Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 04.04.2009, 15:26


FCK II mit 1:1-Unentschieden gegen Elversberg

Die kleinen Roten Teufel trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden vom SV Elversberg.

Sebastian Reinert brachte die Lauterer bereits in der 12. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Im Anschluss sahen die 340 Zuschauer im Stadion Husterhöhe in Pirmasens eine ausgeglichene Partie. Kurz vor Ende konnte der Elversberger Herzig den nicht unverdienten Ausgleichstreffer erzielen (84.).

Durch die gleichzeitige Niederlage von Borussia Dortmund II bei den Sportfreunden Lotte hat der 1. FC Kaiserslautern II wieder die Tabellenführung in der Regionalliga West übernommen.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 04.04.2009, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BetzeRettich » 04.04.2009, 17:12


immer nach vorne schauen jungs! :teufel2:
Bild



Beitragvon fck 94 » 04.04.2009, 17:13


Scheiße Unentschieden ist zu wenig wenn wir aufsteigen wollen...
Aber Sasic kann doch bald nicht mehr anders aks Reinert in die 1. Mannschaft zurückzuholen so ein Lauf wie der im Moment hat würd ich den sehr gern mal wieder bei den profis spielen sehen. :!:



Beitragvon Sheva_007 » 04.04.2009, 17:40


Warum treffen eigentlich nur Spieler von unseren Amas die Freistöße direkt ? Wieso sind unsere "Profis" zu dumm ein Freistoßtor zu machen ?
Ich verstehe es echt nicht.



Beitragvon treuerluzifer » 04.04.2009, 17:44


Schade, scheint als könnten die Amateure ihre Form der Vorrunde nicht halten!?!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon stew94 » 04.04.2009, 17:58


ja ist halt scheiße wenn man nur 1:1 speilt, aer dadurch des BVBII gegen Lotte verlorn ham siind wir ja wieder 1. :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon raschidaschi » 04.04.2009, 18:05


Kurz vor Ende konnte der Pirmasenser Herzig den nicht unverdienten Ausgleichstreffer erzielen (84.)


war wohl en elversberger :)

naja is bissel se wenisch aber immerhin wieder 1. :teufel2:
Zuletzt geändert von Christian am 04.04.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert ;-)



Beitragvon marxxe » 04.04.2009, 19:21


fck 94 hat geschrieben:Aber Sasic kann doch bald nicht mehr anders aks Reinert in die 1. Mannschaft zurückzuholen so ein Lauf wie der im Moment hat würd ich den sehr gern mal wieder bei den profis spielen sehen. :!:


sorry, aber hast du mal ein spiel der amas in letzter zeit gesehen?? ich denke nicht, denn reinert hat absolut keinen lauf :!:
ich habe zuletzt die spiel ein kleve und leverkusen beobachten dürfen und die, die das auch getan haben, werden mit beipflichten, dass reinert absolut durchschnittlich, unauffällig, ja schwach gespielt hat. da steht ein alper akcam oder einis saiti eher auf dem sprung, ricky pinheiro ist ja schon oben.
nur weil er jetzt einen freistoß gesetzt hat, geht hier das geschreie wieder los, dass er ne chance kriegen müsste etc. leute, guckt euch den reinert mal über 90m bei den amas an, da ist derzeit nichts von dem zu erkennen, wie wir ihn in liga 1 und der ersten zweitliga saison kennen gelernt haben.



Beitragvon Goldköpfchen » 05.04.2009, 11:46


jetzt müssen mal wieder 3Points her :!: Immerhin hat die scheiss Borussia verloren! :teufel2:
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon Thomas » 07.04.2009, 15:15


Der Spielbericht vom Kicker ist jetzt auch online verfügbar, falls jemand dort noch mal nachlesen möchte: Schwartz: "Ergebnis ist tragisch"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste