Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.03.2009, 15:21


FCK bei Benefizturnier für Waldhof Mannheim

Was der "Mannheimer Morgen" bereits Ende Januar andeutete, wird nun konkreter: Der 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich im Sommer an einem Benefiz-Turnier zugunsten des Regionalligisten Waldhof Mannheim teilnehmen.

Neben dem FCK und den Waldhöfern haben demnach schriftlich Schalke 04 sowie mündlich die TuS Koblenz, der 1. FC Köln und Mainz 05 ihre Zusage gegeben. Weiterhin im Gespräch seien laut Ex-Waldhof-Präsident Wilfried Gaul ein dritter Erstligist und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul.

Geplant ist ein zweitägiges Freundschaftsspiel-Turnier im Sommer. "Bei einer guten Vermarktung und einer angedachten Übertragung im DSF kann ein guter sechsstelliger Betrag hängenbleiben", so Gaul.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quellen:
- FCK und Schalke kommen (Rheinpfalz)
- Waldhof zum Erfolg verdammt (Mannheimer Morgen)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 05.03.2009, 15:23


Pfui Teufel ...
Auf ein Neues.



Beitragvon F4hQ » 05.03.2009, 15:25


Wir lieben dicke Titten und den Suff....... den Rest kenn ja jeder :D :teufel2:
Betze gut, alles gut!



Beitragvon lautrerultra8.1 » 05.03.2009, 15:26


Aber ehrlich das ist doch ein Witz. Wir helfen diesen asozialen Waldhöfern zu ner besseren finanziellen Lage *sprachlos*

Naja vielleicht trifft man ja berühmte Persönlichkeiten aus dem waldhof wie Frau Zehnbauer :lol:
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!



Beitragvon fck 94 » 05.03.2009, 15:26


WAAASSS???



Beitragvon Dirmsteiner » 05.03.2009, 15:27


Wir helfen den Waldhöfer Benz Baracklern???

Ach gott , ach gott...
Klar haben wir finanziell auch Probleme, aber es gibt doch noch so viele Bundesliga Klubs aus Liga 1 und 2 die den Waldhöfern helfen könnten... Wieso gerade wir? Bei dieser Brisanz, verstehe ich das ganze nicht, da wird ein hoher Polizeieinsatz benötigt...

Der SV Waldhof hat schon Millionen von einem Herrn Hopp bekommen und auch durch "Geld in die eigene Taschen wirtschaften" läuft ja auch ein Prozess bzw. es gab dort eine Razzia... Daher finde ich, haben sie das mehr als selbst verschuldet und hatten mehrere Chancen da wieder rauszukommen, aber da hat man sich immer weiter verkalkuliert...

Daher finde ich das nicht OK und man sollte sich da raushalten...

Grüße



Beitragvon Sheva_007 » 05.03.2009, 15:27


Wie bitte :?: Wir singen sogar auf Zypern "Nie Mehr Waldhof Mannheim" und dann unterstützen wir sie noch ? Ich finds einfach sch**ße



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.03.2009, 15:28


Uns wünschen sie den Abstieg an den hals aber wir fahren hin und unterstützen die. :shock:

NEIN DANKE!!!

Bei allem Hass aber das ist schexxe.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon 4everfck » 05.03.2009, 15:30


fck 94 hat geschrieben:WAAASSS???



das sagt alles scheiß waldhof mannheim!!! geht in die insolvenz!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Basti91 » 05.03.2009, 15:31


Das ist Scheiss...dreck !!!
Wer hat sich diesen Rotz ausgedacht? Assozial Waldhof helfen :kotz:

Was soll das??

Tod und Hass dem SVW07 :!:



Beitragvon Stefan18 » 05.03.2009, 15:31


wie kommt überhaupt irgendjemand dazu denen zu helfe

sollen doch ihre wormser oder frankfurt kompane was spende :)

aber wärn bestimmt en paar interessante spiele :pyro:

Schei** Waldhof Mannheim
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon IronEddie » 05.03.2009, 15:34


Ist ja lustig... Am 1.April kann jeder Scherze machen, die Rheinpfalz fängt da lieber schon Anfang März an. :lol:

Mal im Ernst: Hier glaubt doch wohl keiner, dass die Spiele stattfinden. Wenn man in der Vergangenheit Spiele gegen den KSC wegen Bedenken abgesagt hat, dann wird man wohl kaum ein Spiel gegen den Waldhof erlauben...

Wenn doch, dann hätte ich gern folgende Gruppengegner: Waldhof, Depp und Istanbul. Da brennt in jedem 2.Spiel der Baum. Oder das Stadion wahlweise... :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Sebastian » 05.03.2009, 15:36


ICH werd meine Kohle definitiv NICHT dem Waldhof durch ne Eintrittskarte spenden. Eher kack ich denen in die Dusche!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon strassengraben » 05.03.2009, 15:37


Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe...
Ich finde es gut. Nicht weil ich den Waldhof mag (um Gottes Willen)
Aber das zeigt das der FCK auch bereit ist Rivalen beizustehen...
UND DAS MACHT MICH STOLZ!



Beitragvon DirkP » 05.03.2009, 15:37


Wir haben bei denen schon mal ein Benefizspiel gemacht und wurden zum Dank mit Eiern beworfen

also nochmal müssten wir schon aus diesem Grund nicht mehr spielen



Beitragvon mayk_rlp » 05.03.2009, 15:38


Ob überhaupt ein Gewinn übrigbleibt bei dem hohen Polizeieinsatz???

Oder vielleicht ist es sogar Absicht den SVW so komplett in den Ruin zu treiben. Mal angenommen der Polizeieinsatz kostet tatsächlich mehr. Der SVW müsste doch als Veranstalter die Kosten tragen... :teufel2:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Serge M. » 05.03.2009, 15:38


Reicht das viele Geld, dass sie unentwegt vom Hopp bekommen, nicht aus?

Falls der FCK echt mitspielt, hab ich da keinerlei Verständnis für.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 05.03.2009, 15:39


Was beschwehrt ihr euch alle.

Bayern hat uns auch durch das Testspiel geholfen. Dank Bayern habern wir Bilek.



Beitragvon 4everfck » 05.03.2009, 15:41


^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Was beschwehrt ihr euch alle.

Bayern hat uns auch durch das Testspiel geholfen. Dank Bayern habern wir Bilek.




was hat bilek bisher gebracht?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Michael » 05.03.2009, 15:42


Die Rivalität zwischen Bayern und Lautern ist auch nicht mit der zwischen Waldhof und Lautern vergleichbar...
Auf ein Neues.



Beitragvon IronEddie » 05.03.2009, 15:42


strassengraben hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe...
Ich finde es gut. Nicht weil ich den Waldhof mag (um Gottes Willen)
Aber das zeigt das der FCK auch bereit ist Rivalen beizustehen...
UND DAS MACHT MICH STOLZ!



DirkP hat geschrieben:Wir haben bei denen schon mal ein Benefizspiel gemacht und wurden zum Dank mit Eiern beworfen

also nochmal müssten wir schon aus diesem Grund nicht mehr spielen


So siehts nämlich aus. "Rivalen helfen" ist ja äußerst nobel, aber wenn der Rivale einem eher in die gereichte Hand spuckt als diese zu nehmen, dann macht man diesen Fehler aber wohl nur einmal und NICHT NOCHMAL.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Steffbert » 05.03.2009, 15:43


strassengraben hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe...
Ich finde es gut.


Ich auch! Was gibt's geileres, als dass die unsere Hilfe benötigen. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 05.03.2009, 15:44


4everfck hat geschrieben:
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Was beschwehrt ihr euch alle.

Bayern hat uns auch durch das Testspiel geholfen. Dank Bayern habern wir Bilek.




was hat bilek bisher gebracht?



Ich denke er wird uns in der Zukunft noch helfen.



Beitragvon Nummer10 » 05.03.2009, 15:45


Also ich finde das das allerletzte, was soll das denn :shock:
Ausgerechnet diesem Assiverein wollen wir helfen, keinerlei Verständnis hierfür.



Beitragvon Teufels Küche » 05.03.2009, 15:46


Hmmm... da haben Herr Hopp und und alle Benefizteilnehmer die einmalige Chance verpasst den SVW endlich loszuwerden.

Ein schrecklicher Verein!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste