Das hat dann Kultstatus, wenn das Pokalfinale stattfindet. Das reicht für Platz 5.Lestat hat geschrieben:3. Platz ist doch ganz ok. Platz 1 und 2 dürften wohl an Dortmund an St.Pauli gehen.
Aber was macht da eigentlich das Berliner Olympiastadion auf Platz 5?
???Naja ob das dann ein 5. Platz sein muss? Geschmacksache.dem fritz seine erben hat geschrieben:Das hat dann Kultstatus, wenn das Pokalfinale stattfindet. Das reicht für Platz 5.Lestat hat geschrieben:3. Platz ist doch ganz ok. Platz 1 und 2 dürften wohl an Dortmund an St.Pauli gehen.
Aber was macht da eigentlich das Berliner Olympiastadion auf Platz 5?
Aber was bitte soll Platz 10 sein? Und was soll dort kultig sein???
Whuups, sei besser mal froh das unser altehrwürdiger Fussballberg mal positiv dargestellt wird. Besser er ist "kultig" als ein "Steuerskandal".OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn sie das Stadion so "kultig"finden,dann können sie ja für uns die Miete bezahlen oder uns das Geld für einen Rückkauf zur Verfügung stellen
Wegen Dir und Deinesgleichen ist es nunmal kultig. Das klingt fies, ist aber so.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Für mich ist es nicht kultig,es ist meine zweite Heimat geworden und darauf bin ich verdammt stolz.Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind darauf,es wieder betreten zu dürfen,dann überfällt mich immerzu ein wohliger Schauer.Wieviele Tränen und wieviel Schweiß habe ich dort vergossen...
Ich kriege wahrscheinlich in Kürze Post von einer unglaublich wichtigen Dekanin,aber für mich ist das ein Heiliger Ort und nicht nur "kultig"kepptn hat geschrieben: Wegen Dir und Deinesgleichen ist es nunmal kultig. Das klingt fies, ist aber so.
Das ist ja eines der Probleme der Kirchen. Sie müssen Briefe schicken. Hätten sie echt so einen guten Draht zu unserem Chef da oben würde der sich persönlich kümmern. So lange mir morgens auf dem Weg zum Büro kein brennender Dornenbusch sagt ich solle mal nen Gang runterschalten, lasse ich mir das von irgendwelchen Glockenbemblern auch net sagen.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ich kriege wahrscheinlich in Kürze Post von einer unglaublich wichtigen Dekanin,aber für mich ist das ein Heiliger Ort und nicht nur "kultig"
Und am Sonntag gegen Aachen brennt der Betze wieder. Das Trommeln der Westkurve und die Anfeuerungsrufe werden über die Stadt hallen... Treu dem FCK!Reddevil1998 hat geschrieben:Ich machs ganz kurz. De Betze is efach de Betze. Jeder FCK Fan weiß was für eine Bedeutung das Fritz Walter Stadion hat, was es ausmacht und was da abgeht.
Zumindest theoretisch und zumindest die Anfeuerungsrufe, die Trommler scheinen sich noch uneins zu sein.Lautrer79 hat geschrieben:...
Und am Sonntag gegen Aachen brennt der Betze wieder. Das Trommeln der Westkurve und die Anfeuerungsrufe werden über die Stadt hallen... Treu dem FCK!
Seitdem man das Stadion zur Arena umgemoddelt hat bekommt man in der Stadt recht wenig mit. Es wird aber überliefert das man die Tore am 18.5. noch bis an die Uni hörte.Westkurvenalex hat geschrieben:Ich frage mich, wie man in der Stadt den 1:0 GRÖJAZ (Größter Jubel aller Zeiten) gegen Köln mitbekommen hat
Reddevil1998 hat geschrieben:Ich machs ganz kurz. De Betze is efach de Betze. Jeder FCK Fan weiß was für eine Bedeutung das Fritz Walter Stadion hat, was es ausmacht und was da abgeht.
das stadion is nicht kultig das stadion is ne legende weil es heißt wie eine legende PUNKTRedGlory hat geschrieben:@ owl und kepptn:
In meinen Augen ist es mehr als nur "kultig", was nicht heisen soll, dass dieser Begriff nicht miteingeschlossen wird.
Platz 1: Sinsheim4everfck hat geschrieben:ich wette um ne 5er das bayern unter den top 2 dabei ist entweder olympiastadion oder allianz arena schon aufrund das die deutscher rekordmeister sind müssen die unter die top 2