Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 17.10.2009, 16:05


FCK II rettet Punkt gegen Verl

Der 1. FC Kaiserslautern II ist am Nachmittag zu einem 2:2-Unentschieden gegen den SC Verl gekommen. Die Ostwestfalen konnten im Fritz-Walter-Stadion durch zwei Tore von Knappmann (3., 27.) in Führung gehen, ehe die kleinen Teufel das Spiel im zweiten Abschnitt drehten: Zellner (69.) und Saiti (75.) besorgten den Ausgleich und da Verl nach zwei Platzverweisen in der Schlussphase nur noch zu neunt spielte, war sogar der Sieg drin - doch letztendlich blieb es beim 2:2, mit dem der Lautrer Nachwuchs seinen Platz im Mittelfeld der Regionalliga-Tabelle festigte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 17.10.2009, 16:06


Immerhin :applaus:



Beitragvon sacred » 17.10.2009, 17:36


Super Jungs !



Beitragvon Fayyad93 » 17.10.2009, 18:52


Schönes ding;)



Beitragvon Red Devil » 17.10.2009, 18:52


Spielberichte von der FCK und der Verler Homepage:

U23 mit Remis gegen Verl

Nach drei pflichtspielfreien Wochen empfing der FCK II am Samstag, 17. Oktober 2009, zum 11. Spieltag der Regionalliga West den SC Verl. Im Fritz-Walter-Stadion trennten sich die beiden Mannschaften 2:2.

Für die Roten Nachwuchsteufel ging es nach drei Wochen ohne Pflichtspiel am Samstag, 10. Oktober 2009 gegen den SC Verl. Zuletzt musste sich das Team von Alois Schwartz auf dem Betzenberg den Amateuren von Schalke 04 mit 0:2 geschlagen geben. In die Partie gegen die Ostwestfalen startete Schwartz mit einer stark veränderten Aufstellung im Vergleich zum letzten Spiel. Für Fabian Müller rückte Olbrich in die Abwehr, Correira übernahm die Position von Thorsten Reuter, Saiti die Defensivposition Pavlovics. Jonas Marz übernahm die Position vor der Abwehr. Alan Stulin war wieder von Beginn an dabei und lief neben Pinheiro und Akcam auf. Die doppelte Spitze bildeten Galm und Zellner.

Vor den rund 200 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion starteten die Pfälzer denkbar schlecht in die Partie. Nach nur drei Minuten überwand Christian Knappmann die FCK-Abwehr und traf zum 1:0 für das Team von Raimund Bertels (3.). Geschockt von dem frühen Gegentreffer taten sich die Roten Teufel in der ersten Halbzeit etwas schwer. Nach einer knappen halben Stunde war es erneut Knappmann, der die Führung der Gäste auf 2:0 ausbaute (27.). Die Angriffsversuche des FCK II konnten nicht zum Abschluss gebracht werden, so dass es mit dem 0:2 Rückstand in die Pause ging.

(...)

Aufstellung: FCK II - SC Verl 2:2 (0:2)

FCK II: Knaller - Olbrich (Wooten, 60.), Correia, Buchner, Saiti - Marz - Akcam, Pinheiro, Stulin - Galm (Nazarov, 46.), Zellner

SC Verl: Mandic - Kaminski (86. Schröder), Saur, J. Schmidt, Flottmann -
Bömer Schulte, Bertels, Venker (61. Kalkan), Großeschallau, P. Neumann -
Knappmann (72. Freiberger)

zu fck.de Reloaded

17.10.09: Punkt in Kaiserslautern

Einen hart erkämpften Punkt konnte der SCV heute Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion holen. Dank zweier Treffer von Christian Knappmann in der 3. und 27. Minute konnte das Bertels-Team sogar mit einem 0-2 in die Halbzeit gehen. In der 56. Minute dann der Knackpunkt. Der gerade wieder ins Team zurückgekehrte Innenverteidiger Andreas Saur sah den roten Karton und Kaiserslautern II erzielte in der 69. Minute durch Zellner den Anschlusstreffer. (...) Hier gehts nach Verl
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzenberg91 » 17.10.2009, 20:14


das 2:2 war ein schönes freistoßtor :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Echter Pfälzer » 21.10.2009, 20:30


Zum Glück!! :wink:
Klassenerhalt




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste