Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.11.2009, 12:25


Amedick: "Da schiele ich nicht drauf"

Den einen oder anderen Spruch müssen sich die Angreifer des 1. FC Kaiserslautern von ihrer torhungrigen Defensive gefallen lassen. Nach wie vor ist Martin Amedick aber in erster Linie Abwehrspieler und wird als solcher gegen Arminia Bielefeld ausreichend beschäftigt sein.

Die Aussicht, ausgerechnet seinem alten Jugendfreund Dennis Eilhoff einen Ball ins Netz zu legen, lässt den Kapitän völlig kalt. "Da schiele ich überhaupt nicht drauf", ist dem Ex-Arminen, der einst von der Jugend bis in den Profikader für Bielefeld am Ball war, die Begegnung mit der eigenen Vergangenheit nicht so wichtig.

Unwesentliches ausblenden zu können, ist ein wesentlicher Faktor, weshalb der FCK als Tabellenführer in das Duell der beiden Erstplatzierten geht. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... drauf.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 30.11.2009, 12:42


Kicker hat geschrieben:Der gestiegenen Erwartungshaltung gerecht zu werden, ist für Trainer Marco Kurz eine hohe Verantwortung, die keiner weiteren Parolen bedarf: "Wir wollen unseren Platz Woche für Woche verteidigen und festigen. Das ist doch Aussage genug."


Solangsam traun se sich mitm Ziel.... :teufel2:



Beitragvon Teuflisch » 30.11.2009, 14:27


Ja und

Für den FCK-Coach ist Bielefeld "die beste Mannschaft der Liga", dennoch sieht er seine Truppe auf Augenhöhe.

sagt auch schon genug aus oder???

Na dann auf 3 Punkte und endlich wieder zum Betze! :D



Beitragvon Betzebu^^ » 30.11.2009, 15:17


ARGGHHH,die spannung steigt langsam ins unermessliche...bin schon verdammt heiß,gleich gehts nuff uff de berch!

mein tipp: 3:0



Beitragvon henrycity » 30.11.2009, 15:53


Meine Hoffnung 2-1 Realistisch gesehen eher uentschieden.
Egal bis später und dann 3 Punkte auf dem Betze.

Tschüsss



Beitragvon xschmiddlx » 30.11.2009, 18:23


Hey Jungs macht unseren Jungs mal wieder eine bomben stimmung ich kann leider nicht hoch. Habe Berufsschule in München und kann deshalb nicht mit Euch Stimmung machen :oops:

Mein Tipp 2:0

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gaulsworschd und 19 Gäste