Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Matthew » 14.01.2009, 22:44


Falls es wen interessiert.

Unsre Amas ham die ersten 3 Spiele gewonnen, das vierte müsste in 5 minuten anfangen:


Amas 1 : 0 FC Erlenbach
Amas 3: 0 Mölschbach
Amas 2: 0 Morlautern

um 21:48 spielen sie noch gegen den VFR.


Gruß

P.s. hier ein Bild : http://img3.imagebanana.com/img/maz3y5o/DSC04922.JPG



Beitragvon Steini » 14.01.2009, 23:37


Ich wünsche unseren Jungs den Turniersieg. :teufel2:



Beitragvon Rhoihesseteufel » 15.01.2009, 12:55


kann man den Erfolg dem Gewinn des Love Cyprus Cup gleich setzen?...obwohl lieber sollen beide MAnnschaften verlieren und dafür aufsteigen :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Marco N. » 17.01.2009, 01:10


Moin, hab vom Hallenturnier mal ein Video online gestellt, sieht eig ganz nett aus...

http://www.myvideo.de/watch/5805960
... die rot-weisse Fahne wird niemals untergehn...
FCK bis in den TOD!!!



Beitragvon westkurve568 » 17.01.2009, 21:42


So Stadtmeisterschaften sind rum.
Wir sind 3. geworden. Unsre Amas unterlagen der SGE im Halbfinale im Elfmeterschießen.
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL



Beitragvon Mathias » 17.01.2009, 21:53


Schade, aber trotzdem ein Lob, daß sie teilgenommen haben und sich nicht haben unterbuttern lassen :applaus:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Wiederaufstieg » 17.01.2009, 22:15


Kann mir einer Sagen was gesungen wurde auf dem viedeo?
Gruß



Beitragvon westkurve568 » 17.01.2009, 23:21


Wir sind immer für dich da,
immer wieder FCK,
Kaiserslautern allez,
schalalalalalaa...
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL



Beitragvon Thomas » 18.01.2009, 15:07


„Kleine Teufel“ Dritter bei Stadtmeisterschaften

Nachdem es in den letzten Jahren regelmäßige Blamagen gab, hat die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Wochenende bei den Stadtmeisterschaften in Kaiserslautern den dritten Platz erreicht. Nach der Halbfinalniederlage im Elfmeterschießen gegen Eintracht Kaiserslautern wurde im Spiel um Platz 3 Erlenbach besiegt. Turniersieger wurde die TSG Kaiserslautern.

Bei der traditionellen Stadtmeisterschaft, die am Mittwoch und am Samstag in der Barbarossahalle ausgetragen wurde, gewann der von lautstarken Fans unterstützte FCK II in der Vorrunde außerdem gegen Erlenbach, Mölschbach, Morlautern und den alten Stadtrivalen VfR.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon KuCz22 » 18.01.2009, 16:04


Marco N. hat geschrieben:Moin, hab vom Hallenturnier mal ein Video online gestellt, sieht eig ganz nett aus...

http://www.myvideo.de/watch/5805960


das video läuft bei mir gerade im dauerlauf ^^ ... so stimmung wär mal im harder cup geil .. aber naja anderes thema .. respekt an die leistung von ama's gibt es das double? (doppelaufstieg) ^^
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon josem » 18.01.2009, 16:40


Super Video, Super SUpport, einfach klasse!!!!!

SO SOLLS SEIN!!!!
Olé ROT WEISS so laft die Gschicht



Beitragvon chris » 18.01.2009, 17:06


schade!
ich hätte ihnen den sieg gegönnt!
ist aber auch nicht so wichtig!! hauptsache die amas steigen auf!



Beitragvon SteffenRlp » 18.01.2009, 17:08


Wie siehts aus mit mehreren Bilder?



Beitragvon stew94 » 18.01.2009, 19:12


hab gar nid mitbekommen das die heut ist, sonst wör ich gern hingegangen

Geiles Video, richtig geile Stimmung :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Haksel » 18.01.2009, 19:43


War leider auf dem Fussballturnier der FCK-Fanclubs anders wär ich auch gekommen!
Forza FCK



Beitragvon SteffenRlp » 18.01.2009, 20:29


stew94 hat geschrieben:hab gar nid mitbekommen das die heut ist, sonst wör ich gern hingegangen

Geiles Video, richtig geile Stimmung :wink:


War gestern :-P
War richtig geil gewesen.



Beitragvon K-Townboy » 18.01.2009, 20:54


Wäre auch gern da gewesen war aber auch auf dem Fanclubturnier



Beitragvon stew94 » 18.01.2009, 21:03


SteffenRlp hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:hab gar nid mitbekommen das die heut ist, sonst wör ich gern hingegangen

Geiles Video, richtig geile Stimmung :wink:


War gestern :-P
War richtig geil gewesen.


achso ok :oops:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon SteffenRlp » 18.01.2009, 21:44


stew94 hat geschrieben:
SteffenRlp hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:hab gar nid mitbekommen das die heut ist, sonst wör ich gern hingegangen

Geiles Video, richtig geile Stimmung :wink:


War gestern :-P
War richtig geil gewesen.


achso ok :oops:


Ja muss dir net Peinlich sein, kann ja Passieren.
Außerdem wussten das garnicht so viele , wurde ja kaum veröffentlicht.



Beitragvon Goldköpfchen » 20.01.2009, 20:06


Immerhin Dritter!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste