Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.10.2009, 17:22


Lautern verbreitet wieder Höllenangst

Fünf Siege und zwei Unentschieden in der Liga, dazu im DFB-Pokal im Achtelfinale: Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ist als einziger deutscher Profi-Fußballklub in allen Pflichtspielen dieser Saison noch ungeschlagen. Die Roten Teufel sind auf dem Weg zurück zu alter Stärke und versetzen die Konkurrenz wieder in Angst und Schrecken.

Doch Kapitän Martin Amedick relativiert den "Raketenstart" des FCK vor dem Gastspiel am Sonntag (13.30 Uhr/Live-Ticker) beim Schlusslicht FSV Frankfurt. "Das ist alles eine Momentaufnahme", sagt der Abwehrchef und fordert eine weitere Steigerung: "Wir müssen lernen, noch effizienter zu spielen und an unseren Defiziten zu arbeiten." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rp-online.de/public/article/ ... angst.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Der Betze ruft » 01.10.2009, 17:26


Wie jetzt doch keine Kaufoption oder was? :?:



Beitragvon KerchemerTeufel » 01.10.2009, 17:26


wenn nicht wer , wer dann



Beitragvon dem fritz seine erben » 01.10.2009, 17:27


Also wenn selbst das Rheinland merkt, was Sache ist, muß man das wohl ernstnehmen. :teufel2:



Beitragvon RedDevil-1900 » 01.10.2009, 17:30


Das find ich auch komisch?! :?:
Hieß es nicht, dass im Nachhinein noch eine Kaufoption für Rodnei gesichert wurde?!?! DEN GEBEN WIR NICHT HER!!! :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Bum Bum Klatsch » 01.10.2009, 17:33


Ist ja nur eine Momentaufnahme...Klar!
Aber die Jungs spielen wieder richtig geilen Fussball der Bock auf mehr macht!! :love:
Irgendwann bekommen wir auch unser tief..bin gespannt wie dann die Mannschaft reagiert :!:
Und wir sollten endlich mal wieder die 40.000 Marke brechen..
Die Mannschaft hats verdient :schal: :schild:
Auf gehts Westkurve die Hände nach oben!!!
BUM BUM...
KLATSCH!!!



Beitragvon henrycity » 01.10.2009, 17:34


Kann da nur zustimmen!

Bum Bum Klatsch hat geschrieben:Ist ja nur eine Momentaufnahme...Klar!
Aber die Jungs spielen wieder richtig geilen Fussball der Bock auf mehr macht!! :love:
Irgendwann bekommen wir auch unser tief..bin gespannt wie dann die Mannschaft reagiert :!:
Und wir sollten endlich mal wieder die 40.000 Marke brechen..
Die Mannschaft hats verdient :schal: :schild:



Beitragvon Red Devil » 01.10.2009, 17:35


Der Betze ruft hat geschrieben:Wie jetzt doch keine Kaufoption oder was? :?:


Wir haben auf Rodnei eine Kaufoption. Da hat die RP schlecht recherchiert.

FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf http://www.fck.de! 5:52 AM Jul 25th from web


zum FCK-Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.10.2009, 17:37


Höllenangst? Naja, bei manchen Erstligisten würde man bestimmt sagen:
"Kaiserslautern? Oooch, die spielen irgendwo tiefer." :schnarch:


Keine Kaufoption auf Rodnei? Aber klar doch! :vertrag:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon henrycity » 01.10.2009, 17:41


Bei dieser Manschaft sollte man mit einigen Spielern frühzeitig
Verträge verlängern z.b. auch mit Amedik.
Tschüsss Henry



Beitragvon kepptn » 01.10.2009, 17:49


Ja, den Artikel habe ich auch schon freudig zur Kenntnis genommen. Schön. Die haben auch schon anders über uns geschrieben...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Phönix Bellheim » 01.10.2009, 17:50


Tschüsss Henry ??


Hi mir machts eher nur angst das Jenni mit Köln angeblich verhandelt :shock: DABLEIBEN!! :vertrag:

Sonst guter Bericht =) De FCK ist wieder wer!!

Mol nun in (fsv) Frankfurt gwinne 8-)

So muss des lafe!!

lg
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon kepptn » 01.10.2009, 17:57


Phönix Bellheim hat geschrieben:...
Hi mir machts eher nur angst das Jenni mit Köln angeblich verhandelt :shock: DABLEIBEN!! :vertrag:
...


Laut FCK tut er das nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon novus » 01.10.2009, 18:04


Oh, ich denke in Frankfurt schlackert man auch so schon genug. Für uns ist so ein Bericht natürlich Balsam für die Geschundene Seele. Hoffentlich geht nicht wieder in der 2. Hälfte die Luft aus.

Weiß jemand wie viele Gästefans :teufel2: sich am Sonntag zum Spiel begeben werden?



Beitragvon FCK58 » 01.10.2009, 18:11


Das halte zwar noch für etwas übertrieben, daß der eine oder andere Gegner mittlerweile die Hosen aber wieder voll hat, wenn er gegen uns antreten muß, daß glaube ich allerdings schon. Das Gefühl wie bei der Zeugnisvergabe dürften die übrigen auch wieder haben :love: Im übrigen erinnere ich mich an eine headline in der "reinfalls" vor ein paar Jahren. " Die roten Teufel waren zahm wie Klosterbuben". Ich hatte mich damals ( dank meiner rotweißroten Brille :love: ) tierisch über den dämlichen Spruch geärgert. Gottseidank (oder :teufel2: sei dank :wink: ) sind diese Zustände wohl fast überwunden :love:
Die positiven Berichte tun bei mir ihr übriges :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bloody » 01.10.2009, 18:12


@ novus

"Dass die Begegnung in Frankfurt eine Auswärtspartie mit Heimspielatmosphäre wird, freut Trainer und Spieler gleichermaßen. 4.000 Karten wurden bereits an die FCK-Fans verkauft, 4.300 Anhänger der Roten Teufel werden erwartet. Das sind mehr, als die erwarteten Fans der Blau-Schwarzen. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und möchten uns mit einer guten Leistung bei ihnen bedanken“, so Kurz."



Beitragvon FCK58 » 01.10.2009, 18:14


novus hat geschrieben:Oh, ich denke in Frankfurt schlackert man auch so schon genug. Für uns ist so ein Bericht natürlich Balsam für die Geschundene Seele. Hoffentlich geht nicht wieder in der 2. Hälfte die Luft aus.

Weiß jemand wie viele Gästefans :teufel2: sich am Sonntag zum Spiel begeben werden?


Das wird ein Heimspiel. 4 000 von uns und 3000 Gäste von denen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 01.10.2009, 18:16


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Höllenangst? Naja, bei manchen Erstligisten würde man bestimmt sagen:
"Kaiserslautern? Oooch, die spielen irgendwo tiefer." :schnarch:


Keine Kaufoption auf Rodnei? Aber klar doch! :vertrag:


Jeb. Genau wie Leverkusen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bloody » 01.10.2009, 18:18


ups stand aufem schlauch eben xD
sry :oops:



Beitragvon Marc095 » 01.10.2009, 18:22


Also ich denke wir schaffen den Aufstieg was danach kommt werden wir dann sehen :)



Beitragvon Serge_M » 01.10.2009, 18:25


Bloody hat geschrieben:ups stand aufem schlauch eben xD
sry :oops:


Amedick und Rodnei sind schon wirklich außergewöhnlich gut für die zweite Liga. Hoffentlich können sie sich nächstes Jahr in der Ersten beweisen - mt dem FCK. Derzeit könnte man außer der Treffsicherheit der Stürmer eigentlich alles und jeden loben. Aber neben den beiden Innenverteidigern und den beiden im Vergleich zur Vorsaison kaum wiederzuerkennenden Außenverteidigern Bugera (wer braucht da einen krummbeinigen Bellinghausen?) und Dick fällt mir vor allem Mandjeck positiv auf. Was der Junge Bälle und Zweikämpfe gewinnt - Wahnsinn! Und der hat ja schon verlauten lassen, das er per Option in Stuttgart aussteigen kann. Ich würde Rodnei und Mandjeck genauso gerne länger in Lautern sehen wie Sam und Pavlovic. Hoffentlich gehen die Jungs nicht alle wieder weg...

Mann, wäre ich gerne in Frankfurt am Sonntag...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Schärjer » 01.10.2009, 18:53


Letztes jahr kam nach dem 7.Spieltag die große Auswärtsflaute.Im Moment macht mir die Mannschaft einen solch gefestigten Eindruck,das ich eine Widerholung derzeit nicht sehe,zumal wir wieder Fußball spielen und nicht nur Fußball kämpfen.Vielleicht verbreiten wir keine Angst,aber man hat wieder Respekt vor dem FCK.Und das ist etwas,was schon vor Jahren verloren gegangen ist.Geniesen wir den neuen FCK,denn daraufhaben wir lange genug warten müßen.



Beitragvon DerMeister » 01.10.2009, 19:08


ist zwar off topic muss aber los werden:

habt ihr die super geile stimmung gestern in der arroganz arena mitbekommen? "und das ganze stadion hüpft ole ole..." ich könnt mich beöle vor lachen :lol:
sry nochmal fürs off topic!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Jääb! » 01.10.2009, 19:42


Ob das mit der (nicht vorhandenen) Kaufoption so stimmt, ich wage es zu bezweifeln.
Immerhin wird er ja auch von RP aös 23jähriger ausgegeben, wobei jeder weiss, dass Rodnei seit dem 11.09 24Jahre alt ist!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Aebbes » 01.10.2009, 19:59


Und Amedick ist 27 und nicht 26. Ich liebe diese solide recherchierten Berichte ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boob174 und 142 Gäste