Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rmpa77 » 12.01.2009, 00:23

Weiter gehts ;-), wäre einer meiner Wunschspieler.

Neuanfang für Said Husejinovic (20). Werders Bosnien-Bubi (Vertrag bis 2012) steht kurz vor einer Ausleihe zu Zweitliga-Spitzenklub Lautern. FCK-Boss Stefan Kuntz und Kroaten-Trainer Milan Sasic wollen mit dem Jung-Nationalspieler (4 Länderspiele) bis zum Sommer die Pfälzer Offensive verstärken.
weiter:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/12/said-husejinovic/ausleihe-zu-lautern.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon hightower » 12.01.2009, 00:43

Feine Sache, ich denke er kommt nicht sofort an Lakic und Jendrisek vorbei, aber so nach und nach kann man ihn bestimmt, ab der 70. Minute oder so bringen.

Auf jeden Fall gut, dass nach dem Weggang von Ziemer, SK sich nach en neuem Stürmer umschaut !
Schließlich kann sich einer aus unserem Sturmduo auch mal verletzen bzw. die 5. gelbe Sehen.
Hesse und Simpson sind für mich eher Mittelfeldakteure, da muss dann noch en guter dritter Mann sowieso her.

Hört sich alles in allem nach nem Top - Talent an, blöd nur dass er dann im Sommer wohl weg ist.
Zudem ist 100.000 für insgesamt 3 1/2 Monate Ligafussball recht happig, wo SK bloß das geld her nimmt :?:

Aber mir ist alles recht, hauptsache wir ham neue Leute die dabei helfen den FCK wieder in die erste Liga zu schießen. :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 12.01.2009, 01:42

Damit hätte ich jetzt beim besten Willen nicht gerechnet. Aber, dass wir noch Verstärkungen in der Offensive brauchen nach dem Ziemer Weggang war ja irgendwie klar. Wo die Kohle dafür herkommt wäre einerseits schon Interessant, ist mir aber andrerseits auch relativ egal!
Scheint mir aber auf jeden Falls so, dass alle Hebel eindeutig auf "Mission Aufstieg" gestellt werden!
Auf jeden Fall:
Wilkommen in der Hölle, Said! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon suYin » 12.01.2009, 01:43

Beitragvon Ramón » 12.01.2009, 01:52

Für diese Ausleihe kann ich mich nicht begeistern. Der Spieler ist laut Transfermarkt.de 900.000 wert. Und ich glaube nicht, daß er an den jetzigen Stammspielern vorbeikommt.
100.000 Euronen sind schon recht teuer für 6 Monate Ausleihen... Oder irre ich mich da?
Ich vertraue da aber ganz und gar Stefan Kuntz... Er wird schon wissen, was er macht.
Sollte er es doch schaffen, in die Stammforation zu kommen: Haben wir eine Kaufoption?
Zuletzt geändert von Ramón am 12.01.2009, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Anel_Dzaka » 12.01.2009, 01:54

find ich auch ziemlich teuer
nein glaub dass wir keine haben
werder will den spieler ja nicht abgeben
Danke SK und MS

Beitragvon Gammler » 12.01.2009, 01:59

kann mir jemand was zu dem Jungen sagen? ich kenn den garnich wenn ich ehrilch bin! :-)

Natürlich trotz allem Herzlich Willkommen auf dem heiligen Berg Said! zeig allen was Du drauf hast!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon tommylee » 12.01.2009, 02:24

Die Verpflichtung passt gut, zumal er Offensiv alles spielen kann. Wird somit auch gegen einen Dzaka antreten können. Somi haben wir in der Offensive mehr Möglichkeiten was unser Spielsystem angeht und über die Saison gesehen werden wir ihn bestimmt nochmal brauchen......

Beitragvon mot-K » 12.01.2009, 03:00

Das überrascht mich jetzt doch ziemlich, dass wir so einen ausleihen. ^^
Aber solange er Dzaka (meiner Meinung nach einer unserer schlechteren Stammspieler in der Vorrunde) verdrängt, ist mir das nur Recht.
Frage mich allerdings auch, woher das Geld kommt, Gehalt kommt ja zumindest zum Teil auch noch hinzu.
Aber ich freu mich auf jeden Fall, dass wir so ne Verstärkung für die Rückrunde haben!

Edit: Weiß allerdings auch gar nicht so genau, ob er überhaupt Dzakas Position spielt xD

Beitragvon herr-k » 12.01.2009, 03:20

klasse mann, freue mich wenns klappt. hoffentlich zeigt er dem dzaka mal dass sein stammplatz nicht selbstverständlich ist.
muss mot-k recht geben, dzaka ist der schlechteste spieler der hinrunde.

mfg

Beitragvon Hellfire » 12.01.2009, 03:54

herr-k hat geschrieben:klasse mann, freue mich wenns klappt. hoffentlich zeigt er dem dzaka mal dass sein stammplatz nicht selbstverständlich ist.
muss mot-k recht geben, dzaka ist der schlechteste spieler der hinrunde.

mfg

Doch wohl eher Freund Lamprecht! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fcbayernlynchen » 12.01.2009, 04:04

vllt doch eher sven müller :wink: von dem hab ich keine einzige gute aktion gesehen :teufel2:

Beitragvon Willi1969 » 12.01.2009, 07:20

Ja 100.000 Euro sind viel Geld, besonders wenn man sie nicht hat.
Aber...
Wenn uns der Junge hilft, dass wir am Ende der Saison mindestens auf Platz zwei stehen, sind die 100.000 Euro gut/sehr gut investiert.
Und nur das kann im Moment noch das Ziel sein (auch wenn wir nur von Spiel zu Spiel denken), vielleicht noch Platz 3.
Und nein, ich bin nicht enttäuscht wenn es am Saisonende "nur" Platz 7 bis 12 sein sollte.
Aber im Moment stehen wir nun einmal da oben und da sollte man auch versuchen zu bleiben.

Beitragvon fcbayernlynchen » 12.01.2009, 07:44

also mit platz 7-12 könnte ich inzw nicht mehr leben...wenn man sieht was die mannschaft für ein potenzial hat (denke da va an die ersten spiele) und wie sie jetzt noch verstärkt wurde,wäre das für mich eine herbe enttäuschung

Beitragvon Westkurvler » 12.01.2009, 08:13

naja so gut wird der jetzt nich sein wobei er vlleicht 3 4 tore schießt vlleicht 3 4 wichtige tore

aber da kann man jetzt sagen was man will, sasic un kuntz planen für die 1. liga !!! nich um sonst hat man jetzt 2 leute gekauft und 2 ausgeliehen... zumal der eine uefa cup spielte...=)

ich vertraue das sasic/kuntz lakic kannte auch keiner :lol: :wink:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.01.2009, 08:17

doppelpost...
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 12.01.2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.01.2009, 08:18

Westkurvler hat geschrieben:naja so gut wird der jetzt nich sein wobei er vlleicht 3 4 tore schießt vlleicht 3 4 wichtige tore

aber da kann man jetzt sagen was man will, sasic un kuntz planen für die 1. liga !!! nich um sonst hat man jetzt 2 leute gekauft und 2 ausgeliehen... zumal der eine uefa cup spielte...=)

ich vertraue das sasic/kuntz lakic kannte auch keiner :lol: :wink:

Wir hatte nauch mal einen Balasz Borbely, der hat auch Uefa-Cup gespielt...
Ein Carsten Jancker, ein Christian Nerlinger und ein Steffen Freund haben sogar Meistertitel gehabt bzw. in der CL gespielt...

Emeka Opara hat sein Team sogar auf seinem Kontinent in der CL fast bis zum Titel geschossen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon betzebub2 » 12.01.2009, 08:20

Scheint ein guter zu werden.Evtl. wird er ja auch gekauft wenn er einschlagen sollte.Man will es ja nicht hoffen , aber es kann ja auch sein das ein Jendrisek oder Lakic den Verein irgendwann mal verlassen werden wenn ein Verein da ist wo die haben will. Dann können wir froh sein so ein Talent aus Bremen zu haben. Ansonsten denk ich mal das die 100000 Euronen von den Freundschaftsspielen genommen wird. z.B vom Montagsspiel gegen die Bayern :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Betzipower » 12.01.2009, 08:50

Anel_Dzaka hat geschrieben:find ich auch ziemlich teuer
nein glaub dass wir keine haben
werder will den spieler ja nicht abgeben

nunja, 100.000 inkl. gehalt ist doch okay.....

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 12.01.2009, 08:51

betzebub2 hat geschrieben:Scheint ein guter zu werden.Evtl. wird er ja auch gekauft wenn er einschlagen sollte.Man will es ja nicht hoffen , aber es kann ja auch sein das ein Jendrisek oder Lakic den Verein irgendwann mal verlassen werden wenn ein Verein da ist wo die haben will. Dann können wir froh sein so ein Talent aus Bremen zu haben. Ansonsten denk ich mal das die 100000 Euronen von den Freundschaftsspielen genommen wird. z.B vom Montagsspiel gegen die Bayern :teufel2:

Und woher kommt dann das Geld für die anderen drei??
Also wenn der Junge nicht übelst einschlägt sind die 100.000€ ohne Kaufoption rausgeschmissen...
Kämpfen Lautern!

Beitragvon owerumer » 12.01.2009, 09:04

Die Diskussion über das Ausleihgeschäft bringt rein gar nix wenn man nicht die Einzelheiten der Verträge kennt. Vielleicht gibts Optionen die über eine Leihe hinaus gehen. Und wer das Gehalt bezahlt wurde auch nicht gesagt...

Also mal abwarten was der Bursche so bringt, ist für mich ein völlig Unbekannter 8-)
:doppelhalter:

Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2009, 09:06

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:Scheint ein guter zu werden.Evtl. wird er ja auch gekauft wenn er einschlagen sollte.Man will es ja nicht hoffen , aber es kann ja auch sein das ein Jendrisek oder Lakic den Verein irgendwann mal verlassen werden wenn ein Verein da ist wo die haben will. Dann können wir froh sein so ein Talent aus Bremen zu haben. Ansonsten denk ich mal das die 100000 Euronen von den Freundschaftsspielen genommen wird. z.B vom Montagsspiel gegen die Bayern :teufel2:

Und woher kommt dann das Geld für die anderen drei??
Also wenn der Junge nicht übelst einschlägt sind die 100.000€ ohne Kaufoption rausgeschmissen...

Na und ??? Dieses Risiko besteht bei jedem nicht ablösefreien Transfer.
Und was bedeutet übelst einschlagen ??? Soll er in der Rückrunde 17 Buden machen ??? Ich würde sagen, er gehört eher zur Kategorie
" Ergänzungsspieler ".

Ich finde eigenartig, das wir Spieler von solchem Kaliber scheinbar nicht in unserem Unterbau finden :!:

Ob es jetzt unbedingt nötig war, ihn aus Bremen auszuleihen, werden wir erst noch erleben...

Beitragvon Paul » 12.01.2009, 09:38

Es stellen sich schon einige Fragen langsam:
Wird unser Kader nicht langsam zu breit, so dass wir am Ende zu viele unzufriedene Spieler haben?
Woher kommt die ganze Kohle? Aus dem Bayernspiel alleine lassen sich keine 4 Spieler finanzieren, Bilek soll ja schließlich auch Ablöse gekostet haben.

Es stellen sich sicher noch weitere Fragen, aber alles läuft für mich auf eine Antwort hinaus: Stefan Kuntz will die Chance nutzen und aufsteigen. Es gäbe doch genug (auch gute) Gründe, sich vor allem auf den jetzigen Kader zu konzentrieren. Aber wenn es mit ihm jetzt (schon) 4 Neue sind (bei einem Abgang), dann ist das schon bemerkenswert.

Wenn dieser Husejinovic wirklich Stürmer ist, dann ist es ein vernünftiges Geschäft (owbwohl 100.000 Leihgebühr für ein halbes Jahr nicht clever sind - ich hoffe, da ist entweder gehalt mit drin, oder es geht um 1.5 Jahre):
denn wehe, es verletzen sich Erik oder Lakic, dann wird es schnell ganz dünn. Simpson ist zwar ein (guter) Notnagel, aber...ach herjeh, wir haben auf LM locker 3-4 Spieler, die das spielen müssten :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon derhonkel » 12.01.2009, 09:41

Na, da hat sich die Bild ja mal wieder einen geleistet....
FCK-Boss Stefan Kuntz und Kroaten-Trainer Milan Sasic wollen mit dem Jung-Nationalspieler (4 Länderspiele) bis zum Sommer die Pfälzer Offensive verstärken.

Seit wann ist Milan denn der Trainer der Kroaten?

Zum Spieler kann ich nichts sagen, sagt mir nichts... nur, irgendwer hats schon geschrieben, alleine der Fakt, jemals UEFA-Cup oder CL gespielt zu haben nutzt wenig, davon, grad aus dem näheren östl. Europa haben wir schon zuviele gehabt, die nix genutzt haben... war der Bjelica nicht auch son hochdekorierter CL-Spieler?

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 10:06

Auf jeden Fall ein Name,bei dem ich mit 3 Promille Schwierigkeiten bekomme.Zum Spieler selber kann ich nichts sagen.

Eine weitere Offensivkraft kann nicht schaden.Schauen wir mal...

Zurück zu Transfergerüchte