Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.09.2009, 14:35


Englische Wochen sind doch was schönes, erst recht, wenn man Siege feiern darf :) Während der Pokaltriumph gegen Bayer Leverkusen noch ganz frisch ist, geht es in nichtmal 48 Stunden schon wieder zum heißen Derby gegen den Karlsruher SC.

Die Vorab-Diskussion zu diesem Spiel bitte wie immer in diesen Thread hier.
------------------------------

Zur Einstimmung schon mal der aktuelle Kicker-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... le-ab.html

Und Infos von der Polizei zum Spiel: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... derby.html

Bisher sind bereits 35.000 Karten für das KSC-Spiel verkauft, Stehplätze sind komplett ausgebucht. Auf gehts, die 40.000 sollten wir doch wohl locker hinkriegen! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.09.2009, 14:44


Wir werden Schwengelhart und seine Dödel-Combo durchs Stadion scheuchen,wie sie es verdienen! :teufel2:



Beitragvon Betzepower1973 » 24.09.2009, 14:45


Ich gehe von einem 4:0 Sieg gegen den KSC aus. in der 1. HZ werden
unsere Jungs Gas geben und ein 3:0 herausschießen. Die zweite Hälfte
wird dann etwas gemächlicher angegangen aufgrund des Pokalspiels
gestern, aber für ein Tor gegen die Badenser reicht es trotzdem
noch :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon FCK58 » 24.09.2009, 14:46


Tobi kann die Favoritenrolle ruhig ablehnen. Es ändert ja doch nichts an der Tatsache, daß wir sie haben :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schönheim » 24.09.2009, 14:49


Ich kann das Spiel gegen das Pack am Sa. kaum abwarten.
Das wird ein Spektakel, sollten wir so spielen wie in letzter Zeit immer, dann geht es nur um die Höhe des Sieges.
Soll jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen, es ist einfach nur realistisch.
Wir sind auf jeder Position deutlich besser besetzt als das Pack und spielen richtig geilen Fussball.
Und er KSC hat bisher noch nicht wirklich überzeugt, auch nicht bei seinen Siegen. Wir dürfen uns nur nicht "einlullen" lassen.

Ich hoffe auf die Anzahl an Chancen aus dem Paulispiel und die Chancenverwertung von gestern, denn dann gibt es ein Fest.

Übrigens sollten ihr nicht vergessen Tempos mit zunehmen, damit wir dem Pack ein standesgemäßes "Scönen Gruß und auf wiedersehn" widmen können.

Also Leute am Sa. führt der Weg auf den Betze: Kauft Karten und mobilisiert alle Leute mit auf den betze zu gehen.

Wird denen "MEHR HASS" entgegenschlagen, das wird heftig.
Jeder muss noch eine Schippe zu gestern drauflegen, dann wird es weltragend.
Zuletzt geändert von Schönheim am 24.09.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.09.2009, 14:53


Was für'n Ding?

Favoritenrolle?
Wir haben keine Favoritenrolle.
Sind wir der Erstligaabsteiger oder der K(ack)SC?
Ist mir wurscht wie die da stehen, der Druck bei denen ist wesentlich größer.

Wir sollten einen Teufel tun (Achtung Wortspiel) und den KSC unterschätzen. Ich bin da mit Marco Kurz voll konform. Wir können uns freuen über das tolle Weiterkommen im Pokal, aber ab heute muss die volle Konzentration dem Derby gelten.
Auch wenns abgedroschen klingt und ich wie der große Mahner im Euphoriebecken da stehe:
Am Samstag heißts aufpassen! Wir dürfen uns keine Unkonzentriertheiten erlauben. Wir müssen unser Spiel durchziehen und mit der gleichen Intensität an die Sache rangehen, wie gestern, wie gegen Pauli und gegen die Zebras. Lassen wir es schleifen, kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Die 60er können ein Lied davon singen, die Cottbuser auch! Also lasst uns an das Spiel rangehen wie wir an die letzen Spiele rangegangen sind. Mit Kampf, Siegeswille, Torhunger und Konzentration auf dem Feld und Lautstärke und Siegeswille auf den Rängen.
Dann können wir auch gegen die Gelbfüßler das Ergebnis erzielen, das wir uns wünschen. Glaubt mir: Dat is wischdisch!
Warum ich das sage? Ganz einfach, weil ich nie und nimmer gegen diesen ...Verein verlieren möchte. Ich möchte das nächste halbe Jahr in Ruhe arbeiten gehen.

Ich bin verdammt heiß auf dieses Spiel!
Forza FCK! :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.09.2009, 15:05, insgesamt 4-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon rosicky » 24.09.2009, 14:53


Ich bin auch dafür, weiter unterstützen, weiter von Spiel zu Spiel denken. Das Thema Aufstieg wird erst in der Rückrunde entschieden, in der Vorrunde gibts die goldene Ananas, aber die kann man sich ja auch schmecken lassen finde ich.

Samstag alle kommen!!!!

AUF AUF AUF!!!
Bild



Beitragvon Marky » 24.09.2009, 14:54


Wann gibt es endlich den MEHR HASS-Schal ????
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon PaaHaaT » 24.09.2009, 14:58


Man kann soviel schreiben über diese Begegnung , aber wie schon der Herr Schönheim vormir meinte:

MEHR HASS


mehr brauchen wir am Samstag nicht , um zu siegen!



Beitragvon Marco » 24.09.2009, 15:04


Ich bin einer der vielen die täglich über den Rhein fahren und in Karlsruhe arbeiten. Die badischen Laberer glauben alle, dass man in Lautern was hohlen wird. Sie strotzen immer noch vor Überheblichkeit und haben noch immer nicht kapiert, dass sie sich gefälligst weit hinter dem FCK anzustellen haben. Die kompletten Tippreihen der KSC´ler lauten ausnahmslos auf Auswärtssieg. Ich hoffe innigst, dass wir sie am Samstag mit unserem schnellen Kombinations- und Powerfußball aus dem Stadion fegen werden. Am besten wäre eine üble Demütigung ! Also bitte FCK, die Konzentration hochhalten und am Samstag Vollgas geben gegen den Blödmannsverein. Woischd was ich moin ??? :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.09.2009, 15:06


@Marco

Ich fühle mit dir!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red Devil » 24.09.2009, 15:08


Das würde gerade vom heiligen Berg getwittert:

Keine Ausfälle nach Pokalpartie. Kurz kann gegen KSC voraussichtlich auf den gesamten Kader (exkl. Lakic, Hornig, Kotysch) zurückgreifen. 7 minutes ago from web


zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2009, 15:09


Marco hat geschrieben:Also bitte FCK, die Konzentration hochhalten und am Samstag Vollgas geben gegen den Blödmannsverein. Woischd was ich moin ??? :teufel2:


He He He...endgeil...i woois was 'd mooinsch :lol:
Kallsruh - Kallsruh - wir scheissen euch zu !!!! :teufel1:



Beitragvon Benutzername » 24.09.2009, 15:11


Marky hat geschrieben:Wann gibt es endlich den MEHR HASS-Schal ????


Sobald ich die RHF gegründet habe....
Die Rote-Hass-Fraktion!!!



Beitragvon gonzothegreat » 24.09.2009, 15:32


RHF - ole ole ole :D



Beitragvon Max94 » 24.09.2009, 15:33


geht ma auf http://www.kicker.de startseite

1. artikel: Hannover: Fromlowitz kriegt die Kurve
2. artikel: Kaiserslautern: Sippel lehnt Favoritenrolle ab
3. artikel: Wehen: Schönheim als Impulsgeber

ist das nich geil? Wer braucht noch ,,ausbildungsvereine'' wie freiburg un stuttgart?
:teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 24.09.2009, 15:46


MK muß als erstes Zel haben die Jungs wieder zu Kräften kommen zu lassen. Wir sollten alle nicht vergessen wie jung unser Team ist und nur 2 Tage Pause nach so einem emotionalen und kräftreraubenden Spiel wie gegen die Levs das zehrt, auch am Anfang einer Saison.

Eric lag flach letzte Woche, Nemec hat nur bedingt unsere Vorbereitung bestritten, das merkt man fast in jedem Spiel wenn eine Stunde rum ist auch andere hatten leichte Blessuren, das KSC Spiel wird kein selbstläufer, da sind wir in der West, der Ost und auch auf der Süd gefragt unsere Jungs den nötigen Hat und Kraft zu geben.
Dann haben wir ne Woche Pause und die Welt sieht (kräftemässig) wieder besser aus.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Lautre-Fan » 24.09.2009, 16:13


Ich hoffe doch sehr, das unser Trainer die Truppe wieder so pushen kann, wie in den letzten Spielen. Nach so einem fight wie gestern mit dem Sieg im Rücken, kann der Dampf aus der Mannschaft bestimmt auch mal schnell raus sein und sich eine Überheblichkeit einstellen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon betzehänger » 24.09.2009, 16:13


Schön auf dem Teppich bleiben und

kauft Karten für Samstag!!! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon kepptn » 24.09.2009, 16:47


Das MEHR HASS!! kann ich mir bei diesem Gegner ja eigentlich sparen, aber Traditionen muss man leben.

Ich finde wir sollten faire Gegner bleiben und die Drecksäcke auf dem Weg zurück in die Bedeutungslosigkeit nicht aufhalten. Ich erwarte einen entspannten Samstag Nachmittag in der Hölle an dem wir die Lautrer Mulde in einen See aus Tränen verwandeln auf dem die UNZERSTÖRBAR sich auf die Kaperfahrt an die Furt der Franken aufmacht, wo ebenfalls eine Rechnung offen steht. Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon PaaHaaT » 24.09.2009, 16:52


kepptn hat geschrieben:Das MEHR HASS!! kann ich mir bei diesem Gegner ja eigentlich sparen, aber Traditionen muss man leben.

Ich finde wir sollten faire Gegner bleiben und die Drecksäcke auf dem Weg zurück in die Bedeutungslosigkeit nicht aufhalten. Ich erwarte einen entspannten Samstag Nachmittag in der Hölle an dem wir die Lautrer Mulde in einen See aus Tränen verwandeln auf dem die UNZERSTÖRBAR sich auf die Kaperfahrt an die Furt der Franken aufmacht, wo ebenfalls eine Rechnung offen steht. [ http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif ]


man kann sich auch zusehr auf das mit dem Schiff(Unzerstörbar) einschießen ;)
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 24.09.2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dominik » 24.09.2009, 16:54


wenn wir nicht abheben vor emotionen... :)

DANN WIRD DAS EIN RIESN FUSSBALLFEST!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

wir sind einfach viel viel besser wie die scheiß karlsruher...wenn wir so spielen wie in den letzen drei patien..und die chancen so nutzen wie gestern...
ALDER SCHWEDE....DES WIRD GEIL!!! :teufel2: :teufel2:

kauft alle karten für am samstag!!
bis dann^^ :pyro: :pyro:



Beitragvon kepptn » 24.09.2009, 16:55


PaaHaaT hat geschrieben:...

man kann sich auch zusehr auf das mit dem Schiff(Unzerstörbar) einschießen ;)


Macht aber nix, weil sie ist ja unzerstörbar.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon PaaHaaT » 24.09.2009, 16:58


kepptn hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:...

man kann sich auch zusehr auf das mit dem Schiff(Unzerstörbar) einschießen ;)


Macht aber nix, weil sie ist ja unzerstörbar.


Geistreich :D , naja damit gebe ich auf , hast gewonnen :teufel2:



Beitragvon FCK-Michi » 24.09.2009, 17:08


Kurz zum kicker: "Ich muss leider die Spaßbremse spielen, es wird nicht gefeiert. Wir müssen hungrig bleiben, sonst gibt es ein böses Erwachen", warnte er vor dem Heimspiel gegen den KSC."

so gefällt mir das, nur wer in der hin-und rückrunde kämpft wirds nach oben schaffen! (anspielung auf letzte saison)

Also:
KAUFT TICKETS FÃœR SAMSTAG!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste