Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mathias » 20.01.2009, 08:14

Erik Jendrisek erlitt laut heutiger Printausgabe der Rheinpfalz im gestrigen Spiel gegen den FC Bayern München einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Über die Dauer der Verletzung und wann er wieder einsatzbereit ist, steht noch nichts fest.

Quelle: Printausgabe Rheinpfalz, 20. Januar '09, Seite 9

Erik Jendrisek hatte sich im Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt für den Rückrundenauftakt gegen Mainz 05 aus. Zudem sah Sasic in einigen Phasen der Partie zu großen Respekt bei seinen Spielern.

Quelle: Allgemeine Zeitung, Bad Kreuznach

EDIT:
Weitere Quelle hinzugefügt

Jendrisek mit Muskelfaserriss, Fleischwunde bei Lakic

FCK-Stürmer Erik Jendrisek zog sich im gestrigen Testspiel gegen Bayern München (0:2; siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt) einen Muskelfaserriss zu und wird voraussichtlich im Zweitliga-Spitzenspiel gegen Mainz 05 nicht zur Verfügung stehen. Der 22-jährige Lautrer Topscorer der laufenden Saison musste kurz vor Spielende ausgewechselt werden.

Ebenfalls eine Verletzung zog sich der mit neun Treffern erfolgreichste FCK-Torschütze Srdjan Lakic zu. Der 25-jährige Kroate erlitt eine Fleischwunde im Achillessehnenbereich, sein Einsatz gegen den Tabellennachbarn Mainz ist jedoch nicht gefährdet.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Mathias am 20.01.2009, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon hardy68 » 20.01.2009, 08:26

Mathias (Köln) hat geschrieben:Erik Jendrisek erlitt laut heutiger Printausgabe der Rheinpfalz im gestrigen Spiel gegen den FC Bayern München einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Über die Dauer der Verletzung und wann er wieder einsatzbereit ist, steht noch nichts fest.

Quelle: Printausgabe Rheinpfalz, 20. Januar '09, Seite 9

Shayze!

Aber jetzt können wir gleich mal testen, wie wir damit umgehen können, wenn ein wichtiger Mann fehlt. Bin mal gespannt, wie MS die Mannschaft umstellt. Da wir ja anscheinend ein Überangebot an Mittelfeldspielern haben aber im Sturm eher dünn besetzt sind, wirds echt spannend!

Beitragvon kepptn » 20.01.2009, 08:32

swr.de schreibt dazu: "... Der Wehrmutstropfen dabei: die FCK-Angreifer Jendrisek und Lakic verletzen sich beide. Jendrisek zog sich offenbar einen Muskelfaserriss zu, Lakic erlitt eine Fleischwunde im Achillessehnenbereich."
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 20.01.2009, 09:14

Die Fleischwunde.... das war doch dieser Toni gewesen... den Moussa dann nachträglich... "gefällt" hatte. Oder irre ich mich da etwa?

Danke Moussa!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Betze8.1west » 20.01.2009, 10:04

So Verletzungen können immer mal passieren, bis jetzt kamen wir in der Vorbereitung ja noch gut weg.

Bis zum Spiel gegen den Depp ist ja noch bisserl Zeit, bis dahin wird zumindest Lakics Wunde bestimmt verheilt sein, Muskelfaserriss dauert doch meist so 10-12 Tage, wird für den Eric dann wohl nicht mehr reichen aber die Saison ist noch lang er kann später immer noch genug Tore schiessen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Betzipower » 20.01.2009, 10:29

können wir ziemer für ein spiel wieder zurück leihen?
oder wir kaufen nen neuen stürmer....

Beitragvon LauternFan85 » 20.01.2009, 10:35

dieser dr*****t T**i!! so nen üblen Schwalben und Provokationskünstler hatten wir lange nicht mehr zu "bewundern".
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon TORMANN » 20.01.2009, 10:36

Wir muessen ein Spiel auch ohne Erik Jendrisek Gewinnen es wird nicht der letzte verletzte in dieser Rueckrunde sein.Alles gute Erik!!!

Beitragvon bbeenn » 20.01.2009, 10:36

Von bbeenn am 15.01.2009, 08:49 Uhr
@: Suu* hat Folgendes geschrieben:
Ich weis das ist jetzt verdammt off topic.....

Aber....

Ibisevic hat Kreutzbandriss!!!

lalalalaaaaaa Very Happy
Find das echt schade Very Happy
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

bin bestimmt kein fan von : 189999 hoppenheim,aber ich mache mir schon etwas sorgen,wenn man sich hier im forum schon freut wenn spieler anderer mannschaften sich schwer verletzen.entspricht eigentlich nicht dem niveau unseres forums.soweit sollte eine antiparti nicht gehen.möchte im umgekehrten falle mal die ca. 500 meldungen bei uns lesen....... Nachdenklich

nur zur erinnerung,ohne kommentar.........
:kotz:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon Schönheim » 20.01.2009, 10:46

Auf Erik, das heisst kämpfen, dass du bis zum Deppspiel wieder fit bist.
Wenn die medizinische Abteilung gute Arbeit leistet, dann muss er beim Deppspiel wieder fit sein.
Der Oberschenkel ist die unproblematischste Stelle für einen Faserriss, dort soltte eine 100%ige heiliung binnen 10 tage erfolgen.

Gute Besserung Erik "Erisch" Jendrisek

Beitragvon Block8.1-Fan » 20.01.2009, 10:48

also was 18,99€ Hoppenheim schadet macht mich froh... selbst die Welt-Wirtschaftskrise.. man siehe hierzu auch den nun Bettelarmen Herren Abramovic, der nun sein Spielzeug Chelsea an irgendeinen Scheich verschachern will.

Tut mir echt leid für Hoppi........................... NICHT!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Westkurvenalex » 20.01.2009, 10:48

bbeenn hat geschrieben:Von bbeenn am 15.01.2009, 08:49 Uhr
@: Suu* hat Folgendes geschrieben:
Ich weis das ist jetzt verdammt off topic.....

Aber....

Ibisevic hat Kreutzbandriss!!!

lalalalaaaaaa Very Happy
Find das echt schade Very Happy
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

bin bestimmt kein fan von : 189999 hoppenheim,aber ich mache mir schon etwas sorgen,wenn man sich hier im forum schon freut wenn spieler anderer mannschaften sich schwer verletzen.entspricht eigentlich nicht dem niveau unseres forums.soweit sollte eine antiparti nicht gehen.möchte im umgekehrten falle mal die ca. 500 meldungen bei uns lesen....... Nachdenklich

nur zur erinnerung,ohne kommentar.........
:kotz:

Genau deiner Meinung!
Gerade wir, die vom Verletzungspech in den letzten Jahren gebeutelt wurden, sollten sich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Kein Spieler hat es verdient solch eine schwere Verletzung zu erleiden geschweige denn freut ich mich, dass es einen von Hoffenheim trifft. Wenn ich mich über das Leid anderer freue, ist das nicht gut.

Zum Thema: Schade, dass es Jendrisek erwischt hat. Nun kann ein Stachnik mal zeigen, was in ihm steckt. Nutze Deine Chance Junge, denn es werden bei uns nicht mehr viele für dich kommen!!
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 20.01.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon netzer14 » 20.01.2009, 10:54

Westkurvenalex hat geschrieben:
Zum Thema: Schade, dass es Jendrisek erwischt hat. Nun kann ein Ziemer mal zeigen, was in ihm steckt. Nutze Deine Chance Junge, denn es werden bei uns nicht mehr viele für dich kommen!!

Hast du vielleicht irgendetwas nicht mitbekommen?
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC

Beitragvon Filderteufel » 20.01.2009, 10:59

netzer14 hat geschrieben:
Zum Thema: Schade, dass es Jendrisek erwischt hat. Nun kann ein Ziemer mal zeigen, was in ihm steckt. Nutze Deine Chance Junge, denn es werden bei uns nicht mehr viele für dich kommen!!

scheint so!

Gute Besserung Erik!!!!

Beitragvon betze-weck » 20.01.2009, 11:01

Darauf ein dreifach donnerndes SCH***e!!!
Gute und schnelle Genesung Erik!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Stachnik eine Chance bekommt oder doch noch ein Stürmer geholt wird.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon goFCK » 20.01.2009, 11:03

Da kann man ja nur sagen herzlichen Glückwunsch zum Ziemer-Verkauf (Verleihe)...

Beitragvon tobias » 20.01.2009, 11:04

Wie lange dauert es nochmal mit so einem Faserriß? Gits da Durchschnittswerte?

Beitragvon Kimba87 » 20.01.2009, 11:04

verdammt! jetzt sind wir gerade in der blöden ausgangslage, dass 2 stürmer nicht zur verfügung stehen und bei dem dritten der einsatz fraglich ist.
naja, da kann man wohl nur auf eine schnelle genesung hoffen :?

auch wenn er vielleicht nichts damit zu tun hat: toni ist ein richtiges ar*******

Beitragvon Westkurvenalex » 20.01.2009, 11:04

Filderteufel hat geschrieben:
netzer14 hat geschrieben:

scheint so!

Gute Besserung Erik!!!!

Ach Mist.....sch... da macht sich Internet Abstinenz bemerkbar!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht!! Streicht das mit Ziemer und ersetzt es durch Stachnik :-)

Beitragvon OWL-Teufel » 20.01.2009, 11:16

Das war zu befürchten...

Es musste natürlich gerade die Stürmer treffen!Aber jetzt hinter Ziemer herheulen bringt nix,sondern ich hoffe darauf,dass die Verantwortlichen nun noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern,und zwar einen,der möglichst wenig bis gar keine Eingewöhnungszeit benötigt.

Beitragvon Steini » 20.01.2009, 11:19

PECH einfach nur Pech...

Trotzdem der DEPP kann sich warm anziehen. :teufel2:

Gute Besserung Erik.

Beitragvon Paul » 20.01.2009, 11:20

Ganz ehrlich hoffe ich trotzdem noch auf Erik gegen den Depp. Ein Muskelfaserriss kann auch recht schnell wieder heilen. Es gibt genug Beispiele auch aus anderen Sportarten, dass sowas u.U. schneller geht als in 2 Wochen - und das Depp-Spiel ist nicht übermorgen.

Also Erik & medizinische Abteilung: kämpfen!!!

Da jetzt S.Müller weg ist (alles Gute), wird vermutlich ein ganzer Batzen auf der Gehaltsliste frei (so wie ich das verstanden hatte, war Müller nicht grad der billigste Spieler)...wenn das noch nicht verplant war, passiert offensiv wohl noch was. Vielleicht muss jetzt sogar nochwas passieren...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon **betzeboy94** » 20.01.2009, 11:27

Gute Besserung Erik!!!
Dass kriegen die Scheiß-Bayern zurück!!!

Beitragvon Michel1234 » 20.01.2009, 11:30

Ach du schande! Gute Besserung Jungs!

Beitragvon kepptn » 20.01.2009, 11:32

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war zu befürchten...

Es musste natürlich gerade die Stürmer treffen!Aber jetzt hinter Ziemer herheulen bringt nix,sondern ich hoffe darauf,dass die Verantwortlichen nun noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern,und zwar einen,der möglichst wenig bis gar keine Eingewöhnungszeit benötigt.

Ich bin ja für Luca Toni. Die Bayern haben unsere Stürmer kaputt gemacht, dann sollen sie auch Ersatz stellen. Ausserdem glaub ich der gute Toni spielt lieber vor Moussa als gegen ihn. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler