Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Torloses Remis gegen Ahlen

Der 1.FC Kaiserslautern trennt sich am 19. Spieltag vor heimischem Publikum von Rot-Weiß Ahlen 0:0.

In der ersten Hälfte agierte der FCK zurückhaltend und wartete auf seine Torchancen. So erarbeiten sich dir Roten Teufel zahlreiche Gute Tormöglichkeit, welche die Gäste mit Glück und Geschick vereiteln konnten.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der FCK das Tempo und drängte Rot-Weiß Ahlen zusehends in die eigene Hälfte. Doch zahlreiche Ungenauigkeiten im Aufbauspiel kosteten den Roten Teufeln heute den Sieg.

Damit steht der FCK weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz, allerdings mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

...und die Krise bewältigen wir zusammen!!!!! Wir steigen dennoch auf!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

also wer noch net mal gegen den letzen gewinnt hat in der 1 liga nix verloren!!!
Bugera mal wieder schwächster Mann auf dem Feld der Kerl is nix aber gar nix! dann heißts immer "Flankengott" der brauch 10 standards oder 10 flanken bis mal 1 ordentliche kommt. dann immer über die außen mit ner flanke nach innen wo 1! lautrer steht und 4-6 ahlener wie soll das funktionieren? mann mann mann sowas kann einfach nicht sein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedDevil-1900 »

Mund abputze und weiter geht's !! :teufel2:

Jetzt kommen bestimmt gleich alle Meckerer, aber die haben sich das meckern auch verdient. Dennoch: Wir werden aufsteigen, da wir in Aachen wieder anfangen guten Fußball zu spielen !!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
mazz

Beitrag von mazz »

schade schade.
Alles versucht aber wenig effektiv!
Der Wille war da, aber nur Wille reicht nicht immer ;).

40 Punkte, Klassenerhalt gerettet!
Spitzenreiter Spitzenreiter, Hey Hey!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Da braucht man aber ein Rezept zu, zum Aufsteigen. Jede Mannschaft wird jetzt ihren 16er zustellen und versuchen, uns auszukontern nach individuellen Fehlern ...
astro-devil

Beitrag von astro-devil »

Einach nur Peinlich....
Gegen den en Tabellen letzten...
Wie doof kann man sein das können echt nur wir sein .
Wir verschenken eine überrangende Hinrunde. AM 17.Spieltag ging alles los.
Aus 6 Punkte wird 1 Punkt vorsprung
Mein Gott 70% Ballkontakte auf unserr Seite.
Man soll mal junge Spieler aus Elfenbeinküste Brasilien, Argentinien oder generell solchen Ländern holen kosten wenig und Talent gibt es da in übermenge.
Immer nur spieler aus Ost Euuropa die genug kosten aber zu doof sind um ein ca 7 Meter breites und 2.50 hohes Tor zu treffen. Da kann man gleich mal wieder die letzte Saison überdenken.

Dummköpfe.
Zuletzt geändert von astro-devil am 23.01.2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal lautra mma lautra
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

Los gehts für alle Meckerer, die dem FCK jegliche 1.Liga-tauglichkeit abschreiben!

Sicher wars heut beschissen, dennoch: ne schlechte Phase hat JEDE Mannschaft in JEDEM Jahr mal! Also warum nicht auch der FCK?! Ich glaube weiterhin an den Aufstieg - wer nicht dran glaubt, der kann dann auch nächstes Jahr bei den Spielen gegen den FCB, BVB und Scheiß 05 zuhause bleiben :teufel2:
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

grotten Leistung von unseren Jungs! So wirds nichts mit dem Aufstieg.

Willkommen zurück BRÜDER :teufel2:
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Pflichtsieg nicht gewonnen

Und da ist sie doch - die Krise !
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 23.01.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

walter hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT

Dummbabbler. Wir werden wieder guten Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Noch sind wir eben nicht so richtig angekommen in der Rückrunde .. scheiß Spiel ABER: es kann nur bessetr werden. Außerdem: Wir sind immer noch erster !! :wink:

Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv aufsteigen! PUNKT
:teufel2:
Zuletzt geändert von RedDevil-1900 am 23.01.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

walter hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT

Du kannst es noch so fett und rot schreiben... es ist und bleibt ganz grosser Käse!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

was wäre denn wenn wir uns trotzdem in die 1.liga durchmogeln... ?

dann spielen wir sowas wie nürnberg/freiburg oder bochum - stand heute nach dem spiel jedenfalls ... ich weiss net ... hmpf! naja
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Tom-182

Beitrag von Tom-182 »

100 % Unfähigkeit!
Mehr sag ich jetzt nicht sonst werd ich ausfallend. :x
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

Joa... naja. War eigentlich nicht sooo schlecht das ganze heute. Nur die Kugel ist halt nicht reingegangen. Die 2te Halbzeit waren wir absolut überlegen (so wie zu erwarten), erste durchwachsen.

Nachdem die Abwehr nicht mehr ganz so verpennt ist, isses wohl mal wieder Zeit, ordentliche Flanken zu trainieren...

Gerade heute aber auf Bugi rumzuhacken ist unnötig und falsch. Gab eigentlich häufiger mal Impulse nach vorne, und war fleißig. Ilicevic gut, Sam für seine Verhältnisse relativ blass. Lakic verständlicherweise noch nicht eingespielt. Aber seine kleinen Fouls z.B. gegen den Kirchstein nerven. Das sollte er sich endlich mal abgewöhnen.
De Witt sah heute schon etwas besser aus. Ist aber immer noch nicht wirklich in der Mannschaft angekommen.
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

dem kann ich nur zustimmen. Das wird wieder nix. Aber das ist man ja schon gewohnt... ich erwarte schon nix besseres mehr
Eddie.Gordou

Beitrag von Eddie.Gordou »

So, dann mal Feuer frei für alle Pessimisten hier im Forum - werft alles rein, was ihr habt!

Ich fang mal an: [Ironie an] Was für ein Scheißteam, die können ja gar nix. Oh je, oh je, wir steigen niemals auf. Wir haben uns blamiert. So wird das nichts etc.! [Ironie aus]

Aber jetzt mal im Ernst: Die Gegner werden nicht einfach(er), das wissen wir. Aber ich bin eh der Meinung, dass es keine leicht mitgenommenen Punkte geben wird in dieser Rückrunde! Jeder wird alles gegen uns geben, ganz normal. Da wird sich zeigen, wo die Mannschaft steht. Aber vielleicht zeigt das allen, die schon in der Winterpause vom Aufstieg geredet haben, welch großer Quatsch das ist und warum MK und SK sehr wohl recht haben, wenn sie sagen, dass wir am 30. Spieltag auf die Tabelle schauen und dann hoffen, da noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzusprechen. Von ner Krise zu sprechen halte ich trotzdem für Quatsch. Mal locker bleiben und konzentriert weiter arbeiten. Das zwischendurch eine Durststrecke kommen wird war eh klar und mir ist die lieber jetzt am Anfang der Rückrunde als am Ende, wo es um alles geht!

In diesem Sinne sehen wir uns in Aachen! :teufel2:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Tom-182 hat geschrieben:100 % Unfähigkeit!
Mehr sag ich jetzt nicht sonst werd ich ausfallend. :x

Tieffliegeralarm! :nachdenklich:
Klose

Beitrag von Klose »

Das einzige lachhafte hier sind nur wieder die meisten kommentare, einfach lustig wie sich sowas in 3 spielen wandelt, seit zufriedn mann! platz 1, ordentlicher vorsprung auf platz3!! was wollt ihr?????? das mal ne kleine schrottphase kommt war ja wohl klar, damit muss man rechnen! :!: :!: :!:
Bild
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Enttäuschend!!
Wie können einigen das hier auch noch schön reden?!?
Wir haben gegen den letzten Platz gerade mal unentschieden gespielt!!
Unser Vorsprung schmilzt von spieltag zu spieltag !

Wenn in Aachen jetzt kein dreier geholt wird können wir den aufstieg abhaken und weitere jahre in liga 2 schmoren!

Ach ja De Wit war ein klarer Fehleinkauf!Bin froh wenn Schulz und Mandjeck wieder da sind!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Von einer guten Hinrunde kann man sich nichts kaufen, auf der Zielgeraden muss man stark sein. Denn dann keine Mannschaft zeigen, ob sie mit dem Druck umgehen kann oder nicht. Ich bin sowas von enttäuscht über die Leistungen der letzten Spiele erbärmlich.

Wenn ich den Dick sehe der ist so langsam und wenn er mal nach vorne kommt und sich anständig durchgesetzt hat kommt nur ne erbärmliche Flanke. Auch DeWit keine Verstärkung. Statt den zu holen hätte man besser drauf gepocht Madjeck vom Afrika Cup zurück zu holen. Hatte so gehofft das Kamerun ausscheidet und er wieder zurück kommt, als Staubsauger vor der Abwehr.

Mit den Leistungen steigen wir definitv nicht auf. Wenn wir selbst die Heimspiele gegen so Mannschaften nicht gewinnen, wie sollen wir dann erst die schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde meistern. In diesem Sinne wieder ein scheiss Wochenende ...
Zuletzt geändert von Chillmaster am 23.01.2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eddie.Gordou

Beitrag von Eddie.Gordou »

Nerazurri hat geschrieben:

Du kannst es noch so fett und rot schreiben... es ist und bleibt ganz grosser Käse!

:D Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Wir werden aufsteigen, da wir in Aachen wieder anfangen guten Fußball zu spielen !!

Oder gegen Paderborn oder in Duisburg oder gegen St. Pauli oder in Karlsruhe oder...
Der Trainer beweist, dass er es nicht schafft, die Mannschaft für den Gegner überraschend einzustellen und neue taktische Varianten aufzutun. Ich habe in der Hinrunde Kurz gelobt und die Unberechenbarkeit unserer Mannschaft gelobt. Wenn die Flügel zugemacht werden, dann ergeben sich Räume in der Mitte. Aber das wird nicht genutzt. De Wit zeigt einmal mehr, dass er die Tradition der Wintereinkäufe fortsetzen will, Sam macht lieber zehn Übersteiger und Illicevic rennt permanent in den Mann. So kann man als Spitzenmannschaft kein Spiel gewinnen. Und gegen uns wird fast jeder die Flügel dicht machen und auf Konter warten. Und bei unserer überheblich und arrogant auftretenden Hintermannschaft (denn eigentlich sind sie sehr wachsam) sind Konter Gift.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Was erwartet ihr Weichbirnen eigentlich, dass eine aus geringen Mitteln zusammengestellte Truppe ohne Schwächephase die Liga augmischt.
Beim Siegen jubeln kann jeder Depp, genauso wie nach einer Niederlage draufkloppen. Ich könnt kotzen wenn ich euer Geschmiere lese.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv aufsteigen! P U N K T - lol - ja, 40 punkte -hüpf - freu - abstieg ade :teufel2:

Schade eigentlich - aber so kenne ich "Fußball"-Gott - will jemand ne wette annehmen? also ich behaupte, anfang märz sind wir nicht mehr unter den ersten 3! :cry:

außer dem torhüter - sorry ahlen - abstieg, nur torwart reicht nicht ....
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Antworten