angeldust hat geschrieben:Na, wie der erst staunen wird, wenn das Stadion gleich gegen den Depp rappelvoll ist und die Hütte bebt, das wird ne Feuertaufe![]()
Alles Gute Jiri, für Dich UND für uns
angeldust hat geschrieben:Na, wie der erst staunen wird, wenn das Stadion gleich gegen den Depp rappelvoll ist und die Hütte bebt, das wird ne Feuertaufe![]()
Alles Gute Jiri, für Dich UND für uns
Wachter90 hat geschrieben:Also von der Einstellung her passt er perfekt. Jetzt noch die Leistung auffem Platz bringe und schon hat sich der Wechsel gelohnt.![]()
Loui4711 hat geschrieben:...ich denke wir sollten erstmal nicht zuviel erwarten - er sagt selbst, dass er das hohe Tempo hier bisher nicht gewöhnt ist....gut möglich also, dass er die ersten Spiele nur neben/hinterherläuft
soul hat geschrieben:sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?
FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein
dem fritz seine erben hat geschrieben:FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein
Wachter90 hat geschrieben:Also von der Einstellung her passt er perfekt. Jetzt noch die Leistung auffem Platz bringe und schon hat sich der Wechsel gelohnt.![]()
RedFear hat geschrieben:...
Ich denke, dass wir über seine Einstellung erst in ein paar Wochen diskutieren sollten, wenn er bei uns allen hoffentlich einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Allgemein halte ich solche Interviews für total "blödes Gewäsch". Da wird sich ja niemals einer hinstellen und sagen: "Ich hab' eigentlich gar keinen Bock und hol' mir hier nur die Kohle ab!" So dumm sind dann doch die aller wenigsten. Also...was soll der arme Kerl auch anderes sagen, als das, was in diesem kurzen Interview zu lesen war!?
Abwarten und mit Leistung überzeugen...dann wird alles GUT!!!
FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein
scheiss fc köln hat geschrieben:FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein
![]()
Na, dann hoffen wir mal, das er nicht bei deinem Lehrer seinen Deutschkurs absolvieren muß...