Wie der MSV Duisburg auf seiner Internetseite mitteilt, wird Milan Sasic neuer Trainer des Zweitligisten von der Wedau. Damit einher geht die Auflösung von Sasics Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern, der eigentlich noch bis Juni 2010 gelaufen wäre - das Jahresgehalt von angeblich 400.000 Euro kann der FCK somit zum Teil einsparen.
Der Kroate Sasic trainierte die Roten Teufel von Februar 2008 bis Mai 2009. Nach anfänglichen Schwierigkeiten führte er den Traditionsverein im "Herzblut-Finale" zum Klassenerhalt 2008 und später auf einen Aufstiegsplatz, musste dann aber nach schwachen Leistungen im Frühjahr 2009 seinen Hut nehmen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auch von mir viel Glück in Duisburg und danke für den Klassenerhalt 07/08.
In der Rückrunde 08/09 hat es leider nicht mehr gepasst
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Das freut mich für ihn das er wieder nen job hat =)
Alles gute in duisburg und viel erfolg vielleicht klappst ja nächstes jahr mit dem Aufstieg weil dieses jahr sind wir erst mal dran....hoff ich =)
Hier nochmal die entsprechende DPA Meldung von 20:05
Sasic wird Trainer beim MSV Duisburg
Duisburg - Milan Sasic wird Trainer beim MSV Duisburg. Das bestätigte der Fußball-Zweitligist. Demnach erhält der 51 Jahre alte Kroate einen Vertrag bis 2011. Er tritt die Nachfolge von Peter Neururer an, von dem sich der Tabellen-Achte vor vier Tagen getrennt hatte. Sasic war bis Mai 2009 beim Duisburger Ligakonkurrenten Kaiserslautern tätig. Neben Sasic waren Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf als mögliche Neururer-Nachfolger gehandelt worden.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn man weiß, dass Sasic unter anderem daran gescheitert ist, dass er den Machtmenschen Kuntz nicht akzeptieren konnte und als Rivalen sah, dann versprechen das lustige Zeiten zwischen Hellmich und Sasic zu werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hau rein Milan ! Du warst bei uns der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, jetzt wird in Duisburg "gezaubert" . Viel erfolg für den Aufstieg in der nächsten saison!