Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 20.06.2009, 15:10


FCK holt Bastian Schulz

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2009/10 mit Bastian Schulz vom Bundesligisten Hannover 96. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis Juni 2012. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Schulz spielte seit 1997 für die Niedersachsen und durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs. In der Bundesliga kam er bisher in 23 Spielen zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

"Bastian Schulz ist ein junger deutscher Spieler, der schon einige Erfahrung in der höchsten Spielklasse vorweisen kann. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und überzeugt auch durch seine Zweikampfstärke. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat“, kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den Transfer.

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon burnerdead » 20.06.2009, 15:11


gute sache
Rot-weiß-rot ein Leben lang!



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 20.06.2009, 15:12


Schön schön :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Lewwawoscht » 20.06.2009, 15:12


gut so.. ich hoffe es kommen noch weitere!



Beitragvon Dennis79 » 20.06.2009, 15:12


Muß man den kennen? Egal, viel Glück am Betze!!!



Beitragvon Mariofck » 20.06.2009, 15:14


dann gib ma lgas junge
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon aykayh47 » 20.06.2009, 15:14


sehr gut! herzlich willkommen!
jetzt noch ilicevic und das ganze sieht schon viel besser aus wie vor ner woche!



Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:14


burnerdead hat geschrieben:gute sache


Guter Transfer...vielversprechend...ist eventuell der Simpson Ersatz
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon DerMeister » 20.06.2009, 15:14


Herzlich Willkommen Bastian!!!!!


Weiß jmd etwas näheres über ihn?
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon FCnautriK » 20.06.2009, 15:16


Simpsonersatz ist er wohl kaum, da er ein defensiver Mittelfeldspieler ist.



Beitragvon Coolaid » 20.06.2009, 15:16


K-Townboy hat geschrieben:
burnerdead hat geschrieben:gute sache


Guter Transfer...vielversprechend...ist eventuell der Simpson Ersatz


Herzlich willkommen beim FCK!

Ich denke er ist wohl eher der Demai-Ersatz (def. Mittelfeld).

http://transfermarkt.de/de/spieler/1934 ... rofil.html



Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:17


DerMeister hat geschrieben:Herzlich Willkommen Bastian!!!!!


Weiß jmd etwas näheres über ihn?


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:19


Kann aber auch auf den Außenbahnen spielen...

...ich denke mal im defensiven Mittelfeld wird bilek spielen...

...warten wirs ab...trotzdem Herzlich Willkommen Bastian und viel Glück!!!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon FCK-4ever » 20.06.2009, 15:20


sehr schön .. wieder ein junger deutscher Spieler mit Persepektive ;)



Beitragvon XXIII » 20.06.2009, 15:20


Wenn wir nen defensiven Mit holen der auch auf den Außenbahnen spielen kann, wirds wohl mit Sidney nicht schade. Aber trotzdem herzlich willkommen und bitte noch weitere neue



Beitragvon Mac41 » 20.06.2009, 15:21


In Hannover passt er anscheinend nicht mehr in den Kader, da ist Kaiserslautern wohl für ihn eine Alternative.
Dass er bei Stars&Friends unter Vertrag ist..., hony soi qui mal y pense!

Willkommen auf den Betze, wir hoffen das Beste !
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon ww-devil » 20.06.2009, 15:21


In der letzten Saison immerhin recht viel Einsatzzeiten bei H96, nicht aber unbedingt vielversprechende Bewertungen.

Umworben schien er in erster Linie von div. Zweitligisten (FSV, Rostock etc.).

Passt auf jeden Fall in K&K-Konzept junge deutsche Spieler zu holen und wenn die Einstellung stimmt, wird er sich am Betze hoffentlich toll weiterentwickeln.

Viel Glück !



Beitragvon amedick5 » 20.06.2009, 15:22


ganz großes lob an stefan!!!
super mann der beidfüßig ist und ein allrounder im mittelfeld!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Michels92 » 20.06.2009, 15:24


Ja, ich denke auch, dass er als Demai-Ersatz zu sehen ist. Aber 21 Einsätze in einem Jahr erste Liga hätte Herr Deami nicht zustande gebracht. Also super Neuzugang, ich bin zufrieden!!!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon kepptn » 20.06.2009, 15:25


Sehr schön, wenn jetzt noch Sam gehalten werden kann.
Willkommen an Bord Bastian, hau rein!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DennisFck » 20.06.2009, 15:25


Willkommen Bastian :teufel2:

Mach was drauß :D
Zuletzt geändert von DennisFck am 20.06.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon K-Townboy » 20.06.2009, 15:26


Ist schon was bekannt über die Rückenummer?! :nachdenklich:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Reddevil31 » 20.06.2009, 15:27


Michels92 hat geschrieben:Ja, ich denke auch, dass er als Demai-Ersatz zu sehen ist. Aber 21 Einsätze in einem Jahr erste Liga hätte Herr Deami nicht zustande gebracht. Also super Neuzugang, ich bin zufrieden!!!

Gute Erkenntnis! :applaus:
Bin froh, dass er da ist und muss hiermit den SK loben, weiter so! :applaus:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon allemann5 » 20.06.2009, 15:29


Wieder ein Spieler von Stars & Friends, ein Schelm der böses dabei denkt! :wink: :!: :wink: :!:



Beitragvon Teufel09 » 20.06.2009, 15:30


guter Transfer als Demai ersatz :teufel2:

offtopic:stimmt es das wir an Ivo Ilicevic dran sind?kenne den spieler nicht,hat da jemand Infos?
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste