Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Momo » 20.10.2009, 18:16


Hallo Leute,

Bei mir ist vorhin ne E-Mail vom FCK-Fanbeirat reingeflattert, hier die frohe Kunde :) :

Sonderzug zum Spiel bei 1860 München
Für 24 Euro im Sonderzug mit eigenem Ausschank nach München. Karten ab Donnerstag beim FCK erhältlich.

Zum Spiel der Roten Teufel bei den Löwen vom TSV 1860 München am Sonntag, 1. November 2009, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug mit eigenem Ausschank einsetzen. Der Fahrpreis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 24 Euro. Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich und werden ab Donnerstag, 22. Oktober im Service-Center in der Südtribüne sowie beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf an der Fanbude des Fanbeirates sowie am Fan-Infostand in der Westkurve verkauft.

Die Fahrkarten für den Sonderzug berechtigen zur An- und Abreise am Spieltag mit der Bahn im VRN-Gebiert. Die Nutzung von Bussen ist nicht möglich.

Abfahrtszeiten Sonderzug München:

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 05:39 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 06:05 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 06:25 Uhr
München Hbf an 10:44 Uhr

Vom Bahnhof aus geht es mit der S- bzw. U-Bahn zum Stadion. Achtung! Die Karte für den Sonderzug berechtigt nicht zur Nutzung von S- und U-Bahnen!

Rückfahrt:
München Hbf ab 17:49 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf an 22:03 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 22:20 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 22:45 Uhr

Weitere Haltepunkte sind nicht möglich. Der Zug ist nicht mit den Fahrkarten der Bahn befahrbar.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nchen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 20.10.2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meldung von fck.de hinzugefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Sebel » 20.10.2009, 18:23


is doch was feines :)



Beitragvon EvilKnivel » 20.10.2009, 18:34


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn


ich bin dabei \o/



Beitragvon PaaHaaT » 20.10.2009, 18:37


einmal fahr ich mitm Auto und dann sowas cooles... scheisse...:D

Naja hauptsache dadurch kommen mehr Fck - Fans , das ist das einzige dat zählt..
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon dorschdiche Petra » 20.10.2009, 18:38


mit eigenem Ausschank


Hoffe mal das man trotzdem auch eigene flüssige Verpflegung mit in den Zug nehmen darf. Wenn's an dem Ausschank soviel kostet wie im FWS, kann's ne lange und teure Fahrt werden...
:lol:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:



Beitragvon RedDevil-1900 » 20.10.2009, 18:53


Gibts denn überhaupt noch karten?!
Im online ticketing heißts nur "keine tickets verfügbar" :(
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon FCK-FCK » 20.10.2009, 18:55


RedDevil-1900 hat geschrieben:Gibts denn überhaupt noch karten?!
Im online ticketing heißts nur "keine tickets verfügbar" :(


Mir wurde letzte Woche gesagt, dass Karten bei 1860 nachgefordert wurden, und diese am Montag im Onlineshop erscheinen, falss es noch welche gibt.
Einfach mal im Call-Center anrufen ;-)



Beitragvon FCK-FCK » 20.10.2009, 18:56


FCK-FCK hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Gibts denn überhaupt noch karten?!
Im online ticketing heißts nur "keine tickets verfügbar" :(


Mir wurde letzte Woche gesagt, dass Karten bei 1860 nachgefordert wurden, und diese am Montag im Onlineshop erscheinen, falss es noch welche gibt. Denke aber dass es keine mehr gibt....
Einfach mal im Call-Center anrufen ;-)



Beitragvon Devils-Supporter » 20.10.2009, 19:08


Momo hat geschrieben:
Vom Bahnhof aus geht es mit der S- bzw. U-Bahn zum Stadion. Achtung! Die Karte für den Sonderzug berechtigt nicht zur Nutzung von S- und U-Bahnen!


Aber doch wohl hoffentlich die Eintrittskarte für die Arroganz-Arene?
Oder man porbierts mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

:D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon chris » 20.10.2009, 19:14


hört sich gut an!



Beitragvon jan » 20.10.2009, 19:34


Gute Sache!
Nur leider etwas zu spät die Ankündigung, da jetzt doch schon die meisten Busse gechartert sind.
Hauptsache es kommt so noch der eine oder andere FCKler mehr nach München.
Ich rechne mal mit deutlich über 5000 FCK Anhängern.



Beitragvon fck94 » 20.10.2009, 20:50


laut betze brennt hat der zuschauerbreich in 60 6900 plätze sitz und steh für gästefans eigerichtet
und wenn der betze noch mehr angefordert hat dann werdens wohl noch mehr sein !!!!!! als 6900 ich bin übrigens auch dort hehe ... :teufel2:
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.

(Andreas Brehme)



Beitragvon betzebub1985 » 20.10.2009, 21:13


Gute Sache . Allerdings sollte man in Zukunft eventuell etwas früher einen solchen Sonderzug bekannt geben oder zumindest bekannt geben dass einer geplant wird. Das nach München viele Fans den Verein begleiten werden, war abzusehen. Spätestens als bekannt war das das Spiel Sonntag ist. Es gibt viele Fanklubs welche Busfahrten zu diesem Spiel geplant haben. Zur Absage des Buses ist es nun knapp 10 Tage vor dem Spiel sicherlich schon zu spät. Bei einer früheren Bekanntgabe des Zuges wären vielleicht auch sie mit dem Zug gefahren. Auch Einzelpersonen (unter anderem Ich) haben nun ihre Fahrten zum Teil schon geplant. So zum Beispiel die Sparpreise der Bahn genutzt um zum regulären Fahrpreis noch etwas zu sparen. Allerdings wäre die Fahrt mit dem Sonderzug noch einmal deutlich günstiger gewesen. Da die Tickets Personen und Bahn gebunden sind ist ein Umtausch nun nicht mehr möglich.


Trotzdem vielen Dank an alle welche sich die Mühe gemacht haben um diesen Zug zu organisieren. Finde es toll dass jetzt anscheinend wieder öfters Sonderzüge eingesetzt werden. Vielleicht ist es ja organisatorisch möglich geplante Sonderzüge für die Rückrunde in der Winterpause anzukündigen. Nähere Details können natürlich kurzfristig bekannt gegeben werden (Abfahrtszeiten, Preise etcetera)

So hätten in Zukunft noch mehr die Möglichkeit das Angebot des Sonderzuges anzunehmen umso gemeinsam mit vielen Hundert FCK verrückten zum Auswärtsspiel zu fahren.



Beitragvon Bloody » 20.10.2009, 21:20


ich finds auch klasse.
werde gleich am donnerstag mir 5 plätze und karten sichern freu mich auf das we :)



Beitragvon Matthew » 20.10.2009, 21:23


Gute Aktion...Nur:

Viel zu spät. Die meisten ham sich schon Zugtickets gekauft oder Busse organiesiert. Definitiv ist das zu spät bekanttgegeben worden.
Und Seit den letzen fahrten mit sonderzügen hab ich da kein bock mehr drauf! 2 Toiletten für 400-500 Fans, zusammengefercht, und dann noch Polizei ohne Ende und das noch 5h lang. mmh nein danke. Ich bin bei leibe keiner ders gerne bequem mag aber wenn ich mich an die zustände bei vorherigen sonderzugfahrten und manche Leute dort drinn erinnere nehm ich noch lieber dieses mal ne IC-Tour!



Beitragvon lautrerbu » 20.10.2009, 22:32


leute brauch dringend noch 2-4 karten für stehplatz wenns geht...zahl auch gerne ein wenig mehr !
bitte falls jemand hat per pn oder hier melden !
DANKE !



Beitragvon Dave » 20.10.2009, 23:36


Wie sind alle 6900 Plätze ausverkauft? :o



Beitragvon gangsterkl » 21.10.2009, 01:56


Dave lass die Augen drin :D

Also ich hab meine Karten letzte Woche bekommen ich kenn jemand der dort arbeitet 8-)
und die meinte es gebe keine Karten mehr zumindest der Stehbereich soll ausverkauft sein und wenn es Online keine Sitzplatz Tickets mehr gibt dann werden die jetzt auch weg sein. aber probiert es doch mal in München das Stadion ist groß genug ;)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon fck'ler » 21.10.2009, 07:51


Klar vllt etwas spät.....

Aber man bekommt endlich wieder das Gefühl, dass dem FCK seine Fans viel wert sind!
So solls sein!



Beitragvon Bloody » 21.10.2009, 08:05


glaub aber auch das noch karten nach geordert werden wenn sie schon ein sonderzug stellen ^^
also es wird wohl keine unmögliche aufgabe an karten zu kommen xD



Beitragvon tokki98 » 21.10.2009, 08:09


Bei dem großen Stadion gibt es immer noch Karten.
Oder im 60 Ticket Shop einfach bestellen.
Bin auch dabei mit 4 Leuten.

Bloody hat geschrieben:glaub aber auch das noch karten nach geordert werden wenn sie schon ein sonderzug stellen ^^
also es wird wohl keine unmögliche aufgabe an karten zu kommen xD
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 21.10.2009, 08:15


Hmm also in München gibt es 1500 Stehplätze und 5400 Sitzplätze für die Auswärtsfans. Ich glaube nicht, dass das ganze kontigent ausgeschöpft ist und selbst wenn das Stadion fast 69.000 Zuschauer in München selbst wird es noch mehr als genug Karten geben. Also alle mann(und fraun^^) nach München.



Beitragvon Bimler » 21.10.2009, 10:24


Hey...................
auf des Spiel freu ich mich schon die ganze zeit.....
quasi ein heimspiel für mich......
und dannn noch an meinem gebnnnnnnnnnnnnnn voll geil......
bis dann und reisst ordentlich viele an!!!!!1 :teufel2:



Beitragvon Jeans » 21.10.2009, 11:01


Sonderzug alles gut und schön, aber wie jemand schon geschrieben hat..

Wir werden auch mit keinem Sonderzug mehr fahren, 2 Toiletten für 800 Mann ist einfach ein bisschen wenig.

Unsere letzte Fahrt mit dem Sonderzug war 2007/2008 nach Aachen und da ist die Pisse den Flur entlang gelaufen, da einigie (zurecht) die Müllbehälter als Pinkelbecken benutzt haben. Sitzplätze gab es auch keine und Stehplätze waren ebenfalls Rar!

Nee, dann lieber mimm Bus, Auto oder eine andere Zugverbindung!

Was noch scheisse ist, sind die Fahrtzeiten.... Man kann nicht mal in eine Kneipe gehen einen trinken, da dies alle zeitlich so knapp ist!°

Trotzdem, erst mal Klasse das was angeboten wird und die, die das nutzen, viel Spaß! :D

Wir sehen uns in München.... Mimm Auto! 8-)



Beitragvon 71198 » 21.10.2009, 13:19


Matthew hat geschrieben:Gute Aktion...Nur:

Viel zu spät. Die meisten ham sich schon Zugtickets gekauft oder Busse organiesiert. Definitiv ist das zu spät bekanttgegeben worden.
Und Seit den letzen fahrten mit sonderzügen hab ich da kein bock mehr drauf! 2 Toiletten für 400-500 Fans, zusammengefercht, und dann noch Polizei ohne Ende und das noch 5h lang. mmh nein danke. Ich bin bei leibe keiner ders gerne bequem mag aber wenn ich mich an die zustände bei vorherigen sonderzugfahrten und manche Leute dort drinn erinnere nehm ich noch lieber dieses mal ne IC-Tour!



Das ist totaler Schwachsinn ...

Wie bereits im Zug nach Frankfurt wirds in diesem Zug auch wieder keine Polizei geben und lang genug sein wird er, ebenfalls wie bereits nach Frankfurt, auch. Also, nichts ist mit stehen, nichts mit zusammengepfercht sein...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste