Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 01.07.2009, 10:05




Beitragvon betze-weck » 01.07.2009, 10:23


Sehr gute Meldung! Bleibt nur noch zu hoffen, dass er den angesprochenen nächsten Schritt in seiner Entwicklung wirklich macht und eine Kaufoption vereinbart wurde. Wobei dieser Vertragsbestandteil wohl veröffentlicht worden wäre....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Coolaid » 01.07.2009, 10:36


Der HSV hat wohl auch das Potential erkannt und ihn für die erste Liga noch im Auge. Der Vertrag von Sam hatte nur noch bis 30.06.2010 Gültigkeit. Da er jetzt wieder nur ausgeliehen wurde, hat der HSV den Vertrag vorher verlängert. Daher glaube ich nicht, dass wir eine Kaufoption haben. Aber trotzdem schön dass er bleibt. Und mal schauen was danach machbar ist.



Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2009, 10:40


Eine sehr positive Personalie :applaus:



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 10:46


betze-weck hat geschrieben:Sehr gute Meldung! Bleibt nur noch zu hoffen, dass er den angesprochenen nächsten Schritt in seiner Entwicklung wirklich macht und eine Kaufoption vereinbart wurde. Wobei dieser Vertragsbestandteil wohl veröffentlicht worden wäre....


Naja... Aber ich finde es klasse, dass er bleibt und ich hoffe, dass man den Kauf zurückstellte um sich dieses Jahr besser an anderer Stelle verstärken zu können.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 01.07.2009, 10:47


klasse k&k!
weiter so!



Beitragvon Red Devil » 01.07.2009, 10:48


Hier passt es besser rein!!!

Sam bleibt beim FCK

Sidney Sam bleibt eine weitere Spielzeit beim 1. FC Kaiserslautern. Der Pfälzer Traditionsclub einigte sich mit dem Hamburg Sportverein auf ein Leihgeschäft über ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Der offensive Mittelfeldspieler absolviert in der abgelaufenen Saison 26 Spiele für die Pfälzer und erzielte vier Tore. In der Bundesliga lief Sam vier Mal für den HSV auf und kam zu einem Einsatz im UEFA-Cup. (...) zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 01.07.2009, 10:49


Ist ja kein Gerücht mehr hier bitte weiterdiskutieren:

viewtopic.php?f=21&t=7698
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 10:50


Red Devil hat geschrieben:Ist ja kein Gerücht mehr hier bitte weiterdiskutieren:

viewtopic.php?f=21&t=7698


Nö, einfach den bestehenden Thread einfach ins korrekte Forum verschieben. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 01.07.2009, 11:04


Supi das das endlich geklappt hat. Dürfte mit 7 Vorlagen letzte Saison unser bester Vorbereiter gewesen sein. Hoffentlcih kann er die Leistungen die er am Betze schon gezeigt auch ma öfters mal auswärts zeigen.
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon fckjonas » 01.07.2009, 11:24


cool vielleicht ein kleina ersatz für simpson , simpson wird nicht so leicht zu ersetzen sein aba sam ist ein anfang :huepf: :nachdenklich: :cry:



Beitragvon münchen-teufel » 01.07.2009, 11:26


Wieder einer der vielen Positiven Nachrichten :D

Nur wie gesagt sollte er jetzt dann auch nachlagen und den
nächsten Schritt gehen, hat ja diese Saison schon sein
Potential angedeutet.

Das einzige was mich daran stört dass er bleibt ist

*Ironie an : muss i mir wieder von meiner Freundinn anhören
ach der ist so süß :x * ironie aus :D

schönen Gruß aus München



Beitragvon Ratinho17 » 01.07.2009, 11:35


Hätte lieber einen Kauf gesehen. Aber das hilft uns erstmal für die nächste Saison erheblich weiter. Wäre auch ein Unding gewesen,
wenn ausgerechnet Labbadia dem FCK dieses Geschäft versaut hätte.
Wir werden viel Freude an Sam haben, aber vielleicht nur noch für ein
Jahr... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon betze-weck » 01.07.2009, 11:42


fckjonas hat geschrieben:......simpson wird nicht so leicht zu ersetzen sein...


Sehe ich etwas anders. Immerhin konnten wir für diese Position einen erfahrenen Mann wie Fuchs verpflichten. Von ihm erwarte ich in der kommenden Saison einiges, da wir jetzt einen Trainer haben, der auch mit ihm plant.
Ich sehe eher Bedarf im OM und beim LV. In der Printausgabe des Kicker vom Montag stand, dass sich die Tussen u. a. (wieder') von Lomic trennen wollen. Er wäre meines Erachtens eine echte Verstärkung, wohl aber für uns zu teuer.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betzefeeling » 01.07.2009, 11:46


Verstehe das net so ganz. Sam hat nurnoch bis 2010 vertrag beim hsv, diese spielzeit spielt er bei uns danach hat er kein vertrag mehr. zuminedst finde ich nirgendwo ne meldung das der hsv den vertrag verlängert hat.
ist er danach also ablösfrei?!

leihe ist ok kauf wäre wohl besser gewesen.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Weschtkurv » 01.07.2009, 11:59


Eine gute Nachricht.
Wobei ich persönlich einen Kauf oder zumindest eine Kaufoption besser gefunden hätte. Aber der HSV wird das Potential des Spielers halt auch kennen. Wie dem auch sei - er ist ein "Kreativspieler" und die gibt's auch net wie Sand am Meer. Deshalb gut dass wir ihn diese Saison haben. Und wer weiss, vielleicht kann ja Kurz gerade bei Sam zeigen wie er junge Talente nach vorne bringt. Die Problematik mit "Ausleihen" ist halt nicht vom Tisch zu weisen, was Husejinovic ja bewiesen hat. Jedoch ist mir bei Sam schon wohler, der is mit dem Herzen schon lange ein roter Teufel.
Also hau rein Sidney - spiel sie schwindlig !!!! :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 01.07.2009, 12:06


@betzefeeling Habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, daß der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat und ein weiteres Leihgeschäft mit uns macht. Bin aber nicht sicher ob das stimmt. Würde aber Sinn machen. Sam hat sich gut entwickelt und wird sich hoffentlich noch steigern. Der HSV hat durch das Leihgeschäft keine Kosten und die Chancen auf einen Transfergewinn im nächsten Jahr steigen. Wir hingegen müssen dieses Jahr nicht kaufen und können u. U. abwarten was nächstes Jahr passiert. Klingt gut. "Von hinten durch die Brust in`s Auge" :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hardy68 » 01.07.2009, 12:09


Ich begrüsse den Verbleib von Sam. Der Junge kommt sehr sympatisch rüber und hat auch noch Luft nach oben.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Betzefeeling » 01.07.2009, 12:16


FCK58 hat geschrieben:@betzefeeling Habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, daß der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat und ein weiteres Leihgeschäft mit uns macht. Bin aber nicht sicher ob das stimmt. Würde aber Sinn machen. Sam hat sich gut entwickelt und wird sich hoffentlich noch steigern. Der HSV hat durch das Leihgeschäft keine Kosten und die Chancen auf einen Transfergewinn im nächsten Jahr steigen. Wir hingegen müssen dieses Jahr nicht kaufen und können u. U. abwarten was nächstes Jahr passiert. Klingt gut. "Von hinten durch die Brust in`s Auge" :teufel2:



ja das würde wirklich sinn machen dann ist es schade das er danach geht aber viell verleihen die hanseaten ihn ja danach nochmal dann könnte er schonmal 1 liga luft schnuppern ;)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon ChriNass » 01.07.2009, 12:16


Coolaid hat geschrieben:Der HSV hat wohl auch das Potential erkannt und ihn für die erste Liga noch im Auge. Der Vertrag von Sam hatte nur noch bis 30.06.2010 Gültigkeit. Da er jetzt wieder nur ausgeliehen wurde, hat der HSV den Vertrag vorher verlängert. Daher glaube ich nicht, dass wir eine Kaufoption haben. Aber trotzdem schön dass er bleibt. Und mal schauen was danach machbar ist.


Ilicevic hat nur noch bei 2010 Vetrag bei Bochum und wurde trotzdem an uns verliehen. Auch Rouwen Hennings wurde letztes Jahr vom HSV nach St. Pauli verliehen obwohl er nur noch Vertrag bis 2009 hatte beim HSV.
Deswegen hoffe ich nicht, dass der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon salamander » 01.07.2009, 12:16


Angesichts der zahlreichen weiteren Baustellen in der Mannschaft (OM, LV, RV) in Ordnung, mehr nicht. Sam hat Talent, ist aber weit davon entfernt, eine echte Stütze zu sein. Überzeugt er, ist er am Saisonende ohne Transfererlös weg und wir fangen bei 0 an. Überzeugt er nicht, passiert vermutlich dasselbe. Eigentlich macht eine weitere Leihe nur Sinn, wenn das Geld für die Ablöse dringend woanders gebraucht wird. Vielleicht ist da etwas in der Pipeline.



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 12:20


salamander hat geschrieben:Angesichts der zahlreichen weiteren Baustellen in der Mannschaft (OM, LV, RV) in Ordnung, mehr nicht. Sam hat Talent, ist aber weit davon entfernt, eine echte Stütze zu sein. Überzeugt er, ist er am Saisonende ohne Transfererlös weg und wir fangen bei 0 an. Überzeugt er nicht, passiert vermutlich dasselbe. Eigentlich macht eine weitere Leihe nur Sinn, wenn das Geld für die Ablöse dringend woanders gebraucht wird. Vielleicht ist da etwas in der Pipeline.


Yepp, das ist auch mein Hintergedanke. Wenn wir Sam leihen sparen wir die Ablöse und haben etwas mehr Spielraum bei den anderen Baustellen. Nächste Saison sehen wir dann weiter. Es seidenn ...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedFear » 01.07.2009, 12:21


[
fckjonas hat geschrieben:cool vielleicht ein kleina ersatz für simpson , simpson wird nicht so leicht zu ersetzen sein aba sam ist ein anfang :huepf: :nachdenklich: :cry:


Also, das sehe ich ja nun mal komplett anders.

Simpson war ein recht feiner Techniker, der uns an jenem denkwürdigen Tag im Mai 2008 mit seinem Tor den Arsch gerettet hat. Dafür war er allerdings nicht alleine verantwortlich, auch wenn das hier oftmals so dargestellt wird. Ein paar andere Spieler, die u.a. hier teilweise schon als Sumo-Ringer verspottet wurden, waren daran ebenfalls beteiligt.

Zu seiner einigermaßen feinen Technik hatte Simpson aber auch die schreckliche Angewohnheit des militanten Eigensinns. Der Nebenmann konnte noch so aussichtsreich positioniert sein, in 99 Prozent der Fälle hat er es trotzdem selbst versucht.

Daher wäre ich sehr vorsichtig damit, Simpson in die Rolle eines "Über-Spielers" zu packen. Das war er garantiert nicht und, ehrlich gesagt, erkenne ich nicht, wo Sydney Sam in der Gesamt-Performance hinter Josh Simpson zurückstehen sollte. Zumal er noch unheimlich jung ist und ein guter Trainer in mit SIcherheit noch ein gutes Stück weiter entwickeln kann.



Beitragvon HaBa-Teufel » 01.07.2009, 12:23


Ein linker Verteidiger soll beobachtet werden Kon Min oder so^^
Angeblich soll auch Interesse an Timo Rost (Cottbus) bestehn.
F ! C ! K !



Beitragvon Reitersmann » 01.07.2009, 12:26


OWL-Teufel hat geschrieben:Eine sehr positive Personalie :applaus:

ich freue mich auch auf Sam :wink:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast