Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 10.02.2009, 12:04


Wieder Tickets für St. Pauli erhältlich

Für das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli (Rosenmontag, 23. Februar 2009) sind wieder Karten für den Gästeblock erhältlich. Im Service-Center auf dem Betzenberg, über die Ticket-Hotline (01805-318800, 14 Cent/min.) und im Online-Ticketshop (http://www.fck-ticketshop.de) können zurzeit rund 250 Karten erworben werden. Es handelt sich hierbei um Sitzplätze ab 22,- Euro und ermäßigte Stehplätze für 9,- Euro.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Slevin » 10.02.2009, 12:28


Na da werden doch nicht einige wg. dem Spiel gestern abgesprungen sein?
Oder hat etwa jemand keinen Bock Rosenmontag 1000km zu fahren?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Block 9 » 10.02.2009, 12:34


Bist Du lustig, ich krieg einfach keinen Urlaub.
Meine zwei Karten werden also auch wieder in den freien Verkauf kommen, da ich sie einfach nicht wahrnehmen kann.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon DennisFck » 10.02.2009, 12:34


Super und ich hab mir die teuren Karten für block N4 geholt :o
naja was solls alle nach Pauli !!!
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon fuechsje85 » 10.02.2009, 12:51


Hab endlich meinen urlaub genehmigt bekommen!! :love:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Michael » 10.02.2009, 12:55


Alle nach Pauli.
Karten kaufen, marsch marsch.
Auf ein Neues.



Beitragvon EINMAL FCK - IMMER FCK » 10.02.2009, 13:17


Wir fahren mit 10 Mann nach Pauli und feiern dort den ersten Auswärtssieg 2009!!!!!

Auf Jungs, die Mannschaft braucht uns in der Fremde !!! Alle Nach Pauli !!!

-Mehr Hass- :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 10.02.2009, 13:19


jo alle nach pauli sind doch "nur" 600km :lol: gegen rostock montags werdens noch mehr sein :shock:

da fällt mir ein ich muss noch mein urlaub einreichen für montags ...



Beitragvon Suu* » 10.02.2009, 13:39


EvilKnivel hat geschrieben:jo alle nach pauli sind doch "nur" 600km :lol: gegen rostock montags werdens noch mehr sein :shock:

da fällt mir ein ich muss noch mein urlaub einreichen für montags ...


und dienstags...... :x
Scheis Montagsspiele......



Beitragvon Jeans » 10.02.2009, 13:39


Jo, wir fahren (bzw. fliegen) auch nur zu dritt.
Die anderen fünf haben auch keinen Urlaub!

Danke für die Anstoßzeit!!!!



Beitragvon Slevin » 10.02.2009, 13:40


Jetzt danken wir alle mal der DFL für ihre gelobte Besserung was die Terminierung von Montagsspielen und große Distanzen zwischen Vereinen angeht.
Danke für FCK-Hansa (775km), Pauli-FCK (605km), u.v.a.
Danke DFL. Endlich sieht man mal was von unserem schönen Land, wenn man mit 250kmh abends um 5 nach der Arbeit mal schnell quer durch die Republik heizt um die zweite Halbzeit eines Auswärtsspiel zu gucken.
Oder man bleibt halt mit dem Arsch zu hause und guckt sich das schöne Werbefernsehen an, dass ihr für uns auf DSF freigeschaltet habt.
Ihr denkt wirklich an die Fans in den Kurven.
Danke DFL, und weiter hohe Umsätze!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon CKwon » 10.02.2009, 14:21


Danke Thomas für die Info!

Habe mir schnell ne Karte gesichert, war nämlich eigentlich zu spät bei der normalen Bestellrunde.

Wäre zwar auch lieber Sonntags gefahren, aber da es für mich nur 150 km sind, ist das nicht so schlimm.

Letztes Jahr gab es auch auf Pauli den ersten Auswärtssieg nach lnager langer Zeit....Was macht eigentlich Broniszewski? ;-)



Beitragvon hunsrückdevil » 10.02.2009, 15:22


diesesmal muss es aber wegen mir nicht so spannend werden wie letztes Jahr in Pauli. man wird ja nicht jünger :lol:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Südpfalzteufel » 10.02.2009, 15:42


An den Faschingstagen sollten keine Fußballspiele sein.

Wäre auch mal gerne nach Hamburg hoch, aber zur Faschingszeit geht da nix.



Beitragvon EvilKnivel » 10.02.2009, 17:07


Kein Fussball an Fasching Oo wo kommen wir den da hin irgendwer muss dem DEPP doch den fasching versauen :-D und wenn dir Fasching wichtiger ist als der fck dann geh aufn Fasching .. mir ist der FCK wichtiger also geh ich aufs FCK spiel. Fasching ist von Donnerstag - Dienstag da werd ich wohl ein tag zeit für meinen verein haben und die anderen kann ich immer noch fasching feiern wenn ich das will



Beitragvon DennisFck » 10.02.2009, 17:08


EvilKnivel hat geschrieben:Kein Fussball an Fasching Oo wo kommen wir den da hin irgendwer muss dem DEPP doch den fasching versauen :-D und wenn dir Fasching wichtiger ist als der fck dann geh aufn Fasching .. mir ist der FCK wichtiger also geh ich aufs FCK spiel. Fasching ist von Donnerstag - Dienstag da werd ich wohl ein tag zeit für meinen verein haben und die anderen kann ich immer noch fasching feiern wenn ich das will

Vollste Zustimmung
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Südpfalzteufel » 10.02.2009, 18:19


EvilKnivel hat geschrieben:Kein Fussball an Fasching Oo wo kommen wir den da hin irgendwer muss dem DEPP doch den fasching versauen :-D


Dummerweise ist halt auch die Pfalz entlang des Rheines nicht weniger faschingsverrückt als die Mainzer. Und grad am Rosenmontag sind halt auch viele Faschingsumzüge. Wenn man da mitläuft, geht nix.

EvilKnivel hat geschrieben: und wenn dir Fasching wichtiger ist als der fck dann geh aufn Fasching ..


Wichtiger würd ich nicht sagen, aber da Fasching eben nur einmal im Jahr ist, werd ich daran teilnehmen. Gegen Bremen haben wir auch mal am Fasenachtsdienstag im Pokal gespielt - da war ich dann halt nach einem Umzug mit Kostüm im Stadion. Aber nach Hamburg reicht es da nicht. ^^

Ich bin halt der Meinung, dass bei der Spielplan-Erstellung mehr auf bestimmte Daten und auch Entfernungen der Spielorte geachtet werden sollte. Jetzt nicht nur auf den Rosenmontag bezogen.

Aber egal, darum gehts in dieser Rubrik nicht.



Beitragvon Ph1l1pp » 10.02.2009, 18:53


Hat jemand noch ne Mitfahrgelegenheit oder gibt es einen Fanbus der hochfährt? wär schon extrem interessiert, nur bahn un auto is allein zu teuer;-)



Beitragvon betze75 » 10.02.2009, 18:56


Weiß jemand ob es einen Sonderzug gibt nach St.Pauli? :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 10.02.2009, 19:45


betze75 hat geschrieben:Weiß jemand ob es einen Sonderzug gibt nach St.Pauli? :teufel2:


klar der fährt von Rostock aus damit auch ja alle lautrer mitfahren können :lol:



Beitragvon Timy » 10.02.2009, 19:47


Wir werden doch hoffentlich den Gästeblock voll bekommen??? :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 10.02.2009, 21:02


kleiner TIPP :

Flughafen Hahn - Hamburg(Lübeck)

Wer keinen Bock hat soweit zufahren man kann auch fliegen von lübeck nach hamburg ca.50km fahren stündlich busse...

Fluggesellschaft Ryanair Preis ca. 50 € hin und zurück!

Nur man darf kein Alkohol mit an Bord nehmen das ist der Nachteil :lol:



Beitragvon lautrer90 » 10.02.2009, 21:09


Sind eigentlich die Reservierungsbestätigungen für Pauli schon raus?



Beitragvon Ph1l1pp » 10.02.2009, 21:23


Lautrer Jung hat geschrieben:kleiner TIPP :

Flughafen Hahn - Hamburg(Lübeck)

Wer keinen Bock hat soweit zufahren man kann auch fliegen von lübeck nach hamburg ca.50km fahren stündlich busse...

Fluggesellschaft Ryanair Preis ca. 50 € hin und zurück!

Nur man darf kein Alkohol mit an Bord nehmen das ist der Nachteil :lol:


Grundsätzlich kein schlechter Tipp, das Problem is nur, dass das ja dann auch wieder kostet nach Hahn zu kommen. Dann könntestde ja auch mit Auto fahren.
Gibts keinen Fanclub oder so, der mit Bus fährt, wo ich vielleicht noch mitfahren könnte?



Beitragvon NiciDaChilla » 10.02.2009, 21:23


Mal was anderes:
Hatte anfang Januar Tickets für das Spiel Lautern gegen Duisburg bestellt (33. Spieltag 17.5.) Weiss jemand genaueres ob die Tickets für das Spiel schon rausgegangen sind?
Kasselteufel




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast