Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 19.04.2009, 12:46


Lakic : "Beim FCK passt einfach alles"

Der 1. FC Kaiserslautern hat drei der vergangenen vier Spiele gewonnen und schnuppert wieder an den Aufstiegsplätzen.

Dennoch mussten die "Roten Teufel" beim 2:0-Auswärtssieg in Osnabrück einen Rückschlag hinnehmen. Torjäger Srdjan Lakic holte sich seine fünfte Gelbe Karte ab und fehlt ausgerechnet bei der "Löwenaufgabe" des FCK in München.

Auch wenn der in dieser Saison schon zwölf Mal erfolgreiche Angreifer seine Mannschaft nur von der Tribüne aus anfeuern darf, gibt er sich im Gespräch mit bundesliga.de sehr selbstbewusst.

"Wenn am Ende der große Traum wahr wird, dann haben wir es gemeinsam geschafft", sagt der gebürtige Kroate. Lakic spricht über das Thema Aufstieg, seinen Weg von Berlin in die Pfalz und die Arbeit von Trainer Milan Sasic.

bundesliga.de: Herr Lakic, der FCK ist nun seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. Kommt die Mannschaft genau zur rechten Zeit wieder in Fahrt?

Srdjan Lakic: Wir haben zu jeder Zeit alles gegeben und sind dran geblieben. Jetzt werden wir endlich wieder für unsere Arbeit belohnt. Aber unser Blick geht trotzdem auch für den Rest der Saison nur von Spiel zu Spiel: Wir gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen!

bundesliga.de: Gegen Osnabrück erzielten Sie Ihr zwölftes Saisontor. Sie scheinen nach überstandener Fersen- und Wadenverletzung wieder in Top-Form zu sein?

Lakic: Ich bin sicher noch nicht bei 100 Prozent, spüre aber, dass es von Mal zu Mal besser wird. Ich arbeite weiter hart, um meine Leistung für die Mannschaft und den Verein zu bringen.

bundesliga.de: Sie haben bereits elf Mal in der Bundesliga für Hertha BSC gespielt, ehe die Berliner Sie an Heracles Almelo ausgeliehen haben. Warum hat es bei Ihrem ersten Anlauf in Deutschland noch nicht so recht gefunkt?

Lakic: Beim FCK passt einfach alles und die Arbeit mit Trainer, Mitspielern und im ganzen Club läuft super. Mich haben die Erfahrungen in Berlin und bei Heracles als Sportler und Menschen weitergebracht und auch dazu beigetragen, dass ich dem FCK helfen kann, seine Ziele zu erreichen.

Weiter ...

Komplette Quelle : http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... .php&fla=3
Datum : 19.4.2009



Beitragvon Graf Zahl » 19.04.2009, 12:54


100%ige Zustimung :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Icekenny » 19.04.2009, 12:56


LAKIC...! LAKIC..! LAKIC...!
mir graut es jetzt schon vorm sommer wenn uns i.ein verein ihn wieder abkauft...



Beitragvon Cappi » 19.04.2009, 12:57


Hoffentlich bleibt der Lakic noch lange bei uns :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Elmi » 19.04.2009, 13:00


Icekenny hat geschrieben:LAKIC...! LAKIC..! LAKIC...!
mir graut es jetzt schon vorm sommer wenn uns i.ein verein ihn wieder abkauft...



wir steigen auf und er beibt hier. Basta!!!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon FCK for ever » 19.04.2009, 13:00


Lakic eine absolute Verstärkung für den FCK :!:
Hoffe ihn noch lange Im FCK Trikot zu sehen und hoffentlich in Liga 1 :doppelhalter:



Beitragvon EvilKnivel » 19.04.2009, 13:06


Kuntz sagte ja wenn ein Verein ein TOP angebot macht wird bzw muss er ihn sogar verkaufen. Sollten wir aber mind. 2,5 Mio für ihn bekommen denk ich kann man auch guten ersatz finden. Im falle eines aufstieges wird lakic denk ich von selbst gar nicht wechseln wollen. Jedoch glaube ich nicht an einen Aufstieg



Beitragvon Sheva_007 » 19.04.2009, 13:22


Ich sehe die 5. gelbe Karte für Lakic in Osna als sehr gut. Gegen die 60er kann man auch ohne ihn bestehen. Stellt euch mal vor er hätte gegen Duisburg die 5. Gelbe bekommen und würde in Freiburg fehlen. Außerdem kann er jetzt zu seinen 100% kommen, die er ja noch nicht ganz erreicht hat ;)

Auch ohne ihn gewinnen wir in München :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Chappo » 19.04.2009, 13:50


"Die Münchner spielen in einem tollen Stadion..."
Herr Lakic, das ist doch nicht Ihr Ernst?!



Beitragvon DennisFck » 19.04.2009, 13:58


Elmi hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:LAKIC...! LAKIC..! LAKIC...!
mir graut es jetzt schon vorm sommer wenn uns i.ein verein ihn wieder abkauft...



wir steigen auf und er beibt hier. Basta!!!


Wir steigen auf , wir steigen auf , wir steigen auf lakic bleibt da :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Anel_Dzaka » 19.04.2009, 14:18


an lakic gefällt mir v.a seine vorbildliche einstellung zu seinem beruf
ich denke er wird bei nichtaufstieg uns nicht verlassen
auf 3 punkte in münchen :doppelhalter:
Danke SK und MS



Beitragvon Holger » 19.04.2009, 14:30


Selbst wenn Lauth morgen nicht spielen sollte,wird es ein ganz schweres Spiel.Die "Löwen" wollen sicherlich sich vor eigenem Publikum rehabilitieren!
Daß Lakic nicht spielt ist eine Schwächung,aber andere sollen zeigen,dass sie zur Stammelf gehören.Reisst Euch morgen den Arsch auf und versucht mit aller Kraft wenigstens einen Punkt zu holen,damit wir weiter im Rennen bleiben.Viele Fans sehen morgen schon wieder einen Sieg,aber bitte bleibt auf dem Teppisch.Vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen müssen kommen.Wenn wir am letzten Spieltag das Wunder schaffen und auf Platz Drei springen sollten,wäre dies wirklich das nächste Wunder!!!
Glaubt daran,denn wir können es schaffen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.



Beitragvon Basti91 » 19.04.2009, 16:14


Ein Verbleib von Lakic wär sehr wichtig für uns. Egal in welcher Liga!
Bei einem Weggang von ihm könnten wir wenigstens finanziell einiges an Gewinn machen :) .



Beitragvon diewalzausderpfalz » 19.04.2009, 18:05


Lakic ist gerne ein roter Teufel und liebt seine Arbeit!!!
____________________________________________________________
100% Herzblut für den Aufstieg :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2009, 12:12


Es sind einige Standard-Antworten...aber man merkt,dass er gerne hier spielt und ich vermute,dass auch wir Fans daran unseren Anteil haben.

Lakic ist ein guter Junge und er passt mit seiner Art des Spiels hundertprozentig zum FCK!



Beitragvon FCK-Ralle » 20.04.2009, 12:26


OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind einige Standard-Antworten...aber man merkt,dass er gerne hier spielt und ich vermute,dass auch wir Fans daran unseren Anteil haben.

Lakic ist ein guter Junge und er passt mit seiner Art des Spiels hundertprozentig zum FCK!


Sehe ich auch so.

Nur hoffe ich, dass Lakic dies nach Saisonende noch genau so sieht und nicht den wohl besser dotierten Angeboten nachgibt. Ein Verbleib von ihm wäre äußerst wichtig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 20.04.2009, 12:29


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Lakic ist ein guter Junge und er passt mit seiner Art des Spiels hundertprozentig zum FCK!


Wusst' ich's doch! Du schreibst die Pressemeldungen für Sasic!! Darum auch immer diese konspirativen Treffen mit ihm nach Heimspielen am VIP Ausgang...
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste