Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Icekenny » 26.01.2009, 16:53


Husejinovic wechselt zum FCK

Stürmer Said Husejinovic von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Das hat FCK-Boss Stefan Kuntz gegenüber RPR1. bestätigt. Der 20-jährige bosnische National-Stürmer kommt auf Leihbasis für die Rückrunde an den Betzenberg. Der FCK bestreitet heute abend gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina sein letztes Test-Spiel vor dem Rückrunden-Start in einer Woche. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18 Uhr 30.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/



Beitragvon Steffbert » 26.01.2009, 16:56


Na endlich! Herzlich Willkommen!
Stop living in the past



Beitragvon hightower » 26.01.2009, 17:12


Wunderbar ...

... ich denke das wars jetzt mit den Transfers in der Winterpause, alles Top - Verpflichtungen ... endlich Konkurrenz für Dzaka !!!

Ggf. spielt Husjenovic oder wie er auch immer geschrieben auch im Sturm, immerhin Nationalstürmer.
Trotzdem wird das mainz - spiel für ihn zu früh kommen.
Wenn er sich allerdings gut einlebt und das wird er nachdem er das Spiel gegen den Depp gesehen hat :D können wir in der Offensive aus dem vollen schöpfen.

Haben wir in der Offensive echt die Qual der Wahl.
Vielleicht auch die Chance für Dzaka und Sam mal ein bissl effektiver zu werden bzw. nicht zu selbstverliebt zu spielen ( ===> Sam ).
Mit Fuchs, Husjenovic, Simpson, Paljic ... haben wir echt eine Menge Potential für offensive Mittelfeld, die Abwehr steht auch Top ..
... vom Torhüter brauchen gar nicht zu reden und naja im defensiven Mittelfeld haben nun neben Bello noch ein zweites Kampfschwein mit Bilek :D

Mensch ich freu mich wie Drecksau auf die Rückrunde, wenn der Depp geschlagen wird, wirds einfach ne feine Zeit, zu Hause kann uns keiner was und wenn auswärts ggf. mal mehr als insgesamt nur 8 Punkte geholt werden, siehts rosig aus.



Beitragvon Beary » 26.01.2009, 19:38


wird das speil ünertragen? :?:



Beitragvon Graf Zahl » 26.01.2009, 19:39


jetz sin wir perfekt gerüstet für die rückrunde!!! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon betzebub1985 » 26.01.2009, 19:39


Schaun wir mal wie er sich in die Mansnchaft einfüht. Beid en guten Leistungen die die Mansnchaft in der Vorbereitung gezeigt hat ist es auch für Neuzugänge nicht einfach gleich in die Mannschaft zu kommen. Um so wichtiger dass er heute schon spielen kann. Nach dem heutigen Test kann man vieleicht schon ein wenig abschätzen ob er eine Alternative für das Mainzspiel sein kann oder ob das Spiel noch zu früh für ihn kommt.

Wie auch allen anderen Neuzugängen wünsche Ich ihm natürlich alles Gute und hoffe für ihn aber auch für den Verein dass er die Erwartungen von Verein und ijm selbst erfülen kann.



Beitragvon deschwarz94 » 26.01.2009, 19:40


Das wär´ auch meine frage :(
aber hammer-sache dass er jez endlich da is
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :teufel2:



Beitragvon deiwel96 » 26.01.2009, 19:40


Na endlich! :teufel2: :!:
endlich en konkurrent für de dzaka 8-)



Beitragvon RedGlory » 26.01.2009, 19:44


So Dzaka, jetzt musst auch du nach hinten schauen.
Also gib alles :teufel2:



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 26.01.2009, 19:45


man man man was soll denn jetzt schon wieder der scheiß gegen dzaka? O.o
wir haben bedeutend schlechtere spieler...aber einer von denen is ja euer liebling.
dzakas problem is das er nicht aus der region is wie ein gewisser herr bellinghausen....käme dzaka aus der region dann dürfte er fehler machen und alle fehler würden verziehen...wie bei einem gewissen herr bellinghausen -.- :x

auf 3 punkte gegen meenz :)
wann werden die fischköpp denn am kreisel "empfangen" ?



Beitragvon RedGlory » 26.01.2009, 19:48


Beary hat geschrieben:wird das speil ünertragen? :?:


Bitte was?

Wie wäre es mit besserem Deutsch?

.... herje, da habe ich gerrade geschlafen, nein das spiel wird nicht übertragen , ich dachte du meintest das Spiel gegen M*inz
Zuletzt geändert von RedGlory am 27.01.2009, 11:04, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Bastion Betzenberg » 26.01.2009, 19:52


hey Scheiss05er!!Nur Der FCK

axel kommt doch gar nicht aus der region!
er kommt doch aus siegburg im rheinland!

gruß BastionBetzenberg
JEDEN TAG LEB´ ICH DIE FARBEN ROT UND WEIß,
DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß,
MEINE LIEBE DER VEREIN,
ER WIRD NIE ALLEINE SEIN



Beitragvon Graf Zahl » 26.01.2009, 19:53


RedGlory hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:wird das speil ünertragen? :?:


Bitte was?

Wie wäre es mit besserem Deutsch?

ja das Spiel wird übertragen ( soweit ich dich richtig verstanden habe)
beim Depp:SF

Also ich bin natürlich im Stadion, ich sitz mich doch nicht vor den Kasten :shock:


ich bin auch dort, awa nur aus angst dass es wirklich auf dem sender kommt :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 26.01.2009, 19:53


Bastion Betzenberg hat geschrieben:hey Scheiss05er!!Nur Der FCK

axel kommt doch gar nicht aus der region!
er kommt doch aus siegburg im rheinland!

gruß BastionBetzenberg


ah ook^^
dann sorry^^
aufjedenfall sagen viele er is aus der region naja

aber danke dir^^

wie das spiel kommt auf dsf? O.o



Beitragvon DennisFck » 26.01.2009, 19:54


endlich ist er da !
gibtsen liveticker vom spiel heut?
Zuletzt geändert von DennisFck am 26.01.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Bastion Betzenberg » 26.01.2009, 19:54


kein thema..
aber er passt einfach ins unsre Region :wink:

gruß BastionBetzenberg
JEDEN TAG LEB´ ICH DIE FARBEN ROT UND WEIß,
DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß,
MEINE LIEBE DER VEREIN,
ER WIRD NIE ALLEINE SEIN



Beitragvon EvilKnivel » 26.01.2009, 19:55


Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:man man man was soll denn jetzt schon wieder der scheiß gegen dzaka? O.o
wir haben bedeutend schlechtere spieler...aber einer von denen is ja euer liebling.
dzakas problem is das er nicht aus der region is wie ein gewisser herr bellinghausen....käme dzaka aus der region dann dürfte er fehler machen und alle fehler würden verziehen...wie bei einem gewissen herr bellinghausen -.- :x



ähm solang mich nicht alles täuscht kommt bellinghausen aus düsseldorf und dass düsseldorf in die region hier gehört wäre mir doch neu :-D

ich denke nicht das die leute hier was gegen dzaka haben aber er doch recht unkonstant spielt und vielleicht tut ihm ein bisschen druck auch gut.

finde den transfer ne super sache und hoffe das er doch das "sturmproblem" nach der verletzung von erik schließen kann.



Beitragvon Beary » 26.01.2009, 19:57


RedGlory hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:wird das speil ünertragen? :?:


Bitte was?

Wie wäre es mit besserem Deutsch?

ja das Spiel wird übertragen ( soweit ich dich richtig verstanden habe)
beim Depp:SF

Also ich bin natürlich im Stadion, ich sitz mich doch nicht vor den Kasten :shock:


übertragen

du bist also im stadion und im internet das spiel läuft doch schon.



Beitragvon Bastion Betzenberg » 26.01.2009, 19:57


JEDEN TAG LEB´ ICH DIE FARBEN ROT UND WEIß,
DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß,
MEINE LIEBE DER VEREIN,
ER WIRD NIE ALLEINE SEIN



Beitragvon Graf Zahl » 26.01.2009, 20:01


Beary hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
Beary hat geschrieben:wird das speil ünertragen? :?:


Bitte was?

Wie wäre es mit besserem Deutsch?

ja das Spiel wird übertragen ( soweit ich dich richtig verstanden habe)
beim Depp:SF

Also ich bin natürlich im Stadion, ich sitz mich doch nicht vor den Kasten :shock:


übertragen

du bist also im stadion und im internet das spiel läuft doch schon.


internet aufm handy,
awa mein akku is glei leer
mist!!!
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon ali » 26.01.2009, 20:02


wie das spiel wird übertragen?auf Depp:SF kommt nämlich grad nichts...
wenn das spiel im internet kommt könnt dann vielleicht jemand bitte nen link reinstellen?
we love FCK



Beitragvon BeniPX200 » 26.01.2009, 20:02


OFF TOPIC
De Moussa hat sein Tor gemacht. :teufel2:



Beitragvon dynamite89 » 26.01.2009, 20:03


also bei DSF kommt das Spiel nicht, da kommt FA Cup



Beitragvon Irish Dream » 26.01.2009, 20:14


Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:wir haben bedeutend schlechtere spieler...aber einer von denen is ja euer liebling.
dzakas problem is das er nicht aus der region is wie ein gewisser herr bellinghausen....käme dzaka aus der region dann dürfte er fehler machen und alle fehler würden verziehen...wie bei einem gewissen herr bellinghausen -.- :x

auf 3 punkte gegen meenz :)
wann werden die fischköpp denn am kreisel "empfangen" ?


neee so darfst du das nicht sehn:
1. spielt Bello (linke Aussenbahn) eine andere Pos als Dzaka (zentrales Mittelfeld).
2. kommt auch Bellinghausen nicht aus der Region ... er kam von Oberpleis-Leverkusen-Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)!

De Kappedepp wird wohl gg 17.30 - 18.00 Uhr am Kreisel zu erwarten sein
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 26.01.2009, 20:15


dankeschönn :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste