Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.07.2009, 13:45


Regionalliga-Spielplan: FCK II im September nach Mannheim

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Montag den Spielplan für die neue Saison der Regionalliga West bekannt gegeben. Demnach tritt Vizemeister 1. FC Kaiserslautern II am 1. Spieltag bei Rot-Weiß Essen an und trifft dort auf die ehemaligen Lautrer Sergej Neubauer, Sebastian Stachnik und Bartosz Broniszewski. Am letzten Spieltag gastieren die „kleinen Teufel“ am Samstag, den 29. Mai 2010 bei Eintracht Trier.

Auf besonderes Interesse werden außerdem die Derbys gegen den SV Waldhof Mannheim, der aus der Regionalliga Süd gewechselt ist, und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken stoßen. Das Hinspiel des FCK II in Mannheim steigt in der englischen Woche vom 1./2. September 2009 - hier findet zeitgleich definitiv kein Spiel der Zweitligamannschaft statt. Das Rückspiel auf dem Betzenberg steigt am Wochenende des 27. Februar 2010, wenn die Profis zum Derby beim Karlsruher SC antreten. Beide Spiele werden wohl erst im Winter terminiert, könnten aber zeitgleich sein.

In Saarbrücken tritt der FCK II am Wochenende des 3. Oktober 2009 an (Profis am selben Wochenende beim FSV Frankfurt), das Rückspiel in Kaiserslautern findet am Osterwochenende 2010 statt (2.-5. April, Profis am selben Spieltag in Oberhausen).

Die genauen Terminierungen der ersten Spieltage in Bundesliga und Regionalliga sind in den nächsten Wochen zu erwarten.

Alle Regionalliga-Spiele des 1. FC Kaiserslautern II auf einen Blick:

1. Spieltag, 8. August 2009*:
Rot Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern II

2. Spieltag, 15. August 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Preußen Münster

3. Spieltag, 22. August 2009*:
Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern II

4. Spieltag, 29. August 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Borussia Mönchengladbach II

5. Spieltag, 2. September 2009*:
(englische Woche!)

Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II

6. Spieltag, 5. September 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - VfL Bochum II

7. Spieltag, 12. September 2009*:
Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II

8. Spieltag, 19. September 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Bayer Leverkusen II

9. Spieltag, 26. September 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Schalke 04 II

10. Spieltag, 3. Oktober 2009*:
1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II

11. Spieltag, 17. Oktober 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - SC Verl

12. Spieltag, 24. Oktober 2009*:
Fortuna Düsseldorf II - 1. FC Kaiserslautern II

13. Spieltag, 31. Oktober 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Bonner SC

14. Spieltag, 7. November 2009*:
1. FC Köln II - 1. FC Kaiserslautern II

15. Spieltag, 21. November 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms

16. Spieltag, 28. November 2009*:
SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern II

17. Spieltag, 5. Dezember 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier

18. Spieltag, 12. Dezember 2009*:
1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiß Essen

19. Spieltag, 5. Dezember 2009*:
Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern II

- Winterpause -

20. Spieltag, 13. Februar 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiß Essen

21. Spieltag, 20. Februar 2010*:
Borussia Mönchengladbach II - 1. FC Kaiserslautern II

22. Spieltag, 27. Februar 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim

23. Spieltag, 6. März 2010*:
VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II

24. Spieltag, 13. März 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - Mainz 05 II

25. Spieltag, 20. März 2010*:
Bayer Leverkusen II - 1. FC Kaiserslautern II

26. Spieltag, 27. März 2010*:
Schalke 04 II - 1. FC Kaiserslautern II

27. Spieltag, 3. April 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

28. Spieltag, 10. April 2010*:
SC Verl - 1. FC Kaiserslautern II

29. Spieltag, 17. April 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - Fortuna Düsseldorf II

30. Spieltag, 24. April 2010*:
Bonner SC - 1. FC Kaiserslautern II

31. Spieltag, 1. Mai 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Köln II

32. Spieltag, 8. Mai 2010*:
Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern II

33. Spieltag, 22. Mai 2010*:
1. FC Kaiserslautern II - SV Elversberg

34. Spieltag, 29. Mai 2010*:
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

*Genauer Spieltermin steht noch nicht fest

Quelle: Der Betze brennt

Kompletter Regionalliga-Spielplan als PDF-Dokument: http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... t_0910.pdf
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Style_League » 06.07.2009, 13:50


Da gibtz nur eins....frei halten und ab zum Derby :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 06.07.2009, 13:54


Yeeesss,
dann steht dem Derby in der Carl Benz Baracke also nichts mehr im Wege :teufel2:
Und danke lieber DFB, dass ihr uns sogar ein Flutlichspiel gönnt, das ist perfekt.

Schade, dass das Heimspiel gegen LU-Ost wohl parallel zum KSC Spiel stattfinden wird.
Ausser das Spiel gegen den KSC ist Montags....bitte liebes DSF,macht einmal was richtig.
Aber ich finde das Auswärtsspiel in LU-Ost eh wichtiger, da es einfach mehr Flair hat.
Siehe die letzten beiden Aufeinander treffen in LU-Ost.
Ach werden das Festtage......



Beitragvon DennisFck » 06.07.2009, 13:54


Wir lieben dicke T*tten .... :lol:
Heimspiel in Mannheim ganz klar.
Ich rechne ma mit ca. 2000 oder mehr Lautrer in Mannheim :D

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Westkurve1984 » 06.07.2009, 13:56


scheiß dfl



Beitragvon Sting » 06.07.2009, 13:59


Kann man Auswärtstickets der Amas auch beim FCK bestellen oder gibts die nur vor Ort?



Beitragvon Biguardo » 06.07.2009, 14:04


Wie kommt man an Auswärtskarten?



Beitragvon Thomas » 06.07.2009, 14:06


Auswärtskarten für FCK II-Spiele gibts im Normalfall nur vor Ort, für Heimspiele meines Wissens ebenfalls. Falls es z.B. für das Spiel in Mannheim eine andere Regelung geben sollte, wird der FCK das rechtzeitig bekannt geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Biguardo » 06.07.2009, 14:11


Ich rechne auswärts in Mannheim mit ner vierstelligen Zahl an Lauteren, darum frag ich. Wär schon besser wenn das mit den Karten vorher geklärt wäre denk ich.

edit://
PS: Mannheim Auswärts - Das liebe ich.



Beitragvon freddy30 » 06.07.2009, 14:18


Biguardo hat geschrieben:Ich rechne auswärts in Mannheim mit ner vierstelligen Zahl an Lauteren, darum frag ich. Wär schon besser wenn das mit den Karten vorher geklärt wäre denk ich.

edit://
PS: Mannheim Auswärts - Das liebe ich.


Je nach dem, wo und wie könnte ich mir auch eine fünfstellige zahl vorstellen. Da kommen sicherlich auch wieder ein paar "Ältere" aus ihren Löchern gekrochen die schon lange nicht mehr dabei waren....

Die Schlacht muss geschlagen werden.
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon chris fck fan lu » 06.07.2009, 14:27


Warum fängt die Rückrunde schon wieder vor der Winterpause an Das ist unnötig



Beitragvon lautrerbu » 06.07.2009, 14:29


beim rückspiel bin ich mal gespannt wo sie die ganzen gesetzeshüter (xD) herholen wollen wenn unsre erste gleichzeitig beim ksc spielt xD
vllt setzen sie aber auch einfach auf die 50:50 Chance und schicken alle zu einem spiel und hoffen dass es das richtige von beiden ist xDD

Heimspiel in MA?! :teufel2:



Beitragvon Neustadt-City » 06.07.2009, 14:34


freddy30 hat geschrieben:fünfstellige zahl


Nie im Lewe.

Letztes Jahr waren die Spiele Dienstags/Mittwochs immer um 19:00, wird diese Saison das gleiche sein. 10 000+ Leute? :lol:

Spannender wird sein wieviel Monnemer beim Rückspiel kommen. So viel werdens wohl nicht sein, schließlich ist das Spiel ja im FWS und nicht in 'ner Halle... :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Sheva_007 » 06.07.2009, 14:43


Wenn ich das seh könnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz:!
Das Hinspiel is in der Englischen Woche und das Rückspiel am selben Wocheende wie der KSC!



Beitragvon Biguardo » 06.07.2009, 15:07


Das mit der englischen Woche ist quasi das beste was passieren konnte!

Und das mit dem KSC...irgendwie hat das doch jeder kommen sehen. Ich denk mal auch das das Absicht ist, da werden wohl Bullen aus der ganzen Republik Kurzurlaub im Südwesten machen.

Für mich ist aber klar, sollten die beiden tatsächlich zusammengelegt werden, das ich nach Karlsruhe fahren werde.



Beitragvon lautrerultRA » 06.07.2009, 15:08


Sheva_007 hat geschrieben:Wenn ich das seh könnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz:!
Das Hinspiel is in der Englischen Woche und das Rückspiel am selben Wocheende wie der KSC!

aber gegen den KSC is mit Sicherheit Montags und die Amas spielen nur am We end
auser die DEPPEN von der DFL legen es extra so das 2 spiele versaut sind
beide Sonntagmittag
und das Hinspiel ist DIE Frechheit Nr. 1
erst heisst es Waldhof zu uns in die Liga wegen den Derbys und dann versauen die es so
wenn ich das lese
:x :x :x :x



Beitragvon Biguardo » 06.07.2009, 15:13


Was habt ihr den?
Was hättet ihr gesagt wenn das ganze auf nen Spieltag der ersten gefallen wär?

Zu 100% wäre das mit dem Spiel der ersten zusammengelegt worden, und zwar mit voller Absicht! Genau so wird es denk ich auch beim Rückspiel kommen, da isses wohl echt so das man einmal im Leben auf ein Montagsspiel hoffen wird!



Beitragvon Jonas » 06.07.2009, 15:19


Seh das genauso wie Biguardo.
Definitiv kein Spiel der 1. am selben Tag, dazu noch Flutlicht.
Hoffen wir mal dass das 2. Heimspiel gegen die Barackler (also das im Fritz-Walter Stadion, nicht in LU-Ost) nicht am selben Tag wie das Spiel beim KSC ist... aber dafür wird das DSF wohl sorgen :)



Beitragvon lautrerultRA » 06.07.2009, 15:32


könnte mir sogar vorstellen das die Rückrunde vor der Winterpause wieder anfängt das wir das Spiel gg den KSC haben wenn Waldhof zu uns kommt



Beitragvon freddy30 » 06.07.2009, 15:33


Das sehe ich auch so - das wird wohl DSF entscheiden - und KSC gegen FCK wird ganz sicher das Topspiel sein an diesem Tag!

Daher gibt es 2 Derby´s an einem WE ! Das hatten wir noch nie oder?
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Biguardo » 06.07.2009, 15:40


Das sehe ich auch so - das wird wohl DSF entscheiden - und KSC gegen FCK wird ganz sicher das Topspiel sein an diesem Tag!


Es gibt noch so kleine Derbys wie Dusiburg - Oberhausen und Allemania - Fortuna an dem Spieltag. Hoffen wir das die Kasper da wenigstens einmal was richtig machen.



Beitragvon Betzehörb » 06.07.2009, 15:45


Jetzt er recht! Mal was Niveauloses sehen?
Guggscht du da:
http://www.youtube.com/watch?v=6n8I-p2ukPw

:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon lautrerbu » 06.07.2009, 16:00


soo ...http://www.youtube.com/watch?v=CQnOfMBG ... re=related ... muss es aussehn leute und wenn man sowas sieht wird man doch erstrecht heiß auf die saison...!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 06.07.2009, 16:29


Betzehörb hat geschrieben:Jetzt er recht! Mal was Niveauloses sehen?
Guggscht du da:
http://www.youtube.com/watch?v=6n8I-p2ukPw

:lol: :lol: :lol: :lol:


Was wohl Doktor Bernhard Grzimek dazu sagen würde?
Meine Damen und Herren, heute habe ich ihnen wieder ein besonderes Exemplar aus unserem heimischen Tierreich mitgebracht: den Waldhöfling. Dieser macht zunächst einen ausgesprochen possierlichen Eindruck, entpuppt sich jedoch bei näherem Hinsehen als ein äußerst bemitleidenswertes Geschöpf, das in seinem häuslichen Habitat vor einer 50-Jahre-Tapete, einem alten Schwarz-Weiß-Fernseher und hinter einer wackligen Kamera sein trauriges Dasein fristet. Der arme kleine Kerl hat unter diesen deprimierenden Lebensumständen gewisse abnorme Verhaltensweisen entwickelt, die sich in unflätigen Beschimpfungen auf seine linksrheinischen Reviernachbarn entladen. Insbesondere zeigt er seinen bisweilen aggressiven Charakter, wenn Vertreter dieser linksrheinischen Spezies in großer Zahl seine kümmerliche Behausung heimsuchen und dort ihren imposanten Balztanz aufführen. Seine Spezies ist in ihrem Bestand erheblich bedroht, weshalb man über die dadurch ausgelösten wüsten Attacken des Waldhöflings großzügig hinwegsehen sollte. Da eine bisher unbekannte rechtsrheinische Tierart den Walfhöfling bereits unter ihre Fittiche genommen hat, besteht glücklicherweise kein weiterer Handlungsbedarf zum Erhalt dieser Spezies im Stile von "Serengeti darf nicht sterben". Ich wünsche ihnen noch einen guten Abend!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Flo ausm Norden » 06.07.2009, 17:37


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Was wohl Doktor Bernhard Grzimek dazu sagen würde?
Meine Damen und Herren, heute habe ich ihnen wieder ein besonderes Exemplar aus unserem heimischen Tierreich mitgebracht: den Waldhöfling. Dieser macht zunächst einen ausgesprochen possierlichen Eindruck, entpuppt sich jedoch bei näherem Hinsehen als ein äußerst bemitleidenswertes Geschöpf, das in seinem häuslichen Habitat vor einer 50-Jahre-Tapete, einem alten Schwarz-Weiß-Fernseher und hinter einer wackligen Kamera sein trauriges Dasein fristet. Der arme kleine Kerl hat unter diesen deprimierenden Lebensumständen gewisse abnorme Verhaltensweisen entwickelt, die sich in unflätigen Beschimpfungen auf seine linksrheinischen Reviernachbarn entladen. Insbesondere zeigt er seinen bisweilen aggressiven Charakter, wenn Vertreter dieser linksrheinischen Spezies in großer Zahl seine kümmerliche Behausung heimsuchen und dort ihren imposanten Balztanz aufführen. Seine Spezies ist in ihrem Bestand erheblich bedroht, weshalb man über die dadurch ausgelösten wüsten Attacken des Waldhöflings großzügig hinwegsehen sollte. Da eine bisher unbekannte rechtsrheinische Tierart den Walfhöfling bereits unter ihre Fittiche genommen hat, besteht glücklicherweise kein weiterer Handlungsbedarf zum Erhalt dieser Spezies im Stile von "Serengeti darf nicht sterben". Ich wünsche ihnen noch einen guten Abend!


Auf jeden Fall ist dein kreativer Beitrag niveauvoller als das erbärmliche Geschwafel der Wxxxxxx! :wink: :applaus: Ist sehr gut!

SVW? Das ist für mich WERDER BREMEN!!! :teufel1: Mannheim??? :wayne: :schild:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste