Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.08.2009, 16:49


Ilicevic für drei DFB-Pokal-Spiele gesperrt

Ivo Ilicevic vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 4. August vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei DFB-Pokal-Spielen belegt. Eine noch nicht verbüßte Sperre für Vereinspokal-Spiele des DFB auf DFB-Ebene endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2011/2012, also zum 30. Juni 2012.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. (...)

Quelle: http://www.dfb.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebu^^ » 04.08.2009, 16:51


mist...



Beitragvon speyrer72 » 04.08.2009, 16:51


nicht zu hart bzw. angemessen, nach so nem blöden foul ... hauptsach in der Liga geht s weiter für Ihn !



Beitragvon Chaparo » 04.08.2009, 16:51


Au Backe ....

Das Foul war ja schon unnötig und dümmlich, aber gleich 3 Spiele Sperre ...? Also ich weiss nicht ob das noch im
gerechten Verhältnis zum Vergehen steht !



Beitragvon Ramón » 04.08.2009, 16:52


Dann darf er ja diese Saison wieder eingesetzt werden im DFB-Pokal. 8-)
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Icekenny » 04.08.2009, 16:55


Zwei Spiele hättens auch getan...



Beitragvon fck'ler » 04.08.2009, 16:55


Ramón hat geschrieben:Dann darf er ja diese Saison wieder eingesetzt werden im DFB-Pokal. 8-)


hehe, das war auch mein erster gedanke!!!

naja, 3 spiele sind schon ok für so ein foul....zwei hättens vllt auch getan, vier wären zu viel.
leider muss ich sagen...passt so



Beitragvon Mathias » 04.08.2009, 16:55


Richtig so!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Sheva_007 » 04.08.2009, 16:58


Chaparo hat geschrieben:Au Backe ....

Das Foul war ja schon unnötig und dümmlich, aber gleich 3 Spiele Sperre ...? Also ich weiss nicht ob das noch im
gerechten Verhältnis zum Vergehen steht !


Genau so isses! Wenn ich sehe, dass in der Halbzeit 2 Fürther sich fast auf die Fre**e geben und nix dafür bekommen :!:



Beitragvon Lestat » 04.08.2009, 16:58


Leider zu Recht die 3 Spiele Sperre. Wer völlig unnötig so einsteigt muss sich über so einen Sperre nicht wundern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 04.08.2009, 17:03


Hart aber wohl gerecht, ich hab das Foul ja immernoch nicht gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schärjer » 04.08.2009, 17:07


3 Spiele gehen in Ordnung,für so ein überflüssiges Foul.Vielleicht lernt er daraus,dann hätte die Sache ja noch was gutes.



Beitragvon kingofalse » 04.08.2009, 17:07


Na alla, dann darf er ja im Finale wieder spielen 8-)



Beitragvon fck'ler » 04.08.2009, 17:08


kepptn hat geschrieben:Hart aber wohl gerecht, ich hab das Foul ja immernoch nicht gesehen.


wenns was bringt: http://www.youtube.com/watch?v=T4i-AO3w7So
ab ca. 1:40 sieht mans inklusive zeitlupen



Beitragvon kepptn » 04.08.2009, 17:13


fck'ler hat geschrieben:...
wenns was bringt: http://www.youtube.com/watch?v=T4i-AO3w7So
ab ca. 1:40 sieht mans inklusive zeitlupen


Danke, das hilft. Ja, ich würde sagen das kann man pfeifen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurve Block 6.1 » 04.08.2009, 17:18


Also ich finde 3 Spiele für so ein unnötiges Foul voll angebracht. Hoffentlich hat Ilicevic für die Zukunft daraus gelernt.



Beitragvon Betzepur » 04.08.2009, 17:21


Am Anfang dachte ich was macht der Gagelmann denn da,aber nach einer zweiten Einspielung im TV ok das war rot.3 Spiele geht in ordnung,Halbfinale und Finale ist er dann wieder dabei :teufel2:



Beitragvon deBuzz » 04.08.2009, 17:28


Interessanter fand ich das kurze Interview mit Kalli!!
Wie Recht er doch hat!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2009, 17:30


Kurz sollte sich gut überlegen, ob er ihn gegen seinen Ex-Verein von Anfang an bringt.



Beitragvon exil » 04.08.2009, 17:31


Sorry, mehr wie 1 Spiel ist für mich im DFB Pokal schon sehr hart und das sehe ich jetzt nicht durch die Vereinsbrille.
Nehmen wir mal an, so ein Foul passiert in einem Pflichtspiel der Saison. Was würde es dafür geben? Auch 3. Das wäre im Verhältnis dann zu wenig ! Es sind halt immer sehr subjektive Entscheidungen. Bin nur froh, das dem gefoulten Spieler nichts passiert ist !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon tim_price » 04.08.2009, 17:34


Wie gut, dass das Foul nicht Dzaka passiert ist......

Dummheit muss bestraft werden, insofern lieber 3 Spiele im Pokal (plus nen internen Anschiss vom Trainer), als dass er so einen Blödsinn in der Liga macht.

Möcht nicht wissen, was hier los gewesen wäre hätten wir das Spiel in Unterzahl verloren (dann u.a. wegen der dummen roten Karte).

So kam der Spieler mit nem blauen Auge und ner roten Karte davon.



Beitragvon Basti91 » 04.08.2009, 17:36


Habe mit drei Spielen Sperre gerechnet.
Ein van Bommel, Ribery, Toni oder Schweinsteiger vom FC Bayern hätten allerdings garantiert weniger bekommen!



Beitragvon Westkurve1984 » 04.08.2009, 17:41


hauptsache er ist in Berlin wieder dabei 8-)



Beitragvon Yogi » 04.08.2009, 17:49


Frechheit,
2 Spiel hättens auch getan.
Gestern beim Pokalspiel hat ein Düsseldorfer auch so reingegrätscht...
was gabs ..Freistoss....sonst nix.



Beitragvon Ramón » 04.08.2009, 17:50


Aber 3 Spiele Sperre find ich auch hart. War zwar schon ein übles Foul, aber 2 hätten's auch getan...
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste