

Zu Daham: Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass er die 100% nicht mehr macht! :cry:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 22:32


So kanns gehen.
Schlecht gespielt, vier Tore aus dem nichts gemacht und auf den ditten Platz verbessert

Geil waren die Gesänge mit der Süd. Und das die RF während des Spiels auf sich aufmerksam gemacht hat.

Das die Feier mit den Spielern ausgefallen ist sind wir wohl selber Schuld. Ich hätte als Spieler auch keine Lust drauf bei dem Kindergarten mit Humba und nicht Humba.


Bleibt zu sagen:

DANKE FÃœR DIE ANSTOSSZEIT!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:34


Unser "Heimspiel in Lautern" auf den Gesang der Rotfront war mein Highlight des Tages. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Matzelinho » 08.11.2006, 22:36


Boah, das war echt grausam. Ich bin saufroh das ich keinen Urlaub dafür verschwendet hab. Das was wir ab mitte der 1. Halbzeit bis zum 2:0 gespielt ham war grauenhaft.

Und dieser Daham gehört sofort wieder dahingeschickt wo er her kommt. Der ist nicht mehr tragbar. Da ist es mir vollkommen egal ob er sich Chancen rausspielt, solang er solche Chancen vergibt gehört er in keinen 2. Liga-Kader! Der hat uns schon die Siege in Haching und in Duisburg gekostet und beinahe hätten wir nur 0:0 gegen 60 gespielt. Ich hoffe der wird bald auf die Tribüne verbannt, und nicht Halfar !!!
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Laudrer1988 » 08.11.2006, 22:37


Gate13 hat geschrieben:Unser "Heimspiel in Lautern" auf den Gesang der Rotfront war mein Highlight des Tages. :D


Was meinst du? :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:39


Laudrer1988 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Unser "Heimspiel in Lautern" auf den Gesang der Rotfront war mein Highlight des Tages. :D


Was meinst du? :?

Als die Rotfront "Hurra, die Lautrer die sind da" gesungen hat, fanden wir das so sinnlos, dass wir mit "Heimspiel in Lautern" gekontert haben. Kommt dämlich, wenn man das zu zweit macht, aber den Spaß wars uns wert. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 22:39


Zu der Diskussion um Daham kann ich nur sagen, Daham hat wenigstens Chancen und kämpft was man von Karadas nicht gerade sagen kann!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon kepptn » 08.11.2006, 22:40


PsYKo hat geschrieben:Der kann so viel Chancen sich erarbeiten wie er weill, wenn er nicht trift :!:
Das ist der unterschied zu einem Ferderico...der trickst nicht lang, er zieht ab un trifft. Zwar als glücklich, aber das interesiert niemand zum Schluss....
Joa Spiel war ganz gut un joa Stimmung war auch OK, aber die Siegesfeier :?:


ja da gebe ich dir recht, aber so einen der einfach mal draufhällt haben wir ja auch net, und halfar is auch kei echter ersatz. :(

die siegesfeier war das schlimmste bisher, kapieren es die leute echt net oder wollen die das so? die stimmung fand ich eher dürftig, gerade vorne im 9.1 er bis rüber zur nord war es recht mau... und zu dem vollspack am mischpult will ich heut nimmer denken ich hoff er stirbt heute nacht im schlaf damit wär uns beiden geholfen.

@christian, ich schätze mal mit dienstag meintest du mittwoch... :wink:



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:43


Roter_Teufel hat geschrieben:Zu der Diskussion um Daham kann ich nur sagen, Daham hat wenigstens Chancen und kämpft was man von Karadas nicht gerade sagen kann!

Den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. :wink:
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon hongar » 08.11.2006, 22:46


erstmal bin ich froh über die 3 Punkte....ich hasse spiele die vom umfeld schon vorher als gewonnen abgetan werden. hab das spiel "noch" nicht gesehen. Mag sein dass viel gestolpere dabei gewesen ist....aber hallo: jetzt muss auch noch der Budenzauber her....is klar...da sind einige echt größenwahnsinnig.
Matzelinho hat geschrieben:Boah, das war echt grausam. Ich bin saufroh das ich keinen Urlaub dafür verschwendet hab. Das was wir ab mitte der 1. Halbzeit bis zum 2:0 gespielt ham war grauenhaft.

Und dieser Daham gehört sofort wieder dahingeschickt wo er her kommt. Der ist nicht mehr tragbar. Da ist es mir vollkommen egal ob er sich Chancen rausspielt, solang er solche Chancen vergibt gehört er in keinen 2. Liga-Kader! Der hat uns schon die Siege in Haching und in Duisburg gekostet und beinahe hätten wir nur 0:0 gegen 60 gespielt. Ich hoffe der wird bald auf die Tribüne verbannt, und nicht Halfar !!!
genau....der daham ist an jedem Punktverlust schuld.
*kopfschüttel*
Zuletzt geändert von hongar am 08.11.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JohannesS » 08.11.2006, 22:47


irgendwann muss daham das tor mal treffen.
und wir ham ja keinen anderen im moment....
vielleicht sollte man pavlovich nochma ne chance geben. er hat mit dem freiburg-spiel ein scheiss start erwischt. da waren alle schwach....

aber was viel wichtiger ist: warum hat sich die mannschaft nach dem 1:0 wieder hinten rein gestellt ? das sieht doch jeder blinde mit krückstock, dass es besser läuft solange wir nach vorne spielen. natürlich kann man dann ausgekontert werden....
aber wenn der gegner uns hinen rein drückt und dann ein tor macht is auch net besser...
deswegen: angriff ist die beste verteidigung.
wenigstens kam das 2:0 mal zum richtigen zeitpunkt. noch ein bisschen länger und man hätte sich wieder aufregen müssen, weil man vorne die chancen ausgelassen hat(von denen es heute gar nicht mal so viel gab in den ersten 60minuten).

aber sei's drum... 3 punkte und dritter. so läuft der hase :)
und wir hoffen natürlich wie jede woche, dass doch bitte das nächstes spiel die erleuchtung wird und wir jeden gegner 5:0 putzen :D



Beitragvon Gate13 » 08.11.2006, 22:48


hongar hat geschrieben:erstmal bin ich froh über die 3 Punkte....ich hasse spiele die vom umfeld schon vorher als gewonnen abgetan werden. hab das spiel "noch" nicht gesehen. Mag sein dass viel gestolpere dabei gewesen ist....aber hallo: jetzt muss auch noch der Budenzauber her....is klar...da sind einige echt größenwahnsinnig.
Zu meinem Vorredner: genau....der daham ist an jedem Punktverlust schuld.
*kopfschüttel*

Guck dir das Spiel an und dann wirst du sehen, dass er heute besonders "fleissig" war. Ich wünsch ihm nix sehnlicher als eine Serie von Treffern. Aber scheinbar ist er kein Vollstrecker und noch dazu übersieht er gern mal Spieler oder sieht Mitspieler, wo keine sind. Meine Nerven sind so strapaziert, dass ich meinem Ärger einfach mal Luft machen musste. Wenn der nur treffen würde, dann fleh ich ihn auf Knien um Verzeihung an. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Pirrung » 08.11.2006, 22:48


Heute zählt nur der Sieg.
Bis zum 2:0 war das Spiel unserer Mannschaft unterirdisch schlecht - ja sie wurde sogar immer wieder von Wacker Burghausen vorgeführt.
Die Stimmung - war ganz in Ordnung, wie es eben ist wenn ein Stadion nur zu einem guten Drittel gefüllt ist.

:?: :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 22:48


PsYKo hat geschrieben:und zu dem vollspack am mischpult will ich heut nimmer denken ich hoff er stirbt heute nacht im schlaf damit wär uns beiden geholfen.


War echt lächerlich. Vor dem Spiel drehen sie so laut auf das einem Sprichwörtlich die Ohren abfallen und bei YNWA hört man nichts :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon vondi » 08.11.2006, 22:52


Das Spiel war aber wirklich nicht berauschend. Vor allem der Anfang der zweiten Halbzeit war grausam. Die Burghausener waren schon drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Aber nach dem 2:0 ist Burghausen dann aber auseinander gefallen. Insgesamt aber 2. Liga Durchnittskost.
Die Stimmung war auch durchwachsen. Erst ab der 70. Minuten wurde es ganz gut. Genial war aber wie die Südtribüne animiert wurde. Respekt! :teufel2: Des können wir aber auch noch ausbauen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste