Am Mittwochabend, 07. Oktober 2009, traten die Roten Teufel vor dem Länderspielwochenende beim Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg zu einem Testspiel an. FCK-Exklusivpartner Praktiker präsentierte die Partie in der 15.000 Einwohner-Stadt.
Marco Kurz ließ in der Anfangsformation zunächst Akteure auflaufen, die sonst nicht oft zum Zuge kommen. (...)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gerade heimgekommen! Solide Leistung mit schönem Kombinationsfussball in der 2.Hälfte! Lakic hat sein Comeback gefeiert! Zuschauerresonanz ganz ordentlich und auch der Gastgeber hat sich gut präsentiert!
Aussietralia hat geschrieben:Gerade heimgekommen! Solide Leistung mit schönem Kombinationsfussball in der 2.Hälfte! Lakic hat sein Comeback gefeiert! Zuschauerresonanz ganz ordentlich und auch der Gastgeber hat sich gut präsentiert!
Aussietralia hat geschrieben:Gerade heimgekommen! Solide Leistung mit schönem Kombinationsfussball in der 2.Hälfte! Lakic hat sein Comeback gefeiert! Zuschauerresonanz ganz ordentlich und auch der Gastgeber hat sich gut präsentiert!
FCK-Michi hat geschrieben:
die seite ist einfach weltklasse
VIELEN DANK! Freut mich das ich euch damit ne Freude machen kann!
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Habe mir eben nochmal das unglaubliche Pokalspiel FCK vs. BVB von 94 angeguckt und in Erinnerungen geschwelgt. Was für eine Schlacht, was für ein Hass!
Fantastische Idee solche historischen FCK-Momente allen zugänglich zu machen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hab eben auch wieder in der Vergangenheit geschwelgt (Real, Bayern,
Barca, KSC) bzw. in der jüngeren Vergangenheit (Leverkusen). Einfach
absolut geile Videos
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wenn Hesse jetzt noch in der 1. treffen würde, dann wäre es perfekt^^ Aber so bleibt er sogar hinter dem erst frisch zurückgekehrten Lakic zurück ... schön, dass der wieder da ist =)