Forum

Zweite Liga: Diese Verträge laufen im Sommer aus (Spox)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Mehr als 200 Zweitliga-Profis
Diese Verträge laufen im Sommer aus

Michael Thurk steht kurz vor der Vertragsverlängerung, Lars Stindl ist für den KSC kaum zu halten und Erik Jendrisek spielt auf Zeit. In der 2. Liga laufen zum Saisonende Unmengen an Verträgen aus. SPOX listet sie alle auf, erklärt den Sachverhalt und wagt Prognosen.

1. FC Kaiserslautern

Rodnei (24): Der Brasilianer wurde zu Saisonbeginn von Hertha BSC ausgeliehen und entwickelte sich sofort zum Stammspieler in der Innenverteidigung. Rodnei kam in allen Spielen zum Einsatz und erzielte schon drei Treffer. Der FCK hat eine Kaufoption und auch Rodnei will bleiben: "Ich fühle mich wohl im Team und habe nicht vor, zu wechseln. Ich mag den Klub und komme auch mit den Kollegen gut zurecht."

Prognose: Der FCK zieht die Kaufoption.

Sidney Sam (21): Ist schon im zweiten Jahr vom Hamburger SV ausgeliehen und hat sich in dieser Zeit gut entwickelt. Der FCK würde ihn gerne behalten, hat aber keine Kaufoption und ist deshalb vom HSV abhängig.

Prognose: Sams Entwicklung ist positiv, ob er aber beim HSV zum Einsatz käme, ist mehr als fraglich. Sollte Lautern aufsteigen, werden sie sich vermutlich mit dem HSV über eine Verlängerung oder gar einen Kauf Sams einigen.

Erik Jendrisek (23): Erzielte letzte Saison 14 und in dieser Saison bereits vier Tore. Ablösefrei ist der Stürmer sicherlich für den ein oder anderen Bundesligisten interessant. Stefan Kuntz soll mit Jendrisek schon über eine Verlängerung verhandelt haben - bisher erfolglos.

Prognose:
Es sieht so aus, als wolle Jendrisek die Entwicklung beim FCK abwarten. Jendrisek kann pokern und im Notfall auch die WM als Bewerbungsbühne nutzen. Bei einem Nicht-Aufstieg wäre der Slowake wohl weg.

Weitere auslaufende Verträge:
Luis Robles (25), Moussa Ouattara (27), Alexander Bugera (31), Pavlovic (21, ausgeliehen vom FC Schaffhausen, Kaufoption), Sascha Kotysch (21), Georges Mandjeck (20, ausgeliehen vom VfB Stuttgart), Ivo Ilicevic (23, ausgeliehen vom VfL Bochum, Kaufoption), Kai Hesse (24). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... agner.html
I solemnly swear that I am up to no good.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Rodnei: unbedingt kaufen
Sidney Sam: unbedingt halten/kaufen
Jendrisek: verlängern
Robles: im Winter verkaufen, wenn möglich
Ouattara: wenn möglich und tatsächlich ohne ihn geplant wird, dann möglichst schnell weg von der Gehaltsliste
Bugera: leistungsbezogen verlängern - für 1.Liga inzwischen zu langsam? Dafür aber erfahren!
Pavlovic: wenn günstig zu bekommen, dann kaufen (variabel einsetzbar, passt ins Konzept, zeigt schon gute Ansatze)
Kotysch: unbedingt verlängern
Mandjeck: kaufen, wenn nicht zu teuer...
Ilicevic: unbedingt kaufen
Hesse: da sehe ich persönlich keine Perspektive beim FCK

Weitere Baustellen:
Dzaka: möglichst schnell abgeben
Amedick: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern
Lakic: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern

Da gibt es doch ne ganze Menge zu tun in der Winterpause.
Ärgern (aber aus seiner Sicht vielleicht verständlich) tut mich die Hinhaltetaktik von Erik. Er hat vor nicht allzulanger Zeit selbst gesagt, dass er dem FCK was schuldig ist. Junge: ne Unterschrift unter nen neuen Vertrag wäre ein Weg, den Worten Taten folgen zu lassen. Dann wäre uns im schlimmsten Fall ne nette Ablöse sicher, immerhin hat er uns ja auch was gekostet!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Sehe das absolut genauso wie du Paul, bis auf die Sache mit Kotysch. Mag er ein "Lautrer Bub" sein oder nicht, in meinen Augen ist er kein wirkliches Talent und falls wir aufsteigen sollten, würde er in der 1 Liga nie und nimma zurecht kommen. Sollte es aber ein"günstiger" Vertrag sein - dann gern.
Ah nochwas zu Sam; Kaufen wäre allemals die bessere Variante, diesem Kerl sage ich eine große fussballerische Zukunft vorraus.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedGlory hat geschrieben:... Mag er ein "Lautrer Bub" sein oder nicht, in meinen Augen ist er kein wirkliches Talent und falls wir aufsteigen sollten, würde er in der 1 Liga nie und nimma zurecht kommen...
Als Verteidiger sicherlich stärker als Dick. Jung und noch entwicklungsfähig.
Deshalb unbedingt mit einem Vertrag ausstatten.
Paul

Beitrag von Paul »

Oh...äääh...ich will nicht mit Kotysch verlängern, weil es ein "Lautrer Bu" ist. Ich sehe da deutlich mehr als "nur" seine Herkunft. Wenn er fit ist, ist er defensiv sehr variabel und mit guter Qualität ausgestattet einsetzbar und auch offensiv durchaus gefährlich bei Standards - das hat er in kleinen Ansätzen sogar schon in Liga 1 gezeigt.

Mir würde es auch aktuell sehr gut gefallen, wenn er schnell wieder bei 100 % ist, denn wir haben im DM nach der Winterpause einen etwas (zu) dünn besetzten Kader - und auch dort ist Kotysch mindestens für Liga 2 eine Option!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
82er

Beitrag von 82er »

Ich finde auch das Erik sich mal besser bald entscheiden sollte,am besten noch während der Winterpause.Das scheint ihn auch zu belasten,er hat diese Saison reihenweise 100%ige liegen lassen,die er in der vergangenen Saison mit verbundenen Augen gemacht hätte.Der Einsatz ist da, nur der Ertrag nicht.Ich hoffe er entscheidet sich pro FCK,dann kann er wenn er denn unbedingt möchte ja trotzdem noch gehen.So hat der Verein wenigstens mal was davon. :wink:
Bei Rodnei und Ilicevic hätten wir es beim möglichen Aufstieg ja selbst in der Hand.
Und *Magic Sam* müssen wir unbedingt vom HSV loseisen,der Junge hat definitiv eine goldene Zukunft.
Zuletzt geändert von 82er am 10.12.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Paul hat geschrieben:Oh...äääh...ich will nicht mit Kotysch verlängern, weil es ein "Lautrer Bu" ist. Ich sehe da deutlich mehr als "nur" seine Herkunft.
Das habe ich dir jetzt nicht unterstellt. Das war allgemein gesagt, weil ich glaube dass einige so denken.
Wenn er fit ist, ist er defensiv sehr variabel und mit guter Qualität ausgestattet einsetzbar und auch offensiv durchaus gefährlich bei Standards - das hat er in kleinen Ansätzen sogar schon in Liga 1 gezeigt.

Ok, jeder hat seine Meinung zu den jeweiligen Spielern, defensiv arbeitet er gut, offensiv ist das viel zu wenig, und für die Innenverteidigung und für die 6er Position kommt er an Dario beispielsweise nicht vorbei, an den Stammspielern soweiso nicht, da fehlt in meinen Augen die Qualität. Und als Außenverteidiger würde ich - wie oben beschrieben (scheissfcköln) ihn nicht einsetzen, er würde nicht mal denken sich offensiv einzuschalten ( wozu er in meinen Augen einfach nicht fähig ist ) um beuspielsweise eine Flanke zu bringen...

Mir würde es auch aktuell sehr gut gefallen, wenn er schnell wieder bei 100 % ist, denn wir haben im DM nach der Winterpause einen etwas (zu) dünn besetzten Kader - und auch dort ist Kotysch mindestens für Liga 2 eine Option!
Jops
Jedenfalls wäre ein günstiger Vertrag vollkommen in Ordnung; mehr aber auch nicht, er muss sich erst beweisen... und das mit de rVerletzung ist halt echt blöd gelaufen. Naja, möglicherweise blüht er ja jetzt richtig auf, das kann man ja bei einigen Spielern nie wissen..
Zuletzt geändert von RedGlory am 10.12.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Gazza

Beitrag von Gazza »

@Paul:

Selten das ich eine Meinung sofort unterschreiben würde - sehe es absolut genauso...

Zum Thema Jendrisek: Berater verdienen nur bei Vereinswechseln oder erheblichen Verbesserungen der Bezüge - letzteres können wir nicht bieten...

Insofern muss man leider auch immer die Berater im Auge behalten, die Vertragsverhandlungen maßgeblich mitbestimmen und den Spieler beeinflussen.

Noch ein Grund mehr für den Aufstieg, da man sicherlich pro Jahr 15 Millionen mehr zur Verfügung hätte und so auch einem Jendrisek dann ein entsprechendes Angebot machen könnte...
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Wie es nach der Saison weitergeht „liegt nicht in meiner Hand", sagt der 1,74-Meter-Mann. Wenn es jedoch auch in Zukunft so angenehm anders läuft, spricht einiges dafür, dass der sympathische Lausbub Wahl-Pfälzer bleibt.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
Ausgabe: Nr.287
Datum: Donnerstag, den 10. Dezember 2009
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Rodnei: Kaufoption ziehen, bei Hertha Abstieg defintiv bei uns
Sidney Sam: unbedingt behalten, hat bei Lababdia eh keine Chance
Jendrisek: verlängern bis 2014 ohne Spieleraustiegsklausel
Robles: verlängen, zwei starke Torleute sind in der 1. Liga unabdingbar
Ouattara: im Winter unbedingt mit Dzaka zum Milan Sasic Verein verkaufen
Bugera: leistungsbezogen verlängern - für 1.Liga inzwischen zu langsam? Dafür aber erfahren!
Pavlovic: Kaufoption ziehen und gut ists erstmals
Kotysch: in der Rückrunde sehen ob er den Anschluss schafft dann verlängern; wenn nicht verkaufen (Wehen-Wiesbaden :teufel2: )
Mandjeck: Unbedingt behalten
Ilicevic: bei Aufstieg wird Kaufoption so oder so gezogen
Hesse: in der Winterpause zu Hoppenheim zurück transferieren

Weitere Baustellen:
Dzaka: im Winter mit Ouattara zu Milan Sasic Verein verkaufen
Amedick: verlängern bis 2014 ohne Spielerausstiegsklausel
Lakic: verlängern bis 2014 ohne Spielerausstiegsklausel
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Mandjeck scheint hier bisher recht gut wegzukommen. Sehe ihn eigentlich nicht so stark, dass man ihn unbedingt halten müsste. Er hat sicher seine guten Aktionen und ist jung, jedoch finde ich die Anzahl Fehlpässe, die er spielt, erheblich. Ob der uns in Liga 1 wirklich weiter hilft?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Zwar ist zur Zeit die 4-er Kette wohl gesetzt, aber für die nächste Saison muss zumindest bei den Aussen was passieren. Bugera ist leider immer noch ein Schwachpunkt in der Defensive, die er mit seinen guten Standards nicht ausgleichen kann. Wenn, wie in Rostock, Sam vor ihm fehlt, der zeitweise 3 Mann binden kann, dann ist er einfach zu langsam und zwingt die Innenverteidiger nach außen. In der letzten Saison ist das oft ins Auge gegangen, und grundsätzlich hat sich nichts geändert. Er ist für mich ein Streichkandidat, ebenso wie Hesse, der es leider nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Dann wird noch Moussa wohl endgültig von dannen ziehen und Dzaka wohl wechseln.
Eric wird abwarten. Bei aller Liebe, jetzt zu verlängern, um mit Ablöse nach der WM dem FCK Geld in die knappen Kassen zu spülen, das ist doch etwas viel verlangt. Die Zeit arbeitet für ihn, das einzige, was ihn aus der Bahn werfen könnte, wäre eine Verletzung, siehe Schulz, ansonsten entweder guter (teurer) Vertrag beim FCK oder die weite Welt.
Kotysch und Abel wird man versuchen zu halten, ob sie aber in die Mannschaft zurückfinden sehe ich mit ????. Aus Gründen der 4+2 Regel werden sie gebraucht, aber die Verletzungsstories klingen einfach nicht so, als ob sie wieder an die 1. Liga anklopfen können.
Hasta la Victoria - siempre!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mal weg von den Details...

Egal ob Ivo oder Sam bleiben oder gehen, ich fänd es vorteilhaft, wenn das Grundgerüst des Teams so stehen bleibt. Sprich, das Team das den Aufstieg geschafft hat (wenn es denn klappt...), hat sich dann auch größtenteils die erste Liga verdient und sollte nicht ausgestauscht werden, sondern eine Chance erhalten.
Dass wir gegen den Abstieg spielen ist eh klar, aber dieses Team hat mit Sicherheit die Chance 3 Erstligateams hinter sich zu lassen...

So ungern das hier gehört wird, aber das hat Mainz dieses Jahr ganz gut umgesetzt. Aufgestiegen, Team sinnvoll ergänzt...

Wegen mir dürfen sie alle (bis auf Hesse...) gerne bleiben.
Der Einzige bei dem ich absolut nicht an einen Verbleib glaube ist Jendrisek.
Wäre dennoch schön, wenn er bleibt, aber nicht um jeden Preis.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Red Devil hat geschrieben: Kotysch: in der Rückrunde sehen ob er den Anschluss schafft dann verlängern; wenn nicht verkaufen (Wehen-Wiesbaden :teufel2: )
Entweder verlängern oder nicht.
Verkaufen, d.h. Abgabe mit Ablöse, kann man nur bei Spielern mit Vertrag!
Hasta la Victoria - siempre!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Kann mich Paul weitestgehend anschließen hat es sehr gut beschrieben.

Das Eric der Verein verläßt kann sein muß aber nicht sein, ich denke das er genau weiß was er will. Es ist wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, darum wäre es sehr wichtig schnell den Aufstieg auch rechnerich fest zu machen.

SK wird nicht Verträge aushandeln und Gehälter anbieten wenn er nicht sicher ist das wir nächstes Jahr in Liga 1 spielen!

Das uns der ein oder andere in der WP verlässt bin ich mir sicher, erste Kandidaten hierfür sind Dzaka (ihm läuft die Zeit davon), Robles (will zur WM) und andere aus der 2. bzw 3. Reihe. Moussa und Hesse haben doch so gut wie keine Perspektive mehr bei uns darum werden sie wohl selber bestrebt sein zu wechseln.

Kotysch umbedingt halten, wenn der Junge weniger Pech gehabt hätte wäre er absoluter Stammspieler, der kann was.
! Einmal FCK - immer FCK !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

sehe das größte Problem bei Sam und Jendrisek. Bei einem nicht Aufstieg wären wohl beide weg.

Bei Jendrisek könnte man aber eine Vertragsverlängerung machen und ihn (nur bei nichtaufstieg von uns) eine freigabeklausel (evtl. auch für ne kleine ablöse) reinschreiben wenn ein 1. Ligist intresse hat. Sollten wir aufsteigen wäre die Klausel hinfällig und er stünde damit automatisch bei uns ohne ausstiegsklausel unter vertrag.

Sam wird denke bei nichtaufstieg nicht zu bezahlen sein. Sollten wir aufsteigen wird er entweder sehr teuer werden oder wieder nur ausgeliehen. Ich denke aber nicht, dass er bei HSV eine reele chance hat wenn dort alle Spieler fit sind. Das könnte uns hoffnung geben das er doch bei uns bleibt.

Kotysch sollte man halten. Wenn er fit ist bestimmt gut zu gebrauchen.

Robles könnte man im Winter gehen lassen und noch ein paar kröten mit ihm verdienen... mit Trapp brauchen wir uns um die nr2. keine sorgen machen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alles Spekulationen. 5 oder sechs Spieler sind sicherlich da, die gekauft oder deren Verträge verlängert werden müßten. Es sollte mich aber schwer wundern, wenn wir nicht wieder einige Überraschungen erleben werden - und zwar positive. Wartet´s mal ab :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sam ist ein guter Zweitligaspieler mit ner guten Perspektive, der erst diese Saison konstant starke Leistungen bringt. Dies wird neben dem HSV sicherlich noch einigen anderen aufgefallen sein, aber man meint gerade wir haben einen Weltfussballer in unseren Reihen.

Der HSV hat Championsleague Ambitionen und ich bezweifle, dass Sam in dieses Raster passt. Denke eher der HSV würde sich über ne schöne Ablöse für den Spieler freuen, denn die haben ganz andere Kaliber im Auge.

Für uns und auch für Sam wäre es das beste, wenn er bleibt. Die Schuhe beim FCK passen (d.h. sie sind nicht zu groß), der Spieler scheint sich laut seinen Aussagen wohl zu fühlen.

Der FCK tut gut daran sich sowohl bei Sam als auch bei Jendrisek selbstbewusst darzustellen, mit dem Wissen, dass andere Mütter auch gute Jungs haben.

Im Endeffekt liegt es an den Spielern. Fühlt sich Sam (ebenso wie Jendrisek) zu Höherem berufen, soll er gehen. Will er bleiben, darf er dies gerne tun. Inclusive Gehaltserhöhung...

Bin ich froh, dass Amedick nen Vertrag hat, den man am besten auch verlängern sollte.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich bin unbedingt dafür Robles auch zu verlängern.
Is n Klasse Mann und warum nur 2 gute Torhüter, wenn man 3 haben kann?

Achso, Rosicky ist im Sommer auch ablösefrei :lol:
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Paul

:prost:

Mit deiner Liste von oben bin ich komplett einverstanden. So wäre es perfekt.

Kleine Außnahme, den Absatz bei Mandjeck. Ich persönlich glaube nicht, dass die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag eine zu hohe Ablöse enthält. Sollte auf jeden Fall machbar sein. Bei Aufstieg sowieso...

Und ja Kotysch sollte auf jeden Fall bleiben. Er ist einer dessen Zukunft ich im defensiven Mittelfeld sehe. Ist sowas wie ein Typ Abräumer vor der Abwehr, der, wenn er noch ein wenig ruhiger wird (das kommt mitm Alter), durchaus auch eine gewisse Passfertigkeit hat. Ich denke aus ihm kann man noch einen starken Spieler formen. Und ich halte ihn nicht für schlechter als z.B. Damjanovic. Die Vorteile die Dario vielleicht im Kopfballspiel hat, hat Sascha ganz klar am Boden.
Von daher Dario als IV und Kotysch ins DM, dann passt das.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ihr vergesst sippel. er spielt herausragend, ist bester torwart in liga 2.
er hat nur noch vertrag bis 2011.
gehen wir mal von aufstieg aus, dann wird er auch wenn er bei uns bleibt im fokus vieler vereine stehen.
er kann dann im sommer 2011 ablösefrei gehen. daher kann ich nur hoffen, das man mit sippel vorzeitig verlängert.

wir haben jetzt eine mannschaft, die passt, mit der sich auch der fan identifizieren kann. die sollte man halten.
ich habe etwas angst, das es uns so wie dem ksc nach dem aufstieg gehen wird.
wir steigen mit hurra auf, spielen eine sehr gute saison und schaffen den klassernerhalt. dann werden uns die leistungsträger weggekauft und wir steigen ab wie ksc.
da muss kuntz aufpassen, das wir viel geld für unser leistungsträger bekommen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Was Sam betrifft klingt das ja ganz beruhigend bei spox nach dem Motto: Wenn er beim HSV nicht spielen darf, bleibt er eh bei uns. Fürchte, das ist etwas zu optimistisch gedacht. Wenn er vertragsfrei ist, dürfte es den einen oder anderen Bundesligisten geben, bei dem er im Gegensatz zum HSV durchaus Chancen hätte zu spielen und der womöglich mehr Kohle dafür ausgeben kann als wir. Wär sehr schade, wenn er geht, und würde uns sicher den einen oder anderen Punkt kosten. Aber ich glaube, das muss man dann mit Fassung tragen und vor allem vorbauen, wie es Kuntz mit de Wit schon getan hat.

Jendrisek: Überschätzt sich glaub ich ein wenig. Ich mag ihn und würde mich freuen wenn er zu einem vernünftigen Preis bei uns verlängert. Aber er ist nicht der treffsichere Topstürmer, der er gerne wäre. Einer Reihe von Stürmern unserer Konkurrenten in der zweiten Liga kann er in dieser Hinsicht nicht das Wasser reichen, Amedick und Rodnei sind oft genug eingesprungen mit entscheidenden Toren, deswegen hat es uns noch nicht so weh getan... Ich denke, wenn er weg will um mehr zu kassieren, dann soll er gehen, und wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann wird auch Geld da sein, das eine oder andere Talent zu holen. Siehe die Leute, an denen wir vor dieser Saison dran waren, wie Bunjaku oder auch Anton Fink. Talente aus der dritten Liga, an denen Stefan Kuntz dran war, bei denen wir aber gegen finanziell stärkere das Nachsehen hatten. Das könnte sich ändern, wenn wir aufsteigen.

Einer wird mir hier aber viel zu wenig beachtet:

B U G E R A !!!

Von wegen schon 31 und vielleicht nicht mehr schnell genug für die 1. Liga...

Zieht uns mal die Tore in der Hinrunde ab, die er vorbereitet hat, dann möchte ich mal wissen, auf welchem Tabellenplatz wir stehen würden. Dann könnten wir die erste Liga, für die er vermeintlich nicht schnell genug ist, vermutlich schon jetzt abhaken...

Ist ja schön, dass wir die jüngste Mannschaft im bezahlten Fussball haben, aber ohne die Vorlagen vom "alten" Bugera würden die Jungs nicht auf Platz 1 stehen...

Bugera muss bleiben. Unbedingt. Da müssten wir erst mal einen jüngeren haben, der so gut ist, damit wir den gehen lassen können... Schätze aber, das ist Stefan Kuntz auch durchaus klar, möglicherweise im Gegensatz zu dem einen oder anderen hier...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Bei euren Bewertungen, was die Spieler angeht, die bei uns (noch) unter Vertrag stehen schließe ich mich an.

Interessant ist allerdings auch, welche Spieler von anderen Vereinen im Sommer ablösefrei sind. Mir sind spontan die Namen Fillinger, Stindl und Halfar aufgefallen. Stindl ist wohl leider eine Träumerei von mir. Im Falle des Aufsteigs aber vielleicht doch möglich. Fillinger und Halfar möchten möglichst schnell wieder in der Bundesliga spielen und haben bei auch das Potential, gute Bundesligaspieler zu werden. Vor allem Fillinger gefällt mir ausgezeichnet und ich bin sicher, MK würde es gelingen, den Jungen insofern voran zu bringen, dass er konstanter gut spielt.

Wichtig wäre es, den Aufstieg möglichst früh klar zu machen, damit hätten wir bessere Chacen, um frühzeitig zu planen. Das betrifft Jendrisek, aber eben auch mögliche Neuzugänge.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

kite2fly hat geschrieben:Wichtig wäre es, den Aufstieg möglichst früh klar zu machen, damit hätten wir bessere Chacen, um frühzeitig zu planen. Das betrifft Jendrisek, aber eben auch mögliche Neuzugänge.
Absolut richtig! Den Aufstieg möglichst früh klar machen, das betrifft Jendrisek... mehr als alles andere!

Also, Junge, lass es ordentlich krachen! Am besten schon morgen...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Bleibt einfach alle HIER!!!
Nur der FCK!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten