Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 25.03.2009, 21:05

Hoher Sieg im Testspiel gegen Engers

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend im Rahmen eines Kurz-Trainingslagers beim FV Engers angetreten. Am Ende stand ein klares 13:0 (8:0) der Roten Teufel gegen den Rheinlandligisten.

FCK-Trainer Milan Sasic setzte außer den bei ihren Nationalmannschaften weilenden Spielern fast den kompletten Kader ein. Die Tore erzielten Srdjan Lakic (4), Kai Hesse (4), Danny Fuchs (2), Sidney Sam, FCK II-Spieler Emmanuel Francoise und Fabian Müller.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon DennisFck » 25.03.2009, 21:10

Klasse :)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon EvilKnivel » 25.03.2009, 21:13

hehe gut so

schade aber irgendwie das die torschützen so einseitig waren ^^

Beitragvon stew94 » 25.03.2009, 21:14

Srdjan Lakic (4), Kai Hesse (4), Danny Fuchs (2), Sidney Sam, FCK II-Spieler Emmanuel Francoise und Fabian Müller

:arrow: gegen Oberhausen bitte noch mal :wink: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Muelli » 25.03.2009, 21:15

Schon wieder ein Auswärtssieg! :teufel2:

Beitragvon Aussietralia » 25.03.2009, 21:26

Jawoll !!!

Tore für`s Selbstvertrauen! C`mon !!!

Unsere Jungs müssen sich in den nächsten Wochen bis auf die Zehenspitzen motivieren und konzentriert in die Spiele gehen! Vorallem in den beiden sehr schweren Auswärtsspielen wird sich entscheiden wo der Weg schlussendlich hingehen wird !!! Aufstieg wäre schon klasse !!! Wenn nächstes Jahr M`gladbach, Karlsruhe, Düsseldorf und Union Berlin in Liga 2 spielen wird`s noch wahnsinniger !!!!

Gibt alles Jungs !!!

Morgen folgt ein 20:0 !!!

Beitragvon RedDevil82 » 25.03.2009, 21:32

So, meine Hände sind wieder aufgewärmt und ich bin wieder trocken.
Da das Stadion nur einen Katzensprung von mir entfernt ist, war ich natürlich dort.
Es hat teilweise in Strömen geregnet. War wirklich nicht mehr schön.
Waren so ca. 200 Leute dort. Aber bei dem Wetter und der relativ frühen Anstoßzeit auch kein Wunder.

Zum Spiel:
Die ersten 10-15 Minuten waren recht schleppend, aber dann hatten die Engerser einfach zu große Lücken im Defensivverbund gehabt.
Kamen einige schöne Flanken von Bugera rein. Die dann Hesse oder Lakic verwertet hatten.
In der Halbzeit hat Milan ne kurze Halbzeitansprache auf dem Platz gehalten und bis auf Robles, Bugera und Bilek durften alle in der Kabine bleiben.
Engers hatte 0,0 Chance gehabt.
Für das Selbstvertrauen war es mit Sicherheit ein guter Test.
Highlight: Bilek hat gute 70 Minuten mal für den FCK gespielt.

Jetzt geniesse ich mal den warmen Tee.
FCK OLE OLE

Beitragvon Aussietralia » 25.03.2009, 21:36

@RedDevil82

Danke für deinen Spielbericht !!! War zufälligerweise am SA zum ersten mal in dieser Gegend in Neuwieder Zoo !!! Hätt ich gewusst das unsere Jungs paar Tage später hier spielen hätt ich das Ganze verschoben !!!

Gibt es irgendwo Videos von dem Spiel zu kriegen? Hoffentlich zeigt Flutlicht am kommenden Sonntag ein paar Bilder !!!

Beitragvon RedDevil82 » 25.03.2009, 21:39

ja, der Neuwieder Zoo ist recht schön. Kann man empfehlen.

SWR war nicht da.
Nur der FCK hat das Spiel von einem Podest am Spielfeldrand aufzeichnen lassen.

Zudem fällt mir noch ein, dass Dzakas Wade bandagiert war und er vor dem Spiel nur paar Runden um den Platz gelaufen ist, aber nicht mitgespielt hat.
FCK OLE OLE

Beitragvon Catweezel » 25.03.2009, 21:46

War auch anwesend.
Tropenartige Gewitterstürme haben das ganze nicht so schön werden lassen, wie das Ergebnis vermuten lässt...

Beitragvon Aussietralia » 25.03.2009, 21:51

lol

Dann bin ich ja froh das ich im verkackten Saarland geblieben bin !!! Find solche abenteuerlichen Veranstaltungen trotzdem immer wieder geil !!!

Mal gucken wie Sasic`s Sohn sich Morgen auf Seiten von Lahnstein präsentiert !!!

Beitragvon angeldust » 25.03.2009, 21:56

Ich finds toll fürs Selbstvertrauen!! Und wer mal selbst gekickt hat...im strömenden Regen hats seinen besonderen Reiz, besonders dann wenn man den Gegner weghaut. Finds gut, dass auch Fuchs mal Tore gemacht hat, vielleicht haut er ja gegen Oberhausen was rein 8-)

Weiter so Jungs, holt Euch den Feinschliff für die letzten Spiele, vielleicht passiert ja das nächste Wunder :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Orschel » 25.03.2009, 22:04

Also im strömenden regen machts doch eigentlich mehr Spaß wenns nen Kampfspiel ist was auf der Kippe ist und welches man 1:0 gewinnt.

Beitragvon Spider-Ass » 25.03.2009, 22:20

Orschel hat geschrieben:Also im strömenden regen machts doch eigentlich mehr Spaß wenns nen Kampfspiel ist was auf der Kippe ist und welches man 1:0 gewinnt.

Gegen Engers :lol:
13 Buden auswärts, das ist doch sebstvertrauen pur und endlich mal ein Test-Spiel-Ergebniss wie ich es mir wünsche...
Gut das hesse getroffen hat, perfekt für das Selbstvertrauen...

Was war denn mit Josh? War der da?
Und Bello? noch außer gefecht?
Ouattara?
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--

Beitragvon Catweezel » 25.03.2009, 22:33

Josh hat die 1. HZ gespielt - sehr unauffällig würde ich sagen.
Bello + Moussa waren nicht dabei.

Beitragvon stefan13387 » 25.03.2009, 22:37

Sippel hat auch nicht gespielt oder?

Schade,schade...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon Red Devil » 25.03.2009, 22:39

FCK siegt mit 13:0 in Engers

Im Rahmen des Kurz-Trainingslagers in Lahnstein bestritt die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, 25. März 2009, um 17 Uhr ein Freundschaftsspiel beim FV Engers. Das Spiel beim Rheinlandligisten begann bei strömenden Regen und dementsprechend tief präsentierte sich auch der Platz.

Beim FCK fehlten die Nationalspieler, dafür feierte Keeper Luis Robles nach überstandener Viruserkrankung sein Comeback im Kasten der Lautrer. Im ersten Durchgang ließ Coach Sasic die erste Elf auflaufen, dementsprechend schwer tat sich auch die Verteidigung des Gegners. Amedick & Co. zeigten nämlich von Beginn an, dass sie die Begegnung ernst nahmen und boten auch bei schwierigen Verhältnissen eine sehr engagierte Leistung.

(...)

Statisktik:

FV Engers - 1. FC Kaiserslautern 0:13 (0:8)

FV Engers:
Blum - King, Weilberg, Schneider, Scherhag - Glogovac (46. Wrobel), Krause (46. Schneeweis), Lohrum, M. Kley (46. C. Kley), Schäfer - Schröder (46. Tarlan).

1. FC Kaiserslautern:
Robles - Dick (46. Müller), Kotysch (46. Colak), Amedick (46. Correia), Bugera - Husejinovic (46. Akcam), Bilek (75. Francoise), Pinheiro (46. Sam), Simpson (46. Fuchs) - Hesse (46. Paljic), Lakic (46. Stachnik).

Torfolge:
0:1 (11.) Lakic.
0:2 (18.) Hesse.
0:3 (24.) Hesse.
0:4 (25.) Lakic.
0:5 (27.) Lakic.
0:6 (29.) Hesse.
0:7 (33.) Hesse.
0:8 (44.) Lakic.
0:9 (51.) Fuchs.
0:10 (58.) Sam.
0:11 (67.) Fuchs.
0:12 (81.) Francoise.
0:13 (82.) Müller.

Zuschauer:
300.

Schiedsrichter:
Heiko Kreutz.

zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon chris-lautern » 25.03.2009, 22:43

hehe Spitze :)

Beitragvon Nugget82 » 25.03.2009, 22:48

stefan13387 hat geschrieben:Sippel hat auch nicht gespielt oder?

Schade,schade...

Der verweilt meines Wissens zur Zeit bei der U21-Nationalmannschaft!
ANTI RB!

Beitragvon angeldust » 25.03.2009, 22:52

Nugget82 hat geschrieben:
stefan13387 hat geschrieben:Sippel hat auch nicht gespielt oder?

Schade,schade...

Der verweilt meines Wissens zur Zeit bei der U21-Nationalmannschaft!

Genau, wurde doch geschrieben:

"FCK-Trainer Milan Sasic setzte außer den bei ihren Nationalmannschaften weilenden Spielern fast den kompletten Kader ein" :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon stefan13387 » 25.03.2009, 23:31

oooohkay.wusst ich nich.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon DennisFck » 25.03.2009, 23:54

Torfolge:
0:1 (11.) Lakic.
0:2 (18.) Hesse.
0:3 (24.) Hesse.
0:4 (25.) Lakic.
0:5 (27.) Lakic.
0:6 (29.) Hesse.
0:7 (33.) Hesse.
0:8 (44.) Lakic.
0:9 (51.) Fuchs.
0:10 (58.) Sam.
0:11 (67.) Fuchs.
0:12 (81.) Francoise.
0:13 (82.) Müller.

Wieso nicht jedes Wochenende so :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2009, 00:33

Wenn wir oft genug absteigen, sind diese Ergebnisse jede Woche möglich.

Beitragvon Loweyos » 26.03.2009, 00:47

Aussietralia hat geschrieben:lol

Dann bin ich ja froh das ich im verkackten Saarland geblieben bin !!!

????????
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon bonner » 26.03.2009, 01:00

War ebenfalls in Engers und muss sagen, das Zuschauen in der 1 Halbzeit hat trotz Starkregen richtig Laune gemacht.
Ich hatte die Vermutung, das MS die Order ausgegeben hatte, keine hohen und weiten Bälle zu spielen. Somit entstand ein super Kombinationsspiel gepaart mit perfekten Pressing.
Die Mittelfeldspieler Husejinovic !!!!!, Simpson und Pinheiro spielten die brandgefährlichen Stürmer Lakic und Hesse optimal an.
Alle Tore waren wunderbar herausgespielt.
Lakic / Hesse ist bestimmt eine Alternative zu Lakic / Jendrisek.
Bilek spielte eine solide 6 Position.
Die Abwehr hatte mit den überforderten Rheinlandligisten keinerlei Probleme.
Etwas Negatives, Bugera hatte nach ca 35 Minuten keine Lust mehr auf Kombinationsfußball und machte das was er am liebsten macht, lange, hohe und weite Bälle nach vorne bolzen.

Fazit des Abends: Die Mannschaft kann doch noch schönen Kombinationsfußball zeigen, zumindest gegen einen Rheinlandligisten!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel