Bum Bum Klatsch hat geschrieben:Ist ja nur eine Momentaufnahme...Klar!
Aber die Jungs spielen wieder richtig geilen Fussball der Bock auf mehr macht!!![]()
Irgendwann bekommen wir auch unser tief..bin gespannt wie dann die Mannschaft reagiert![]()
Und wir sollten endlich mal wieder die 40.000 Marke brechen..
Die Mannschaft hats verdient![]()
Wir haben auf Rodnei eine Kaufoption. Da hat die RP schlecht recherchiert.Der Betze ruft hat geschrieben:Wie jetzt doch keine Kaufoption oder was?
zum FCK-TwitterFCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf http://www.fck.de! 5:52 AM Jul 25th from web
Laut FCK tut er das nicht.Phönix Bellheim hat geschrieben: ...
Hi mir machts eher nur angst das Jenni mit Köln angeblich verhandeltDABLEIBEN!!
![]()
...
Das wird ein Heimspiel. 4 000 von uns und 3000 Gäste von denennovus hat geschrieben:Oh, ich denke in Frankfurt schlackert man auch so schon genug. Für uns ist so ein Bericht natürlich Balsam für die Geschundene Seele. Hoffentlich geht nicht wieder in der 2. Hälfte die Luft aus.
Weiß jemand wie viele Gästefanssich am Sonntag zum Spiel begeben werden?
Jeb. Genau wie LeverkusenDr. diab. rub. hat geschrieben:Höllenangst? Naja, bei manchen Erstligisten würde man bestimmt sagen:
"Kaiserslautern? Oooch, die spielen irgendwo tiefer."![]()
Keine Kaufoption auf Rodnei? Aber klar doch!
Amedick und Rodnei sind schon wirklich außergewöhnlich gut für die zweite Liga. Hoffentlich können sie sich nächstes Jahr in der Ersten beweisen - mt dem FCK. Derzeit könnte man außer der Treffsicherheit der Stürmer eigentlich alles und jeden loben. Aber neben den beiden Innenverteidigern und den beiden im Vergleich zur Vorsaison kaum wiederzuerkennenden Außenverteidigern Bugera (wer braucht da einen krummbeinigen Bellinghausen?) und Dick fällt mir vor allem Mandjeck positiv auf. Was der Junge Bälle und Zweikämpfe gewinnt - Wahnsinn! Und der hat ja schon verlauten lassen, das er per Option in Stuttgart aussteigen kann. Ich würde Rodnei und Mandjeck genauso gerne länger in Lautern sehen wie Sam und Pavlovic. Hoffentlich gehen die Jungs nicht alle wieder weg...Bloody hat geschrieben:ups stand aufem schlauch eben xD
sry