Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 10.06.2009, 09:44


Sport: 1. FCK
Die Entscheidung naht

Von Steffen Gall

Kaiserslautern. "Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ.

Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren. Dann wären 42 Tage vergangen, seit sich der Verein von Milan Sasic getrennt hat.

Die Frage, mit wem er sich denn in besagter Entscheidungsphase befinde, wollte Kuntz nicht beantworten. Er bleibt dabei: Gesprochen wird erst, wenn das Ganze auch wirklich spruchreif ist. Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz. Einer davon war Franco Foda. Der frühere FCK-Profi dürfte der Wunschkandidat seines ehemaligen Teamkollegen Kuntz gewesen sein. Nach RHEINPFALZ-Informationen hatten bereits intensive Gespräche mit dem 43-Jährigen stattgefunden, eine Einigung schien nur noch Formsache zu sein. Doch am 1. Juni gab Foda dem FCK einen Korb. Er ließ wissen, dass er dem österreichischen Bundesligisten Sturm Graz treu bleibt. Gestern schied nun Thorsten Fink aus: Der 41-Jährige hat beim Schweizer Meister FC Basel angeheuert. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Landliebe » 10.06.2009, 09:48


Na zumindest mal ein Zeitpunkt wurde genannt...
Dann weiß man wenigstens bis wann man warten muß und braucht auch vor Montag nichts zu erwarten

Gruß
L



Beitragvon Markie » 10.06.2009, 09:51


Oh, mal was Neues vom Autismus-Berg. Hatte schon befürchtet SK sei von Außerirdischen entführt.

Gut, dass endlich auch mal Tacheles in Richtung „alte Freunde“ gesprochen wird, war schon viel früher notwendig:

- Foda und seine Frau und sein Chef, die uns glasklar verarscht haben.
- Dann kommt Kollege Schupp um die Ecke und verkündet arrogant, dass er natürlich auch abgesagt hat, wer nicht - und überhaupt, dass mit Foda war ja eh klar, hätte er gleich sagen können, wenn man ihn nur mal gefragt hätte.
- Die Pillen verkünden wie selbstverständlich die Anfrage wegen BL um das für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, denen ist natürlich egal, ob wir dadurch Probleme mit unserem ernsteren Kandidaten kriegen.
- Und dann wird sogar die Mumie Funkel lebendig und verkündet in einem nie da gewesenen emotionalen Ausbruch, dass er sich natürlich viel zu Schade ist.

Ich glaub es hackt!!! Liebe alte Freunde: Solange ich Fan bin, möchte ich euch nicht mehr hier sehen und ich habe vor, noch einige Jahrzehnte FCK-Fan zu bleiben. Werdet glücklich bei euren anderen 85 Herzblutvereinen!

Ja und wir müssen jetzt mit Plan A Vorlieb nehmen ... nachdem wir das Alphabet schon einmal durch haben. Die Dunkelziffer an Absagen dürfte beträchtlich sein. Ich hoffe jetzt noch auf einen echten Coup, weil es immer noch so lange dauert. JETZT mit Bubi Wück um die Ecke zu kommen, wäre ein Roundhousekick in die Weichteile. Aber um so mehr müssen wir zusammen unseren positiven Beitrag für eine sehr, sehr wichtige Saison leisten ... Glückauf!



Beitragvon treuerluzifer » 10.06.2009, 09:58


Schön zusammengefasst Markie. Es wirkt doch etwas beruhigend, dass sich Kuntz nochmal äußert. Jetzt bin ich mal gespannt mit wem er vor einer Einigung steht!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 10:10


Landliebe hat geschrieben:Na zumindest mal ein Zeitpunkt wurde genannt...
Dann weiß man wenigstens bis wann man warten muß und braucht auch vor Montag nichts zu erwarten

Gruß
L


Naja, ein eventueller Zeitraum wurde genannt. Hoffentlich setzt er sich dadurch nicht die Pistole selbst auf die Brust.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 10.06.2009, 10:12


also so wie ich stefan einschätze, wird das schon stimmen. dass er überhaupt man was sagt...ist man ja gar nich von ihm gewohnt. deshalb denke ich, dass das mit dem neuen schon recht fix ist.....

im worst case könnte es natürlich auch eine aussage von stefan kuntz sein um das umfeld zu beruhigen....wäre äußerst riskant und fast schon ne art letzte hoffnung.....



Beitragvon Eigelstein51 » 10.06.2009, 10:19


Ich bin so froh, dass dieser ganze Trainerscheiß sich endlich dem Ende nähert. Selbst wenn der Stefan nix dafür konnte, aber die Außenwirkung ist bislang schon verheerend. Wenn man sich allein mit Fans von anderen Vereinen unterhält, erntet man nur entsetzte Blicke ob der Dauer. Es ist ja jetzt auch ein Unding, dass es so lange dauerte und in noch nicht mal 2 Wochen ist Trainingsauftakt. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wie uns unsere ehemaligen Herzblutspieler haben hängen lassen. Allen voran der Foda, der zuerst abgewartet hat, ob sein Verein international spielt und uns dann fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Auf Funkel kann ich noch nicht mal so richtig sauer sein. Und die anderen, egal…..Wenigstens haben wir jetzt wohl einen.
Die Kommentare einzelner DBB-User waren Spitze. Sowas hatten wir hier noch nie. :applaus:
Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Schönheim » 10.06.2009, 10:20


Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....

Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......

BITTE lass es wahr werden...



Beitragvon Betze-Hermann » 10.06.2009, 10:39


Zu Josh Simpson:

Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 10.06.2009, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon fcksince93 » 10.06.2009, 10:40


vorallem ist fink ein richtig guter OM. er wurde bei haching ja aus mangel an qualität im sturm eingesetzt und ist eigentlich gerlenter mittelfeld (früher sogar 10ner) ich war um die 6 mal im hachinger stadion und war immer hin und weg von seiner technik.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.06.2009, 10:41


Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz.

Nee, is klar. :lol:
- Frosch Walter -



Beitragvon HerzDerPfalz » 10.06.2009, 10:43


Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin so froh, dass dieser ganze Trainerscheiß sich endlich dem Ende nähert. Selbst wenn der Stefan nix dafür konnte, aber die Außenwirkung ist bislang schon verheerend. Wenn man sich allein mit Fans von anderen Vereinen unterhält, erntet man nur entsetzte Blicke ob der Dauer. Es ist ja jetzt auch ein Unding, dass es so lange dauerte und in noch nicht mal 2 Wochen ist Trainingsauftakt. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wie uns unsere ehemaligen Herzblutspieler haben hängen lassen. Allen voran der Foda, der zuerst abgewartet hat, ob sein Verein international spielt und uns dann fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Auf Funkel kann ich noch nicht mal so richtig sauer sein. Und die anderen, egal…..Wenigstens haben wir jetzt wohl einen.
Die Kommentare einzelner DBB-User waren Spitze. Sowas hatten wir hier noch nie. :applaus:
Viele Grüße vom Eigelstein

Der HSV hat glaub ich aber immer noch den Rekord. Die brauchten ein halbes Jahr für den Jol.. und es hatte sich gelohnt. Also hoffen wir das Beste



Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 10:44


Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:

Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:


Schöner Gedanke, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ers mitbekommt? Ich gehe mal davon aus, wenn nicht eh schon zu spät, müsste diese Aktion JETZT passieren, beim Trainingsauftakt nehme ich an wird der "fertige" Kader, exklusive Abgänge vor Ort sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ratinho17 » 10.06.2009, 10:47


Schönheim hat geschrieben:Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.
Sollte es sich hierbei um Anton Fink handeln drehe ich völlig am Rad und feier eine Party....

Überragend was ich letzte Saison von ihm gesehenen habe, vorallem auch technisch und läuferisch......

BITTE lass es wahr werden...


Gerade mal 1,71m, ein kleiner Wirbelwind mit Perspektive.
Ein Stürmer der spielerisch stark ist, flache Bälle verwertet
und auch im Mittelfeld einsetzbar ist, passt einfach genial.
Wird nur einiges kosten, hat noch Vertrag bis 2010!
Könnte bedeuten, daß wir Sippel, Hesse oder Dzaka verkaufen. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon HerzDerPfalz » 10.06.2009, 10:48


kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:

Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:


Schöner Gedanke, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ers mitbekommt? Ich gehe mal davon aus, wenn nicht eh schon zu spät, müsste diese Aktion JETZT passieren, beim Trainingsauftakt nehme ich an wird der "fertige" Kader, exklusive Abgänge vor Ort sein.


Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.



Beitragvon FCnautriK » 10.06.2009, 10:48


Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...

Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.



Beitragvon betzebub2 » 10.06.2009, 10:49


Ich finde es gut das nix nach aussen dringt bis alles in trockenen Tüchern ist. Das sind wir halt nicht gewohnt. Früher gabs alle 2 Tage irgendwelche Ankündigungen und Vollzüge die dann am Ende heisse Luft waren. Wenn wir das wieder wollen müssen wir SK vom Berg jagen und die pappnasen wieder holen die uns alles kaputt gemacht haben.Ich bin sicher SK wird das beste für den Verein rausholen :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 10.06.2009, 10:50


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz.

Nee, is klar. :lol:


du musst ja mal so sehn, wo kamen den die gerüchte um schupp, labbadia, fink, und wie sie alle heissen her?

denke mal das kuntz foda fest im auge hat, und der hat abgesagt. kann man nachvollziehen. wenn die zickige frau sagt "näää ich will net in die palz!" der franco hat mal nich die hosen an daheim :)

und wer der andere ist ???

bei allen spekulationen und gerüchten hoffe ich das wir über´s we heiko herrlich präsentiert bekommen. ist zwar auch noch ein "junger" aber er hat mit den "u" mannschaften gezeigt das er es drauf hat. und er ist schon länger als "trainer" unterwegs. henke war nur "assi", aber er musste ja auch mal probieren ob er es ohne hitzfeld kann. und rekdal ist ein norweger, ganz andere taktische ansichten und metalität.

also halten wir uns noch 4 tage bedeckt :) viell. bereichtet die bams ja bis dahein noch von 3 anderen kanidaten.

zu den transfers... lass gehn wer gehn will und drück irgendeinem den dzaka in die hand und wir holen den fink, die 2 aus wehen, behalten sam und fuchs und bemühen uns um mandjeck :) ziemer kommt aus wehen zurück und dann wären wir eigentlich gerüstet, wenn nicht noch jemand mehr geld brauch...



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 10.06.2009, 10:51


FCnautriK hat geschrieben:Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...

Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.


sollen wir t-shirts drucken? :lol: :lol:



Beitragvon betzebub2 » 10.06.2009, 10:52


FCnautriK hat geschrieben:Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...

Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.

Genau und ich schlage vor wir machen am 04.05.10 - 15.06.10 Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09-Revivalparty :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon fck ulli » 10.06.2009, 10:53


dzaka können wir verkaufen das wäre kein verlust für die mannschaft :o :o



Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 10:55


HerzDerPfalz hat geschrieben:...

Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.


Bevor jetzt falsche Eindrücke entstehen, ich bezog mich rein auf den Vorschlag. Mir persönlich wäre Josh den Weg den Berg hoch nimmer wert. Der Junge hat einiges an Kredit verspielt, nachdem ich ihn wütend gefordert habe und er endlich seine Chance in der Stammelf bekam hat er nur noch enttäuscht. Mittlerweile ist es mir schlicht egal ob er bleibt, wenn müsste er eine deutliche Steigerung zeigen. Ich nehme an das es ähnlich ist wie bei Bello.
Kuntz muss nach Leistung gehen, nicht nach Namen und danach den Vertrag gestalten, da kommen Spieler die ihrem Ruf hinterherrennen leider nicht besonders gut weg. Das die sich dann eher zum gehen entscheiden ist verständlich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block10 » 10.06.2009, 10:57


HerzDerPfalz hat geschrieben:...
Muß der Josh wegen diesem Tor nen Rentenvertrag bekommen? So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, zieh ich jeden von der Zweiten vor. Da hab ich wenigstens noch Hoffnung dass es besser wird.
...


Danke, HerzDerPfalz...



Beitragvon simba » 10.06.2009, 10:57


fck ulli hat geschrieben:dzaka können wir verkaufen das wäre kein verlust für die mannschaft :o :o

ich glaubs nicht..geht das nun schon wieder los ???? Hilfe



Beitragvon Mac41 » 10.06.2009, 10:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz.

Nee, is klar. :lol:


Naja, der ging dann wohl ins Auge! :teufel2:

- Uuuuups, bitte nicht den! :D
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste