schöner beitrag, gut analysiert aber das mit den 3 bis 4 punkten und dann blillante ausgangsposition seh ich anders. Wir haben jetzt 33... GG koblenz im heimspiel müssens 3 sein, das is einfach so! In Rostock sollte mit ´glück (das wir im mom AUCH haben) auch ein dreier drin sein. Augsburg wird ganz schwer. Dann komm ich auf 39-41... Damit wär ich zufrieden! Bleiben wir sachlich: 14 Spiele-33 punkte. Das macht nen punkteschnitt von ca. 2.36

d.h. wenn wir noch ma zwei punkte pro spiel machen (zwei siege aus drei spielen) haben wir
39 punkte. DANN hätten wir ne brillante ausgangslage. mit 3-4 stehn wir bei 36-37 un pauli klopft gewaltig an.
Konkurrenten: Also die Herbstmeisterschaft ist uns wohl nicht mehr zu nehmen...trotzdem sollte das team versuchen den abstand auf die verfolger konstant zu halten.
RESTPROGRAMM DER VERFOLGER IN DER HINRUNDE + UNSERES:
1.FC Kaiserslautern
Rostock (a): naja, Rostock steht zwar in der zweiten hälfte der tabelle doch die letzten zwei spiele ((h) KSC 2:1, (a) fsv.f 0:1) wurden gewonnen, d.h. einfach wirds nit aba mit ner spielerich guten leistung und schnellen kontern schlagen wir hansa
Koblenz (h): Betze,, ähnliche Kulisse wie gg Bielefeld. Stimmung pur, wir 1. Koblenz weeeeeeiiiiit unten PFLICHTSIEG!
Augsburg (a): Das wird neben dem auswärtspielen bei pauli (schon hinter uns) und dem auswärtsspiel bei bielefeld das schwerste Spiel der Saison. Augsburg hat bisher noch nicht die große Heimstärke entwickelt aber vor zwei Wochen zu hause gg pauli beim last minute sieg hat man gemerkt das die manschafft nen klasse kampfgeist hat und in ihrer neuen Arena mit ihren Fans eine Einheit bilden. Das ist zwar nicht vergleichbar mit uns aber das wird eng und ich wäre auch nicht verwundert wenn wir dort unsere erste Auswärtsniederlage kassieren... ABWARTEN!
FC.St.Pauli
Koblenz (a): genau das selbe in braun, koblenz i-wo im keller pauli ganz weit oben dazu die noch bessere auswärtsstärke...PFLICHTSIEG
Greuther (h): naja fürth wird diese saison nicht um den aufstieg mitspielen insofern wirds wohl n sieg für die paulianer, mit ganz viel glück ist vllt n unentschieden drin gg pauli.
Paderborn (a): mmh...ganz schwer zu sagen, pauli hat das zeug auch da zu siegen aber ob das klappt. wenn paderborn gut drauf ist auch da n unentschieden drin
Arminia Bielefeld
Düsseldorf (a): Bielefeld hat ne mini krise un düsseldorf nen höhenflug. Ich denke die Rheinländerpacken das. Unentschieden bis d'dorf sieg.
Union (h): Unioner schwächeln im mom sehr: in karlsruhe verlorn, gg uns verlorn, auf pauli verlorn... das wird wohl auch nix gg bielefeld...naja auch bielefeld schwächelt ja.
Oberhausen (a): Seit RWO aufm betze war gehts berg ab, ich hoffe die fangen sich nochma und bieten den OWLern nen kampf an dann wirds gefährlich für bielfeld.
Fortuna Düsseldorf
Bielefeld (h) siehe oben
Oberhausen(h): wie gesagt RWO muss sich steigern!
Rostock(a): da gibts für düsseldorf nix zu holen, ich sehe d'dorf da, wo wir letztes jahr warn, die manschafft ist nicht gefestigt genug um in Rostock zu bestehen.
FAZIT:
Programm
FCK: mäßig
Pauli: relativ leicht
Arminia: eher leicht
D'dorf: relativ schwer
Also jungs: rettet die tabellenführung unter den Baum und holt noch 6/7 punkte...