Für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt (6. März, 18:00 Uhr) stehen beim 1. FC Kaiserslautern noch rund 400 Tickets zur Verfügung. Sie können im Service-Center auf dem Betzenberg, über die Ticket-Hotline (01805-318800, 14 Cent/min.) oder im Online-Ticketshop (http://www.fck-ticketshop.de) erworben werden.
Zusätzlich zu diesem Restkontingent können Karten für die Gästeblöcke 16b und 16c ab sofort auch über die Internetseite des FSV Frankfurt (http://www.fsv-frankfurt.de) und unter der Rufnummer 069-9776662 bestellt werden, wie die für verantwortliche AD ticket GmbH informiert. Sollten alle angebotenen Tickets ausverkauft sein, wollen die Frankfurter außerdem weitere Blöcke auf der Osttribüne für FCK-Fans freigeben.
Update, 16:50 Uhr: Das Restkontingent an Stehplatzkarten beim 1. FC Kaiserslautern ist mittlerweile komplett ausverkauft! Die Meldung wurde entsprechend angepasst.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wenn dann dafür noch rund 400 Karten beim FCK zur Verfügung stehen wären ja jetzt schon über 10000 FCK Fans vor Ort. Oder haben wir nicht die vollen Kartenkontigente angefordert?
Wäre nett falls mir da jemand mehr dazu sagen könnte!!!
Würde mich aber auch mal interessieren wie viele Tickets der FCK angefordert hat. Wenn die Auswärtsinfos auf DBB stimmen, dann wären ja schon über 10.000 Tickets an FCK-Fans verkauf!
Also wer weiß genaueres?
@jan:
Bei den Auswärtsinfos ist in der Angabe der Sitzplätze wohl irgendein Fehler. Wir sind das gerade am checken und hoffen, es im Laufe des Nachmittags korrigieren zu können.
Das 10.000 Karten verkauft sind, ist jedenfalls auszuschließen. Ich schätze mal der FCK hat bisher so zwischen 2.000 und 3.500 verkauft (ok, sehr grobe Schätzung).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
naja das die blöcke 14 + 16 + 18 +20 rund 10.000 leute fassen können kann ich mir durchaus vorstellen das selbe auf der gegenüberliegenden seite und auf haupt und gegentribüne je 5000 weil da eben nur sitze sind und keine stehplätze
das würde im unterrang ca. 30.000 plätze machen und die restlichen 23.000 sich auf den eh gesperrten oberrang verteilen ...
Allerdings hat der fck wohl nicht die volle anzahl an karten geordert da dort oben ja auch steht das für 16b und 16c karten nachbestellt werden könne und diese ja anscheinend "unterblöcke" von block 16 sind....
Fakt ist, das alle die noch keine Karte haben sich jetzt aber mal schnellstmöglich eine holen!!!! Machen wir das ganze zu nem Heimspiel dann können wir auch (fast) sicher sein 3 Punkte zu holen
der fsv gibt an seine gäste 3000 tickets (10% der eigentlichen kapazität, sind nur 30000 und ein paar zerquetschte) heisst also wenn noch 400 über sind, wurden bisher 2600 verkauft....
ich denke mal das sich einige fans schon vorher mit anderen karten eingedeckt haben.....
Taffarel hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Sonderzug am nächsten Freitag nach Frankfurt?
War heut morgen auf der Geschäftsstelle meine F Karten holen und die meinten es gäbe bis jetzt keinen Sonderzug, zumindest hätte "Rossi" darüber noch nichts erwähnt!!!
also wenn nur 5000 lautrer mit nach frankfurt fahren, wär ich echt ein bissl enttäuscht. in frankfurt hat man beste verkehrsanbindungen mit bus und bahn und es gibt auch keine probleme an karten zu kommen. also ich rechne (und hoffe) ehrlich gesagt mit wesentlich mehr!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Gerade wegen der Auswärtsstatistik sollten viele nach Frankfurt kommen, denn so wird das Spiel zu einem Heimspiel, in dem wir die Mannschaft nach vorne peitschen und gewinnen werden.
Kumpel (Eintracht-Fan) meinte eben, dass man sich eine Karte für die Westtribüne holen kann und ohne Probleme zum Gästeblock gelangt. Die Tore sind immer offen.