So, dann mal Feuer frei für alle Pessimisten hier im Forum - werft alles rein, was ihr habt!
Ich fang mal an: [Ironie an] Was für ein Scheißteam, die können ja gar nix. Oh je, oh je, wir steigen niemals auf. Wir haben uns blamiert. So wird das nichts etc.! [Ironie aus]
Aber jetzt mal im Ernst: Die Gegner werden nicht einfach(er), das wissen wir. Aber ich bin eh der Meinung, dass es keine leicht mitgenommenen Punkte geben wird in dieser Rückrunde! Jeder wird alles gegen uns geben, ganz normal. Da wird sich zeigen, wo die Mannschaft steht. Aber vielleicht zeigt das allen, die schon in der Winterpause vom Aufstieg geredet haben, welch großer Quatsch das ist und warum MK und SK sehr wohl recht haben, wenn sie sagen, dass wir am 30. Spieltag auf die Tabelle schauen und dann hoffen, da noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzusprechen. Von ner Krise zu sprechen halte ich trotzdem für Quatsch. Mal locker bleiben und konzentriert weiter arbeiten. Das zwischendurch eine Durststrecke kommen wird war eh klar und mir ist die lieber jetzt am Anfang der Rückrunde als am Ende, wo es um alles geht!
In diesem Sinne sehen wir uns in Aachen!

„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013