Momentan werden im Südstadion alle Zuschauer im überdachten Bereich der Haupttribüne untergebracht.
Der Gästeblock befindet sich in der Ecke Nord-West (ist jetzt auch in den Amateurligen leider Pflicht. Vorletzte Saison gab's noch keinen abgetrennten Gästebereich).
Der Gästebereich liegt teilweise leider auch im unüberdachten Bereich.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 8&t=h&z=16Erreichbar ist der Eingang am einfachsten entweder vom Bhf. Köln-Süd - kann man locker in 5-10 Minuten laufen.
Oder eben Eifelwall oder Pohligstraße (Straßenbahnlinie 12). Entfernung hier zum Gästeblock ist gleich.
Wenn man mit dem Zug am Kölner Hbf ankommt steigt man in irgend eine U-Bahn Richtung Neumarkt, Klettenberg oder Bonn/Brühl.
Nur nicht in die Linie 5! Die fährt in eine ganz andere Richtung. Sonst ist's egal.
Am Barbarossaplatz muss man dann in die Linie 12 umsteigen.
Kriegt ihr schon hin

Parken ist übrigens auf der Pohligstraße umsonst! Lasst Euch nicht abzocken und parkt auf dem vermeintlichen Parkplatz.
Der is nämlich net billig!
Und noch ein Tip: Keine Wertgegenstände im Auto lassen

So, und zum Abschluss noch ein Artikel vom Kölner Stadt-Anzeiger bei dem heute schon morgen ist:
Donnerstag, 26. März 2009
Bayer 04 II
Tage der reizvollen Aufgaben
Von Michael Rahm, 26.03.09, 17:55h
Bayer Leverkusen II stehen die Partien gegen Spitzenteams der Regionalliga bevor. Vor der heutigen Begegnung mit Kaiserslautern II sammeln einige Akteure Spielpraxis bei den Profis.Leverkusen - Über zu wenig Bewegung können sich die Fußballer von Bayer 04 Leverkusen II in diesen Tagen wirklich nicht beschweren. Andauernd stehen englische Wochen auf dem Programm, und zudem füllen sie in Testspielen den Kader der Profis auf. Für Florian Schacken, der allerdings beim heutigen Pflichtspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr, Südstadion) fehlen wird, war es wohl ein besonderes Erlebnis, beim Test in Krefeld für Bayers Brasilianer Henrique eingewechselt zu werden. Ähnlich erging es Alexander Ende, der für Pirmin Schwegler in die Partie kam, und Paul Grischok, der Renato Augusto ersetzte. Alexander Hettich und Robert Scannewin bildeten sogar von Beginn an das Sturmduo.
Ob sich die Spieler auf diese Partie mehr freuten als auf die Regionalliga-Partie gegen den Tabellenführer am Freitag im Südstadion? Vermutlich nicht, denn auch dort wird erwartet, dass mindestens zwei Profis zur Unterstützung bereitstehen. Routinier Bernd Schneider, der gegen Krefeld 67 Minuten durchhielt, sowie Sascha Dum sollen in der Zweiten Spielpraxis erhalten.
(...)
Weiterlesen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1233584170821.shtml