Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 27.09.2009, 00:55


Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen

Der 1. FC Kaiserslautern gastiert im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Titelverteidiger Werder Bremen! Dies ergab vor wenigen Minuten die Auslosung durch Frauen-Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi im Rahmen des "ZDF-Sportstudio".

Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele am 27. und 28. Oktober, die genaue Terminierung folgt in den nächsten Tagen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon KuCz22 » 27.09.2009, 00:56


hätte besser laufen können :x

naja.. viertelfinale wir kommen !!
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon dante83 » 27.09.2009, 00:57


das wird auf jedenfall ein sehr interessantes spiel!! :pyro: :pyro: :schal:



Beitragvon FCK-Michi » 27.09.2009, 00:57


n scheis los, freundschaft hin oder her :x
das wirdn echt harter brocken



Beitragvon Reaktor » 27.09.2009, 00:58


Wat en Mist ... Wieso zieht die kein Heimspiel ... :x



Beitragvon Beibelu » 27.09.2009, 00:58


schwer, aber interessant.



Beitragvon thoja » 27.09.2009, 00:58


toll, schwerer hätten wirs kaum treffen können, dazu noch ausgerechnet die eintracht zuhause ggn bayern :kotz:
(gute) nacht!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Deisemer » 27.09.2009, 00:58


Auslosung war ja ma wieder sowas von scheisse, ich finde es is fast keine interessante Partie dabei, kein Derby, un wir auch noch auswärts :x



Beitragvon Rasnawski » 27.09.2009, 00:58


damn! kein heimspiel
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2009, 00:59


Keiner wird es wagen, unsren FCK zu schlagen.
Sorry Werderaner, aber auch ihr könnt euch schon mal mit der Niederlage anfreunden.



Beitragvon mazz » 27.09.2009, 00:59


schade, ich hätte mir Trier - Lautern gewünscht ^^
... naja aber in Bremen is schon kacke!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Freakcityteufel » 27.09.2009, 00:59


Oh man erstens auswärts und dann noch bei Bremen.... doppelt scheiße.... ich hasse Spiele wo wir nicht 4 zu 0 sondern nur 2 zu 1 gewinnen*gg*



Beitragvon FCK_Flo » 27.09.2009, 00:59


zuhause wäre mir lieber gewesen, aber ich denk auch in Bremen können wir gewinnen.
Haun wir eben in der nächsten Runde die Bayern raus :teufel2:



Beitragvon Orschel » 27.09.2009, 01:00


Danke "Glücksfee". Mit das schlimmste Los. Zuhause wär mir fast alles recht gewesen, aber auswärts nach Bremen ist megascheiße!!!



Beitragvon Steini » 27.09.2009, 01:00


Reaktor hat geschrieben:Wat en Mist ... Wieso zieht die kein Heimspiel ... :x


Weil Leverkusen Ihr Liebling ist... :teufel2:

Die Bicks



Beitragvon Scherche » 27.09.2009, 01:00


blöder hätts kaum laufen können :-(
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon Aussietralia » 27.09.2009, 01:01


Sehr schweres Los!
Glaub nicht das wir da was reißen können!
Mund abputzen, ins Bett gehen und vom Aufstieg träumen Jungs!
Ist glaub ich das Beste heut Nacht!
Gute Nacht!

AUSSIETRALIA :winken:



Beitragvon Roter_Teufel » 27.09.2009, 01:01


So eine verdammte s.....!

Außer in Bayern konnte es net schlimmer kommen!

Was soll da schon raus kommen wenn die Lusche Birhoff dabei steht..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon kepptn » 27.09.2009, 01:02


Hab doch gesagt, die Alt hats net druff. Aber scheissegal, Leverkusen war auch ein scheiss Los und Braunschweig war damals ja auch unser klares Pokalaus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon soul » 27.09.2009, 01:02


einzig gute könnte sein, wenn das spiel net am gleichen tag wie frankfurt-bayern stattfindet, wird es vllt im TV übertragen, würd gut geld geben.... weil glaub die anderen partien sind ja alle net so wirklich interessant und wenn lautern die aktuelle form behält wäre das bestimmt interessant



Beitragvon wissi » 27.09.2009, 01:02


hätte mir lieber ein heimspiel gewünscht
ein verdammt schweres los meiner meinung nach, aber wenn wir so selbstsicher auftreten wie gegen die pillendreher ist das machbar :!:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Reaktor » 27.09.2009, 01:03


Steini hat geschrieben:
Reaktor hat geschrieben:Wat en Mist ... Wieso zieht die kein Heimspiel ... :x


Weil Leverkusen Ihr Liebling ist... :teufel2:

Die Bicks


Ist doch kein Grund ... :D



Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2009, 01:03


Was regt ihr euch so auf? Treffen wir halt erst im Finale auf die Bayern (oder Frankfurt)



Beitragvon kepptn » 27.09.2009, 01:04


Westkurvenalex hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf? Treffen wir halt erst im Finale auf die Bayern (oder Frankfurt)


Im Finale wollte ich eigentlich Trier oder Köln, irgendwas sicheres. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Aussietralia » 27.09.2009, 01:05


kepptn hat geschrieben:Hab doch gesagt, die Alt hats net druff. Aber scheissegal, Leverkusen war auch ein scheiss Los und Braunschweig war damals ja auch unser klares Pokalaus.


Da geb ich dir Recht!

Aber im Großen und Ganzem sollten wir das ganze hier nicht überbewerten!

WAS ZÄHLT IST DER AUFSTIEG

Dafür lebe ich Tag und Nacht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste