Das hat Moussa stressfreier hingekriegt.betze-weck hat geschrieben:Diese Entscheidung war abzusehen, da er bis dato eine starke Runde spielt. ...
Trapp hatte zuerst ne Schulterverletzung inklusive OP, jetzt hat er sich noch die Hand gebrochen (wieder inklusive OP). Aber Du hast insofern recht, dass er wohl so oder so bis ca. Februar ausgefallen wäre.betzebub1985 hat geschrieben:Trapp das wissen wir schon länger.
Oder noch mal ne Chance für Dzaka ?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich finde, dass ist doch jetzt vllt auch mal die Chance für Leute aus der 2. Mannschaft. Ich denke da vorallem an Mario Klinger. Oder vllt ist ja bis dahin auch der Kotysch wieder fit...
Das stimmt, aber er hat es dann doch geschafft.Aebbes hat geschrieben:Glaub mir, es war Taktik. Er wollte es halt nicht so offensichtlich tun.
Zumal man nie weiss, ob der Schiri vom Afrika-Cup weiss ...
Oddset musste mir dafür 320 € überweisen![]()
Am Montag hat er einiges probiert, bis er endlich seine 5. gelbe Karte erhalten hat. War gar nicht so leicht bei Kinhöfer.
Aber alles höchstens halb so oberscheisse wie dem Thurk sein Affentheater...Totto2 hat geschrieben:...und so einige Aktionen sind unglaublich peinlich mit einem sehr hohen Fremdschämfaktor gewesen, weil man weiß, dass das soviele Leute sehen und nur denken "Was issen das für ein Doller, der FCKler".
Klar, aber der Thurk interessiert mich halt en Scheißdreck...das ist einfach nur ein Arschlxxx.Weschtkurv hat geschrieben:Aber alles höchstens halb so oberscheisse wie dem Thurk sein Affentheater...Totto2 hat geschrieben:...und so einige Aktionen sind unglaublich peinlich mit einem sehr hohen Fremdschämfaktor gewesen, weil man weiß, dass das soviele Leute sehen und nur denken "Was issen das für ein Doller, der FCKler".
Totto2 hat geschrieben:Das stimmt, aber er hat es dann doch geschafft.Aebbes hat geschrieben:Glaub mir, es war Taktik. Er wollte es halt nicht so offensichtlich tun.
Zumal man nie weiss, ob der Schiri vom Afrika-Cup weiss ...
Oddset musste mir dafür 320 € überweisen![]()
Am Montag hat er einiges probiert, bis er endlich seine 5. gelbe Karte erhalten hat. War gar nicht so leicht bei Kinhöfer.![]()
Während der ganzen Aufregung denkt man da ja gar nicht primär dran und so einige Aktionen sind unglaublich peinlich mit einem sehr hohen Fremdschämfaktor gewesen, weil man weiß, dass das soviele Leute sehen und nur denken "Was issen das für ein Doller, der FCKler".
So issesAebbes hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben: Das stimmt, aber er hat es dann doch geschafft.![]()
Während der ganzen Aufregung denkt man da ja gar nicht primär dran und so einige Aktionen sind unglaublich peinlich mit einem sehr hohen Fremdschämfaktor gewesen, weil man weiß, dass das soviele Leute sehen und nur denken "Was issen das für ein Doller, der FCKler".
Naja, das Problem war einfach...wissen es "die Leute", wartet jeder darauf, dass Mandjeck "irgendeine" Aktion fährt. Und wenn es auch Kinhöfer bewusst gewesen wäre, hätte er ihm vlt. nicht die gelbe, sondern die gelb-rote, oder rote Karte vors Gesicht gehalten.
Lieber die Leute denken, er "isn Doller" als ein "MachetManni".
Das wollen wir ja nicht hoffenWeschtkurv hat geschrieben:Oder noch mal ne Chance für Dzaka ?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich finde, dass ist doch jetzt vllt auch mal die Chance für Leute aus der 2. Mannschaft. Ich denke da vorallem an Mario Klinger. Oder vllt ist ja bis dahin auch der Kotysch wieder fit...
der pfaelzer moussa beim africa cup? ich habe gar nicht mitbekommen das sich die auswahlmannschaft der pfalz fuer den africa cup qualifiziert hatkepptn hat geschrieben:Das hat Moussa stressfreier hingekriegt.betze-weck hat geschrieben:Diese Entscheidung war abzusehen, da er bis dato eine starke Runde spielt. ...
Weschtkurv hat geschrieben:Oder noch mal ne Chance für Dzaka ?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also ich finde, dass ist doch jetzt vllt auch mal die Chance für Leute aus der 2. Mannschaft. Ich denke da vorallem an Mario Klinger. Oder vllt ist ja bis dahin auch der Kotysch wieder fit...