Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon netzer14 » 15.01.2009, 18:13


Bilek: "Ich spiele mit Herz, das ist wichtig"

Jiri Bilek (25), vergangene Woche vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt, soll den Tabellenzweiten der 2. Liga im defensiven Mittelfeld verstärken.

kicker: Herr Bilek, Sie sind seit Samstagfrüh bei Ihrem neuen Verein im Trainingslager auf Zypern. Am Montag beim 4:2 im Test gegen den FC St. Pauli haben Sie zum ersten Mal für den FCK gespielt. Wie waren die ersten 90 Minuten?

Jiri Bilek: Es war okay. Sicherlich ist noch nicht alles optimal gelaufen. Ich habe den Rhythmus im Spiel des FCK natürlich noch nicht verinnerlicht und kenne die Laufwege meiner Mitspieler noch nicht. Klar, dass das ein bisschen Zeit braucht. Auch das Tempo ist in Deutschland höher, das merke ich schon beim Training.
...

Quelle und komplettes Interview:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502974/
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC



Beitragvon sportfrei-KL- » 15.01.2009, 18:25


Auf gehts in die Rückrunde Bilek!

Jaja, der Betze un seine Fans... TEUFLICH :teufel2:



Beitragvon angeldust » 15.01.2009, 18:28


Na, wie der erst staunen wird, wenn das Stadion gleich gegen den Depp rappelvoll ist und die Hütte bebt, das wird ne Feuertaufe :teufel2:

Alles Gute Jiri, für Dich UND für uns 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fck 94 » 15.01.2009, 18:39


Alles gute auch von mir nebenbei ganz gutes interview und enttäusch uns nicht JIRI. :teufel2:



Beitragvon Ph1l1pp » 15.01.2009, 18:46


angeldust hat geschrieben:Na, wie der erst staunen wird, wenn das Stadion gleich gegen den Depp rappelvoll ist und die Hütte bebt, das wird ne Feuertaufe :teufel2:

Alles Gute Jiri, für Dich UND für uns 8-)


Ich denke der wird schon staunen wie viel Leute zu einem Freundschaftsspiel gegen Bayern kommen.



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 15.01.2009, 18:47


angeldust hat geschrieben:Na, wie der erst staunen wird, wenn das Stadion gleich gegen den Depp rappelvoll ist und die Hütte bebt, das wird ne Feuertaufe :teufel2:

Alles Gute Jiri, für Dich UND für uns 8-)


Seh ich genauso!! :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!



Beitragvon Wachter90 » 15.01.2009, 18:50


Also von der Einstellung her passt er perfekt. Jetzt noch die Leistung auffem Platz bringe und schon hat sich der Wechsel gelohnt. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Goldköpfchen » 15.01.2009, 18:52


Wachter90 hat geschrieben:Also von der Einstellung her passt er perfekt. Jetzt noch die Leistung auffem Platz bringe und schon hat sich der Wechsel gelohnt. :teufel2: :teufel2:


Da stimm ich voll und ganz zu!



Beitragvon bauer » 15.01.2009, 19:06


also mir macht er auch einen echt guten eindruck!!! :D
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!



Beitragvon Westside_8 » 15.01.2009, 19:08


klingt in sachen einstellung mal top ... auch die aussage er wolle so schnell wie möglich deutsch lernen klingt sehr sehr gut! Dann hoffen wir mal dass der gute alte Miro Kadlec recht behält ...



Beitragvon Loui4711 » 15.01.2009, 19:14


...ich denke wir sollten erstmal nicht zuviel erwarten - er sagt selbst, dass er das hohe Tempo hier bisher nicht gewöhnt ist....gut möglich also, dass er die ersten Spiele nur neben/hinterherläuft



Beitragvon Graf Zahl » 15.01.2009, 19:21


Loui4711 hat geschrieben:...ich denke wir sollten erstmal nicht zuviel erwarten - er sagt selbst, dass er das hohe Tempo hier bisher nicht gewöhnt ist....gut möglich also, dass er die ersten Spiele nur neben/hinterherläuft


ja da hast du recht
efach mal abwarte :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Satanische Ferse » 15.01.2009, 19:25


Hoffentlich bekommt er, wenn er das erste Mal die Westkurve erlebt, nicht weiche Knie. Gut ist, dass er sich gegen die Bazis akklimatisieren kann, bevor es gegen den Depp so richtig zur Sache geht.



Beitragvon betze-weck » 15.01.2009, 19:27


Bilek: Ich glaube, ich besitze großen Kampfgeist und spiele mit viel Herz, was auf dieser Position besonders wichtig ist.

Wenn diesen Worten auch noch entsprechende Taten folgen, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen.... Auf sie mit Gebrüll :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon soul » 15.01.2009, 19:34


sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?



Beitragvon Goldköpfchen » 15.01.2009, 19:40


soul hat geschrieben:sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?


Ne, glaub ich nich!
Zuletzt geändert von Goldköpfchen am 15.01.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-NS » 15.01.2009, 19:41


wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein
__________________
Ich hatte einen Traum ein Mainzer hing am Baum,
ich hattte viele Träume aber nicht genügend Bäume :teufel2: :teufel2:



Beitragvon hongar » 15.01.2009, 19:42


soul hat geschrieben:sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?


jap. stand glaub ähnlich in der rheinpfalz.



Beitragvon dem fritz seine erben » 15.01.2009, 19:44


FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

__________________
Ich hatte einen Traum ein Mainzer hing am Baum,
ich hattte viele Träume aber nicht genügend Bäume :teufel2: :teufel2:


Respekt, respekt. Hatte eigentlich gedacht, den Post des Tages schon gesehen zu haben, aber ... :wink:

Aber mal abgesehen davon: Leute, Bilek hat Miro Kadlec als Berater.
Natürlich weiß er, was ihn hier erwartet und natürlich weiß er, wie ein gutes erstes Interview auszusehen hat.
Er hat seine Hausaufgaben gemacht und wenn er sich reinhängt, wird er der 6er, den wir benötigen. Alles Gute jedenfalls!



Beitragvon RedGlory » 15.01.2009, 19:49


soul hat geschrieben:sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?



Deine Gefühle haben absolut Recht. Ähnliches I-view. bei www.fck.de

Bilek - von diesem Neuzugang erwarte ich viel, denn Demai ist einer der schwächeren in unserer Reihe. Wenn er sich durchsetzen kann ist das eine absolute Verbesserung für uns. :wink:



Beitragvon angeldust » 15.01.2009, 19:51


dem fritz seine erben hat geschrieben:
FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

__________________
Ich hatte einen Traum ein Mainzer hing am Baum,
ich hattte viele Träume aber nicht genügend Bäume :teufel2: :teufel2:


Respekt, respekt. Hatte eigentlich gedacht, den Post des Tages schon gesehen zu haben, aber ... :wink:


Stimmt, vielleicht sollten noch einige Andere step by step Deutsch lernen :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedFear » 15.01.2009, 20:32


Wachter90 hat geschrieben:Also von der Einstellung her passt er perfekt. Jetzt noch die Leistung auffem Platz bringe und schon hat sich der Wechsel gelohnt. :teufel2: :teufel2:


Ich denke, dass wir über seine Einstellung erst in ein paar Wochen diskutieren sollten, wenn er bei uns allen hoffentlich einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Allgemein halte ich solche Interviews für total "blödes Gewäsch". Da wird sich ja niemals einer hinstellen und sagen: "Ich hab' eigentlich gar keinen Bock und hol' mir hier nur die Kohle ab!" So dumm sind dann doch die aller wenigsten. Also...was soll der arme Kerl auch anderes sagen, als das, was in diesem kurzen Interview zu lesen war!?

Abwarten und mit Leistung überzeugen...dann wird alles GUT!!!



Beitragvon kepptn » 15.01.2009, 20:35


RedFear hat geschrieben:...

Ich denke, dass wir über seine Einstellung erst in ein paar Wochen diskutieren sollten, wenn er bei uns allen hoffentlich einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Allgemein halte ich solche Interviews für total "blödes Gewäsch". Da wird sich ja niemals einer hinstellen und sagen: "Ich hab' eigentlich gar keinen Bock und hol' mir hier nur die Kohle ab!" So dumm sind dann doch die aller wenigsten. Also...was soll der arme Kerl auch anderes sagen, als das, was in diesem kurzen Interview zu lesen war!?

Abwarten und mit Leistung überzeugen...dann wird alles GUT!!!


So sieht's mal aus. Große Worte denen jetzt Taten folgen sollten.

Wie immer gillt auch hier: 3-4 Spiele abwarten und dann kann man mal was dazu sagen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.01.2009, 20:37


FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

:o
Na, dann hoffen wir mal, das er nicht bei deinem Lehrer seinen Deutschkurs absolvieren muß...



Beitragvon Steini » 15.01.2009, 21:02


scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

:o
Na, dann hoffen wir mal, das er nicht bei deinem Lehrer seinen Deutschkurs absolvieren muß...


War nicht so ganz lieb Du... :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste