Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon marxxe » 22.03.2009, 21:09

Am nächsten Freitag, 27.3.09, 19h, spielen die kleinen Teufel gegen die Amas der Leverkusener. Wegen des Umbaus der BayArena werden die Spiele der Leverkusener im Kölner Südstadion ausgetragen(Vorgebirgsstraße, 50969 Köln-Zollstock - Straßenbahnlinie 12, Haltestelle Pohligstraße).

Ich bin derzeit in Köln und wollte mal fragen wer hinfährt?
Zuletzt geändert von marxxe am 26.03.2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 22.03.2009, 23:15

*meld* :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Hightower84 » 26.03.2009, 16:09

ah, das ist in Köln. Klasse Sache. Bin nämlich ausgerechnet die nächsten 2 Tage in Köln, da könnte ich das nutzen. Wär ganz witzig dort ein paar von euch zu treffen.

Beitragvon marxxe » 26.03.2009, 18:22

ja, schön, weiß immerhin von so 5-6 leuten, dass sie kommen. mer sehn uns

Beitragvon Hightower84 » 26.03.2009, 19:34

habt ihr schon karten oder gibts da ganz problemlos karten vor ort. Und wenn ich mir das Wetter hier so anschaue: ist das Stadion überdacht?

Beitragvon Mathias » 26.03.2009, 20:07

Momentan werden im Südstadion alle Zuschauer im überdachten Bereich der Haupttribüne untergebracht.
Der Gästeblock befindet sich in der Ecke Nord-West (ist jetzt auch in den Amateurligen leider Pflicht. Vorletzte Saison gab's noch keinen abgetrennten Gästebereich).
Der Gästebereich liegt teilweise leider auch im unüberdachten Bereich.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 8&t=h&z=16
Erreichbar ist der Eingang am einfachsten entweder vom Bhf. Köln-Süd - kann man locker in 5-10 Minuten laufen.
Oder eben Eifelwall oder Pohligstraße (Straßenbahnlinie 12). Entfernung hier zum Gästeblock ist gleich.

Wenn man mit dem Zug am Kölner Hbf ankommt steigt man in irgend eine U-Bahn Richtung Neumarkt, Klettenberg oder Bonn/Brühl.
Nur nicht in die Linie 5! Die fährt in eine ganz andere Richtung. Sonst ist's egal.
Am Barbarossaplatz muss man dann in die Linie 12 umsteigen.

Kriegt ihr schon hin ;)
Parken ist übrigens auf der Pohligstraße umsonst! Lasst Euch nicht abzocken und parkt auf dem vermeintlichen Parkplatz.
Der is nämlich net billig!
Und noch ein Tip: Keine Wertgegenstände im Auto lassen :lol:

So, und zum Abschluss noch ein Artikel vom Kölner Stadt-Anzeiger bei dem heute schon morgen ist:

Donnerstag, 26. März 2009

Bayer 04 II
Tage der reizvollen Aufgaben

Von Michael Rahm, 26.03.09, 17:55h
Bayer Leverkusen II stehen die Partien gegen Spitzenteams der Regionalliga bevor. Vor der heutigen Begegnung mit Kaiserslautern II sammeln einige Akteure Spielpraxis bei den Profis.

Leverkusen - Über zu wenig Bewegung können sich die Fußballer von Bayer 04 Leverkusen II in diesen Tagen wirklich nicht beschweren. Andauernd stehen englische Wochen auf dem Programm, und zudem füllen sie in Testspielen den Kader der Profis auf. Für Florian Schacken, der allerdings beim heutigen Pflichtspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, Südstadion) fehlen wird, war es wohl ein besonderes Erlebnis, beim Test in Krefeld für Bayers Brasilianer Henrique eingewechselt zu werden. Ähnlich erging es Alexander Ende, der für Pirmin Schwegler in die Partie kam, und Paul Grischok, der Renato Augusto ersetzte. Alexander Hettich und Robert Scannewin bildeten sogar von Beginn an das Sturmduo.

Ob sich die Spieler auf diese Partie mehr freuten als auf die Regionalliga-Partie gegen den Tabellenführer am Freitag im Südstadion? Vermutlich nicht, denn auch dort wird erwartet, dass mindestens zwei Profis zur Unterstützung bereitstehen. Routinier Bernd Schneider, der gegen Krefeld 67 Minuten durchhielt, sowie Sascha Dum sollen in der Zweiten Spielpraxis erhalten.

(...)

Weiterlesen: http://www.ksta.de/html/artikel/1233584170821.shtml

Beitragvon marxxe » 26.03.2009, 20:16

also über karten würde ich mir keine sorge machen!
ich hoffe mal, dass man einen gästebereich hat, zuletzt in kleve wurde der einfach zu gelassen, da man nicht mit lautrern gerechnet hatte.

Beitragvon Mathias » 26.03.2009, 20:20

Ich werde Euch hoffentlich rechtzeitig informieren können, ob es einen Gästebereich geben wird.
Also über Karten braucht man sich echt keine Gedanken zu machen.
Die Ordner sind zwar ein wenig doof, aber wenn man freundlich ist, wird man nur schlicht kontrolliert und man kann auch noch ein nettes Schwatzchen mit den halten.

Geht alles ;)

PS: Ich rechne mit mehr Gästefans als Heimfans.

Beitragvon Sandela » 27.03.2009, 00:40

Komme direkt aus Leverkusen zum Spiel - mit ein paar Bayer04-Leuten :? . Hoffe nur, dass mich Bayer (mein indirekter Arbeitgeber) nicht boykottiert und mich rechtzeitig Feierabend machen lässt ...

Und wenn wir im Regen stehen müssen - egal. Gegen EffZeh II hatten wir auch im Regen unseren Spaß. Und ein Schwätzchen mit den Ordnern op kölsch ist auch ganz nett ("Ihr wohnt in Köln und seid Lauternfans?").
Apropos ... Mattes, kannst du mir mal die Bilder schicken oder auf CD brennen?
Grüezi miteinand!

Beitragvon Mathias » 27.03.2009, 00:41

Wo holst Du denn Leverkusener her, Sandra? :o
Ich kenne im Umkreis von 1000 km (ungelogen!) EINEN Leverkusen Fan!
Welche Bilder soll ich brennen?

Beitragvon Sandela » 27.03.2009, 00:55

Ich arbeite seit einem halben Jahr in Leverkusen - keine Bayer04-Fans gesehen ... Seit dem Pokalspiel gegen Bayern seh ich ständig welche ... Aber wirklich kennen? Zwei und davon ist einer ein hohes Tier bei Bayer (aber echter Fan und nicht nur Logenbesucher)
Achja, und viele Jugendspieler nach dem Training in der S-Bahn seh ich ...

Die Bilder vom Spiel gegen FC II mein ich - dat wär super
Grüezi miteinand!

Beitragvon häschdner » 27.03.2009, 08:37

Also ich werde es auch versuchen da zu sein :teufel2:
für immer FCK

Beitragvon Mathias » 27.03.2009, 16:40

Wer von den Daheimgebliebenen möchte mit SMS von mir zugebombt werden und diese SMS dann zum tickern gebrauchen? :teufel2:

Beitragvon FCK-FCK » 27.03.2009, 20:16

1-0 für Lautre
Nachtrag: Torschütze in der ca. 15Minute: Torsten Reuter

Nachtrag 2: Ausgleich :(

Nachtrag 3: Ach du Sch****, das gibt wohl ne Klatsche , schon 4-1 für Levekusen

Nachtrag 4: Youll never walk alone (5-1)^
Noch was interessantes:

Laut dem aktuellen Live-Ticker von kicker war das 4-1 in der Halbzeitpause :lol:

Letzter Nachtrag: 5-1 verloren :weinen:

Beitragvon Thomas » 27.03.2009, 22:19

Bittere Niederlage: FCK II unterliegt Leverkusen II mit 1:5

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste am Abend die höchste Saisonniederlage hinnehmen: Gegen Bayer Leverkusen II verloren die kleinen Teufel am Abend mit 1:5. Das Spiel fand im Kölner Südstadion statt.

Torsten Reuter konnte den FCK II zwar nach zwölf Minuten in Führung bringen, zur Halbzeit stand es jedoch bereits 3:1 und im zweiten Abschnitt konnten die Leverkusener nochmals nachlegen.

Damit kann FCK-Verfolger Borussia Dortmund II am Samstag mit einem Sieg gegen den Tabellen-8. SC Verl bis auf einen Punkt an die Lautrer heran kommen. Sollte der BVB II am Dienstag dann auch das Nachholspiel - ebenfalls gegen Leverkusen II - gewinnen, würden die kleinen Teufel auf den zweiten Tabellenplatz abrutschen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Mathias » 27.03.2009, 22:23

Habe dem Christian per SMS einen "Ticker" geschickt. Scheint ja nicht angekommen zu sein :nachdenklich:
Egal!

Die kleinen Teufel gingen nach einer guten Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später schossen die Pillendreher allerdings den AUsgleich und nach einer halben Stunde dann Elfmeter für LEV II, was dann die Wende bedeutete.
Damit ging's in die Pause.
Nach der Halbzeit erhöhte LEV II dann nach und nach auf sage und schreibe 5:1.
Verdienter Sieg für die zweite von Bayer 04. Optisch sah man weder bei den kleinen Teufeln, noch bei den Pillendrehern eine Abwehr.
Wenn man konsequent die vorhandenen Chancen genutzt hätte, hätte man das Spiel sogar gewonnen.
Naja, dafür war die Stimmung im mit rund 250 Zuschauern gefüllten "Stadion Süd" unter den etwa 40 FCK-Fans recht gut. Auch trotz der deftigen Niederlage.
Auch ein kurzes "You'll never walk alone" war drin ;)
Von LEV Fans habe ich tatsächlich kaum welche gesehen.
Selbst bei den fünf Toren war kaum Torjubel zu vernehmen.

Fotos sind unterwegs!

Gruß Mathias

Beitragvon fck-stein » 27.03.2009, 22:39

Sorry gehört eigentlich nicht hier her.
War heute bei Sport-Weber in Saulheim wo Simpson und Robles zur Autogrammstunde angesagt waren, leider kam nur J.Simpson.
Auf die Frage nach L. Robles hieß es das sich L.Robles heute morgen im Training die Bänder gerissen habe.
Stimmt das, und warum ist darüber nichts bekannt?
Sollte das leider stimmen Gute Besserung an L.Robles und gutes Heilfleisch.
Ich habe das Gefühl bei uns Stellen sich die Torhüter selber auf.
Macho= Armbruch
Fromlowitz= Kreuzband
Sippel= Armbruch
Robles=Bänder

Beitragvon dem fritz seine erben » 27.03.2009, 22:42

Scheint zu stimmen. Dazu gibt es schon einen Fred im Spieler-Forum.

Beitragvon EvilKnivel » 27.03.2009, 22:58

hmm 2 schlechte nachrichten aufeinmal man man man ....

hoffentlich verlieren die borussen ihre 2 spiele das se schön weit weg bleiben :-D

Beitragvon Westkurve. » 27.03.2009, 23:44

8 Punkte Vorsprung :?
An welche Mannschaft erinnert mich das nur?
Hinrunde stark,Rückrunde schwach..hmm?
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon toshy@FCK » 28.03.2009, 00:21

Westkurve. hat geschrieben:8 Punkte Vorsprung :?

An Mainz? 8-)
:lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon -FCK-Jochen » 28.03.2009, 09:35

oh oh oh ,
Jungs, was ist los mit euch in der Rückrunde ??
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 28.03.2009, 10:13

Passiert,Jungs!

Kopf hoch,weitermachen...Leverkusen ist einfach zu ätzend,um gegen die zu gewinnen!

Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2009, 11:00

Vielleicht kommt der Aufstieg 1 Jahr zufrüh? :D
Oder sie dürfen nicht aufsteigen ? :lol:
Oder es stimmt was nicht? :teufel2:

Beitragvon Westkurve. » 28.03.2009, 11:28

toshy@FCK hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:8 Punkte Vorsprung :?

An Mainz? 8-)
:lol:

Falsch :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Zurück zu Amateure und Jugend