Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ramón » 08.01.2009, 12:46


Ticketverkauf läuft auf vollen Touren

Es brummt im Service-Center: Am Montag, 5. Januar 2009, startete der Vorverkauf der Einzelkarten für die Rückrunde und zudem können sich alle FCK-Fans mit Tickets für die Vorbereitungsspiele eindecken. Zum Start brachen alle Dämme und sowohl die Service-Hotline und auch der Onlineshop konnten den Ansturm zeitweise nicht bewältigen. Für die Wartezeiten und eventuellen Unannehmlichkeiten möchte sich der FCK an dieser Stelle entschuldigen, aber trotz zusätzlicher Leitungen und erhöhtem Personal war die Masse der Anfragen zeitweise vom System nicht zu tragen.

So kann der Club aktuell für die am Montag, 19. Januar 2009, bevorstehende Partie gegen den FC Bayern München schon über 36.000 verkaufte Tickets vermelden. Für den Rückrundenstart gegen den FSV Mainz 05 am Montag, 2. Februar 2009, sind weit über 40.000 Karten abgesetzt.

Außerdem hoffen Cheftrainer Milan Sasic auch für die Partie gegen den FSV Oggersheim am 22. Januar 2009 um 18.30 Uhr im Südweststadion in Ludwigshafen und besonders für den letzten Test vorm Rückrundenauftakt im heimischen Fritz-Walter-Stadion (26. Januar 2009, 18.30 Uhr) gegen den slowakischen Meister MSK Zilina auf die Unterstützung der FCK-Fans. Gegen das Team aus dem Heimatland von Erik Jendrisek soll der Ernstfall geprobt werden, bevor es eine Woche später im Derby gegen den FSV richtig zur Sache geht.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html



Beitragvon Anel_Dzaka » 08.01.2009, 13:05


sehr schön :teufel2:
Danke SK und MS



Beitragvon EvilKnivel » 08.01.2009, 13:07


Ist doch gut das schon viele tickets weg sind für die bauern und den Depp das spült geld in die klammen kassen :)

wär schön wenn bei den anderen spielen auch ordentlich leute kommen :)



Beitragvon De Betze » 08.01.2009, 13:07


an die Jungs und Mädels im Service Center:

Ihr macht gute Arbeit :applaus:



Beitragvon Flo » 08.01.2009, 13:20


Meint ihr das Gästekontigent ist schon dabei beim Mainz - Spiel?



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 13:23


Das ist gut,wenn der Karten-Service gaaaanz viel Arbeit hat :D

Ich kann aber auch an dieser Stelle nur an alle appellieren: Bitte nicht nur die Rosinen rauspicken,sondern auch gegen die vermeintlich unattraktiveren Gegner die Festung Betzenberg weiter ausbauen!



Beitragvon Paul » 08.01.2009, 13:42


Der Betze ruft - die Fans vom Betzenberg :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Tex Avocado » 08.01.2009, 14:00


Gab es hier nicht Stimmen die meinten gegen Bayern zum Testspiel käme eh niemand???
36k verkaufte Karten ist doch optimal, das habe ich mir gleich gedacht.



Beitragvon ^k$i » 08.01.2009, 14:00


kann mir wer sagen, was das spiel in ludwigshafen kostet und ob ich für den gästebereich auch karten in lu bekomme ? oder nur über fck ticketservice ??



Beitragvon Michael » 08.01.2009, 14:04


Gästebereich? Naja, da werden mehr oder weniger überall FCK Fans sein.
Karten wirst du vor Ort noch bekommen.
Preis schätzungsweise so 10 € würd ich mal sagen.
Auf ein Neues.



Beitragvon lautrerbu » 08.01.2009, 14:43


karten für das spiel in oggersheim werden so um die 10 euro kosten...
karten bekommste direkt vor ort oder wenn du willst soweit ich weiß im sprot fecht in friesenheim ;)
lg timo



Beitragvon derhonkel » 08.01.2009, 14:48


OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist gut,wenn der Karten-Service gaaaanz viel Arbeit hat :D

Ich kann aber auch an dieser Stelle nur an alle appellieren: Bitte nicht nur die Rosinen rauspicken,sondern auch gegen die vermeintlich unattraktiveren Gegner die Festung Betzenberg weiter ausbauen!


GEeeenau, so wie zB gegen Ingolstadt und Kowwelenz



Beitragvon Gammler » 08.01.2009, 14:51


also die restlichen paar Tausend Tickets gegen die Bayern werden wir wohl auch noch los kriegen... das wäre super.. spült ordentlich Geld in die Kassen! ja Mensch und noch nen Testspiel auf dem Betze??? dafür muss ich doch auch glei mal Karten holen!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 14:57


derhonkel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist gut,wenn der Karten-Service gaaaanz viel Arbeit hat :D

Ich kann aber auch an dieser Stelle nur an alle appellieren: Bitte nicht nur die Rosinen rauspicken,sondern auch gegen die vermeintlich unattraktiveren Gegner die Festung Betzenberg weiter ausbauen!


GEeeenau, so wie zB gegen Ingolstadt und Kowwelenz


Bei Koblenz bin ich mal gespannt wie sich der Ansturm so entwickelt, ob sie sich noch als Derbygegner verkaufen lassen oder ob das Interesse der breiten Masse dann schon so weit gesunken ist das man im Stadion wieder Angst um seinen Zuschauertip haben muss.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub2 » 08.01.2009, 15:08


:teufel2: Schon 36000 Karten gegen bayern weg? das war mir klar. Und es werden wohl locker 45000 ins Stadion kommen. Wird bestimmt ne geile Stimmung werden :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 15:13


betzebub2 hat geschrieben::teufel2: Schon 36000 Karten gegen bayern weg? das war mir klar. Und es werden wohl locker 45000 ins Stadion kommen. Wird bestimmt ne geile Stimmung werden :D


Ja, wie im Fernsehen immer. Schön sowas mal live erleben zu können, aber es kommen ja so selten interessante Manschaften zu uns. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 08.01.2009, 15:16


also mein tipp is gegen mainz ausverkauftes haus


TOT UND HASS DEM FSV
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Steini » 08.01.2009, 15:18


Ein Sieg gegen Mainz sorry, DEPP und dann so bin ich überzeugt, steigt auch in den folgenden Heimspielen der Schnitt.

Aber egal. Erst den DEPP bezwingen. :teufel2:

DAS FIEBER STEIGT.



Beitragvon derhonkel » 08.01.2009, 15:23


Is eigentlich vor wie nach immer noch der Feierdeiwel angesagt?



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 15:24


derhonkel hat geschrieben:Is eigentlich vor wie nach immer noch der Feierdeiwel angesagt?


Eher nach dem Spiel...vor dem Spiel heißt das jetzt "Scarlett's Automatenecke",aber bei den letzten Spielen haben wir auch vor Anpfiff kurze Treffen dort gehabt!



Beitragvon kepptn » 08.01.2009, 15:27


OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Is eigentlich vor wie nach immer noch der Feierdeiwel angesagt?


Eher nach dem Spiel...vor dem Spiel heißt das jetzt "Scarlett's Automatenecke",aber bei den letzten Spielen haben wir auch vor Anpfiff kurze Treffen dort gehabt!


Würdest Du nicht mit Gewalt aus dem 12. Mann gezerrt werden um den Anpfiff nicht zu verpassen wüsstest Du das die Treffen auch vor dem Spiel nocht stattfinden.

@derhonkel: Aber die meisten sind lange vorher schon in Scarlett's Automateneck und bereiten das Feierdeiwel Treffen mental vor.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FloBohn » 08.01.2009, 15:28


Geil,geil,geil...Gegen den Depp wirds ausverkauft un gegen die Bayern werdens bestimmt über 40k.
Wo gibts Karten für das andere Testspiel aufem Betze?



Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2009, 15:28


kepptn hat geschrieben:Würdest Du nicht mit Gewalt aus dem 12. Mann gezerrt werden um den Anpfiff nicht zu verpassen wüsstest Du das die Treffen auch vor dem Spiel nocht stattfinden.


Ach?



Beitragvon erwin1992 » 08.01.2009, 15:29


Kann mir jemand sagen wie ich an Auswärtskarten im Gästeblock kommen kann?? Auf der Ticketverkauf-Seite des FCK werden nämlich keine Auswärtsspiele angezeigt...



Beitragvon derhonkel » 08.01.2009, 15:30


.... langsam sprechen...

Scarlett's Automateneck?

Wo TF ist das denn?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 142 Gäste