und dienstags......EvilKnivel hat geschrieben:jo alle nach pauli sind doch "nur" 600kmgegen rostock montags werdens noch mehr sein
![]()
da fällt mir ein ich muss noch mein urlaub einreichen für montags ...
Vollste ZustimmungEvilKnivel hat geschrieben:Kein Fussball an Fasching Oo wo kommen wir den da hin irgendwer muss dem DEPP doch den fasching versauenund wenn dir Fasching wichtiger ist als der fck dann geh aufn Fasching .. mir ist der FCK wichtiger also geh ich aufs FCK spiel. Fasching ist von Donnerstag - Dienstag da werd ich wohl ein tag zeit für meinen verein haben und die anderen kann ich immer noch fasching feiern wenn ich das will
Dummerweise ist halt auch die Pfalz entlang des Rheines nicht weniger faschingsverrückt als die Mainzer. Und grad am Rosenmontag sind halt auch viele Faschingsumzüge. Wenn man da mitläuft, geht nix.EvilKnivel hat geschrieben:Kein Fussball an Fasching Oo wo kommen wir den da hin irgendwer muss dem DEPP doch den fasching versauen![]()
Wichtiger würd ich nicht sagen, aber da Fasching eben nur einmal im Jahr ist, werd ich daran teilnehmen. Gegen Bremen haben wir auch mal am Fasenachtsdienstag im Pokal gespielt - da war ich dann halt nach einem Umzug mit Kostüm im Stadion. Aber nach Hamburg reicht es da nicht. ^^EvilKnivel hat geschrieben: und wenn dir Fasching wichtiger ist als der fck dann geh aufn Fasching ..
klar der fährt von Rostock aus damit auch ja alle lautrer mitfahren könnenbetze75 hat geschrieben:Weiß jemand ob es einen Sonderzug gibt nach St.Pauli?
Grundsätzlich kein schlechter Tipp, das Problem is nur, dass das ja dann auch wieder kostet nach Hahn zu kommen. Dann könntestde ja auch mit Auto fahren.Lautrer Jung hat geschrieben:kleiner TIPP :
Flughafen Hahn - Hamburg(Lübeck)
Wer keinen Bock hat soweit zufahren man kann auch fliegen von lübeck nach hamburg ca.50km fahren stündlich busse...
Fluggesellschaft Ryanair Preis ca. 50 € hin und zurück!
Nur man darf kein Alkohol mit an Bord nehmen das ist der Nachteil