Eben, bei mir siehts genauso aus. Sonntags um 15 Uhr spiel ich, da ist es nicht möglich nach KL zu fahren, trotz Dauerkarte. Geht einfach nicht!Hogi hat geschrieben:Es gibt auch leute die selbst Sonntags Fußballspielen für ihren Heimatverein! Und Samstags um 11:00Uhr zum Fußball fahren ist auch nicht jedem gegönnt, der eine Familie hat! Trotzdem versuche ich auch immer den spagaht hinzubekommen und meiner DK auch gerecht zu werden!
mit 11 uhr bist du noch gut dran. denkt man mal an die die weiter anreisen. ich für meinen teil muss um 8/9 uhr los. da überlegt man es sich doch schon mal anderst. wenn man die ganze woche um 6 aus dem haus muss dann will man am wochenende auch mal seine ruhe. vorallem da man ja dann auch dementsprechend später heim kommt. da ist der sonntag für die familie gelaufenHogi hat geschrieben:Es gibt auch leute die selbst Sonntags Fußballspielen für ihren Heimatverein! Und Samstags um 11:00Uhr zum Fußball fahren ist auch nicht jedem gegönnt, der eine Familie hat! Trotzdem versuche ich auch immer den spagaht hinzubekommen und meiner DK auch gerecht zu werden!
ja das stimmtStimpy001 hat geschrieben:Und dann gibts da noch die ganz armen tröpfe die Samstags noch arbeiten müssen.
Yepp. Es giubt kaum noch Argumente, sich die Situation schön zu lügen. Wir sind an genau dem Punkt an dem man im echten Leben würde man sagen "richtige Freunde von Falschen" unterscheiden kann. Wer jetzt regelmässig den Betze besucht und dafür beruflichen und/oder familiären Unfriede riskiert, der hat ne enorme Macke. Denn rational kann man sich das alles nimmer erklären.salamander hat geschrieben:Dies ist halt die erste Saison, in der viele zum ersten Mal so richtig in der Trostlosigkeit der zweiten Liga angekommen sind. ...
Hast du schon mal geschafft, den FCK rational zu erklären?kepptn hat geschrieben:Denn rational kann man sich das alles nimmer erklären.
Auch wieder wahr. Sagen wir mal noch weniger rational als sonst.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Hast du schon mal geschafft, den FCK rational zu erklären?
Den FCK rational erklärenRheinteufel2222 hat geschrieben:Hast du schon mal geschafft, den FCK rational zu erklären?kepptn hat geschrieben:Denn rational kann man sich das alles nimmer erklären.
Seh ich auch so heute kommen nie im Leben 35.000 Zuschauer!!!Aebbes hat geschrieben:Eher lernen Fische fliegen.Fisch hat geschrieben: Es wird sicher an die 35 000 Grenze gehn.
Erst sich über Anstoßzeiten beschweren, dann sich über SKY freuen. Entscheide dich mal!DiabloRojo hat geschrieben: Die Anstoßzeiten sind der größte Müll.
Außerdem für was gibts Sky
Die Anstosszeiten:Gandalf446 hat geschrieben:Erst sich über Anstoßzeiten beschweren, dann sich über SKY freuen. Entscheide dich mal!DiabloRojo hat geschrieben: Die Anstoßzeiten sind der größte Müll.
Außerdem für was gibts Sky
SKY ist einer der Hauptverantwortlichen der bescheidenen Anstoßzeiten. SKY gibts eh nur 3 Jahre, dann sind die auch wieder pleite und es muss ein neuer Name gefunden werden.
LOVE HELL - HATE SKY
Was macht das für einen Unterschied in welcher Liga wir spielen. Endweder ich bin 1. Ligafan oder FCK Fan. Mir ist es egal wo "MEIN FCK" spielt.und wann er spielt. Ich bin 2-facher Familienvater und kriegs auch gebacken auf jedes Heimspiel zu fahren. Es ist halt der Unterschied ob ich Erfolgsfan oder ein Fan mit Herzblut bin. Da wir ja jetzt souverän gewonnen haben bin ich ziemlich sicher, daß der Berg gegen Leverkusen voll wird. Hätten wir gegen Duisburg verloren würden bestimmt nicht mehr als 30000 kommen.pebe hat geschrieben:fragt euch einfach mal, die wievielte saison wir in der zweiten liga rumdümpeln. Stefan kuntz spricht nicht von aufstiegsambitionen also bleiben die anderen 15-20 tsd eventies zu hause, Wäre heute dortmund, bayern, schalke, frankfurt, hamburg oder sonstiges aus dem oberhaus zu gast, wäre die hütte voll. So einfach erklärt sich das...