Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub1985 » 21.10.2009, 19:11


Für alle die auf Events stehen. Auch dieses Jahr nimmt der FCK wieder am Hallenturnier in Mannheim teil

Weitere Mannschaften
Freiburg, Duisburg, KSC;, Eintracht Frankfurt und unsere " Freunde" aus Ludwigshafen Ost

Quelle: http://www.saparena.de/


Gehe aber davon aus dass aufgrund der sehr kurzen Winterpause hauptsächlich Spieler der 2 Mannschaft + der A Jugend zum Einsatz kommen werden. Außerdem gehe Ich davon aus das die Fanszene auch dieses Jahr wie in den letzten Jahren das Event geschlossen boykottiert.

Finde es aber schon etwas komisch. Letzte Woche verlegt man ein A Jugendspiel aus Angst nach den Vorfällen im September und im Januar wird in der Halle gegeneinander gespielt + zusätzliche Mannschaften wie Frankfurt und den KSC zu denen es bekanntlich auch eine Rivalität gibt.
------------------------------------
Rote Teufel im Januar bei Mannheimer Hallenturnier

Trotz der verkürzten Winterpause findet auch in dieser Saison das vor drei Jahren eingeführte Hallenturnier in der Mannheimer SAP-Arena statt. Am Samstag, 2. Januar 2010 messen sich insgesamt sechs Teams ab 17:30 Uhr beim Harder13 Cup.

Neben dem 1. FC Kaiserslautern nimmt als Lokalmatador erneut der SV Waldhof teil, hinzu kommen die Bundesligisten Eintracht Frankfurt und SC Freiburg sowie die Zweitligisten Karlsruher SC und MSV Duisburg.

Tickets zum Preis von 12,- bis 39,- Euro sind ab sofort erhältlich unter http://www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621-18190-333 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.10.2009, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt. Danke für die Information!



Beitragvon Flo » 21.10.2009, 19:55


Die vierte Auflage des Harder13 Cup in der SAP ARENA findet am 2. Januar 2010 statt

Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die beiden folgenden Auflagen des Harder13 Cup sorgten für Furore. Die vierte Auflage findet am 2. Januar 2010 ab 17.30 Uhr statt, der Vorverkauf für das auch in diesem Jahr hochklassig besetzte Turnier läuft bereits. Tickets sind unter www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621-18190-333, im Adler City Store und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Harder13 Cup 2010

2. Januar 2010 - 17.30 Uhr

SAP ARENA - Mannheim


Am Samstag, 2. Januar 2010, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Titelverteidiger Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg, der in diesem Jahr erstmals am Harder13 Cup teilnimmt, konnten zwei Bundesligisten verpflichtet werden. Mit dem Karlsruher SC, Sieger 2008, dem 1. FC Kaiserslautern und dem MSV Duisburg, ebenfalls erstmals vertreten, nehmen drei Clubs der Zweiten Bundesliga teil. Nach der letztjährigen Finalteilnahme wird natürlich auch in diesem Jahr wieder der SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen.


„Wir freuen uns, dass wir trotz der sehr kurzen Winterpause ein so hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld für die vierte Auflage des Harder13 Cups am 2. Januar 2010 zusammenstellen konnten“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.

Der Turniermodus bleibt auch 2010 unverändert. Ab 17:30 Uhr wird am 2. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.


Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2010 beginnt am 21. Oktober 2009. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 12,00 bis 39,00 Euro.


Sie erhalten Tickets für Veranstaltungen in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, im Adler City Store, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, im Ticketforum in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim, im Kartenshop Gerhard Neef in Worms und im Bücherpunkt am Rathaus in Eppelheim.



Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 20:06


Ach isses wieder so weit? Hopp hält Hof und bietet seinem Volk Brot und Spiele.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon VenomXtrem » 21.10.2009, 20:19


Einmal und nie wieder......
Hallenfussball? Wer braucht den?

Weiss jemand wie stabil die Waschbecken in der SAP Arena sind???
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Schönheim » 21.10.2009, 20:38


Wir krass, dass das "Aushängeschild" Ho$$enheim nicht mehr teilnimmt.
Genügt dieses Turnier nicht mehr den Ansprüchen des Herrn Rangnick?

Die Schande von Verein war ja die letzten Jahre quasi der Veranstalter......

NIE IM LEBEN würde ich für einen solchen Event Geld ausgeben, da spende ich es lieber dem FCK oder sonst jemandem.

Für die Barackler wird es wieder das Event des Jahres (nach dem in allen Belangen verlorenen Derby gegen den Großen FCK) mit Marsch zur Arena und allem was dazu gehört.

Ihr seid so lächerlich wie die ganze Veranstaltung......



Beitragvon Paul » 21.10.2009, 20:42


F C K - sag ab!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 21.10.2009, 20:44


Paul hat geschrieben:F C K - sag ab!


Danke Paul zwei Mann ein Gedanke... :D DANKE



Beitragvon Marky » 21.10.2009, 20:46


Schönheim hat geschrieben:Wir krass, dass das "Aushängeschild" Ho$$enheim nicht mehr teilnimmt.
Genügt dieses Turnier nicht mehr den Ansprüchen des Herrn Rangnick?.


Nein, das ist nicht der Grund. Es sind die Pfiffe von den Rängen. Das kam ja fast einer Majestätsbeleidigung gleich, was da beim letzten Mal ablief. Das hat ein Herr Hopp wirklich nicht nötig!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betze-weck » 21.10.2009, 21:19


Wer's braucht.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Peter Gedöns » 21.10.2009, 21:51


Steini hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:F C K - sag ab!


Danke Paul zwei Mann ein Gedanke... :D DANKE

ihr plöten meggerer.
Das is einmalig! ich bin aufjedenfall dabei !
...und ihr nennt euch fans...





:D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Steini » 21.10.2009, 21:58


widder falsch... :D

ridisch hääst : ehr bleede Motzer...


Noch emol moi Pälzer Lewensmotto:

ICH MOTZE ALSO BIN ICH



Beitragvon KuCz22 » 21.10.2009, 22:09


wie wärs keiner geht hin.. un einfach ein spruchband hinstellen.. ("ohne uns") oder so
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Peter Gedöns » 21.10.2009, 22:19


Steini hat geschrieben:widder falsch... :D

ridisch hääst : ehr bleede Motzer...


Noch emol moi Pälzer Lewensmotto:

Isch bemieh misch jo nur, mo so rischdisch uff denne ehrem Niwo se schreiwe. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Betze4-ever » 21.10.2009, 22:26


VenomXtrem hat geschrieben:Einmal und nie wieder......
Hallenfussball? Wer braucht den?

Weiss jemand wie stabil die Waschbecken in der SAP Arena sind???

Da muss ich dir nur teilweise Recht geben mein Freund...Deutschland ist so ziemlich das eizige Land das den Hallenfußball spielt wie wir ihn kennen...In anderen Länderen spielt man stattesen Futsal(eine Variante des Hallenfußballs)....Ansonsten könnten wir da ma im gegensatz zu den anderen Jahren ma was holen...!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon reddevil92 » 21.10.2009, 22:33


Die Ehre nicht verlieren und Waldhofs Saisonevent boykotieren :teufel2: !!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Aussietralia » 21.10.2009, 22:36


VenomXtrem hat geschrieben:Einmal und nie wieder......
Hallenfussball? Wer braucht den?

Weiss jemand wie stabil die Waschbecken in der SAP Arena sind???


Also wenn ich mich an die Hallenwettbewerben Mitte der 90er erinnere war das schon ein klasse Event während der Winterpause! Weiß noch wie damals um Ranglistenpunkte ums Hallenmasters gekämpft wurde und Sforza beim Turnier in Friedrichshafen auf Glasboden fliegender Torwart gespielt hat! Man waren das Zeiten! :) :teufel2:



Beitragvon betze_oli » 21.10.2009, 22:42


Ich hasse diesen Harder cup obwohls lustig ist gegen viele Hassgegner zu spielen :teufel2:
Wieso spielt Hoppenheim nicht mit?
Oder hab ich die nur überlesen?
Naja was solls aufn dreier am Freitag!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Red-White-Power » 21.10.2009, 22:58


Das wir da auch immer wieder mitspielen müssen bei diesem unnötigen Turnier...ohne mich
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon joo7771 » 21.10.2009, 22:59


schön sind halt die vielen rivalen :P

was is eigentlich mit den fanfotos aus cottbus ??



Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 23:03


betze_oli hat geschrieben:...
Wieso spielt Hoppenheim nicht mit?
...


Weil es selbst denen zu blöd ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedGlory » 21.10.2009, 23:10


Unverständlich.


Warum nur ????????? :x

Ich werde es wohl nie verstehen, wie man sowas machen kann...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Bulligan1 » 21.10.2009, 23:55


:kotz: :kotz: :kotz:
:wayne:
soll doch das dfb sportgericht ne mannschaft stellen die mitspielt :lol:
pack schlägt sich :kampf: -pack verträgt sich :prost:



Beitragvon Betzepower1973 » 22.10.2009, 00:03


Für das, dass niemand hingeht, gibt es aber im FCK-Block keine Karten
mehr, obwohl der Ticketverkauf erst heute gestartet ist. Hab mal
spaßeshalber nachgesehen...schon irgendwie komisch :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Westkurve. » 22.10.2009, 00:23


Bin echt (positiv) überrascht wie stark gleich die Gegenstimmen zum
Vorschein kommen. Kann mich nur anschließen und davon abraten diesem Event ohne sportlichen Anreiz beizuwohnen, fahrt stattdessen zum Beispiel nach München oder ein anderes Auswärtsspiel, da hat jeder mehr davon ;)

Also ich als Fan mache schon viel mit (Montagsspiele...?!), aber so nen Scheiss kann man sich echt schenken!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon lester2k6 » 22.10.2009, 00:24


spaßeshalber soso :lol:
:teufel2: :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste