Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 15.12.2008, 23:06


Mit Heimsieg in die Winterpause

Im letzten Spiel der Hinrunde gewinnt der 1.FC Kaiserslautern mit 2:0 (0:0) gegen den SC Freiburg.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig und konnten sich nur wenige Torchancen herausarbeiten. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zuerst das gleiche Bild. Es dauert bis zur 59. Spielminute, ehe die Fans des FCK das 1:0 bejubeln dürfen. Nach einer Ecke von Dragan Paljic ist Martin Amedick zur Stelle und bringt die Roten Teufel mit einem Kopfball in Führung. Die Freiburger versuchten nun den Druck zu erhöhen, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Der FCK blieb in dieser Phase aber immer gefährlich. So auch in der 70. Spielminute. Manuel Hornig klärt einen Angriff der Freiburger per Flugkopfball auf Erik Jendrisek. Der geht alleine auf das Freiburger Tor zu und bringt den FCK mit 2:0 in Führung.

Damit geht der 1. FC Kaiserslautern mit 31 Punkten und dem zweiten Tabellenplatz in die Winterpause.


Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon BetzeRettich » 15.12.2008, 23:08


Einfach nur herrlich!! :teufel2:


:love:
Bild



Beitragvon Teufel51539198 » 15.12.2008, 23:09


GLÃœCKWUNSCH!!!

DANKE!!!

So die Rückrunde bitte auch beginnen...

Vielen Dank für das "geile" Jahr!

:stimmung: :pyro: :schal: :schild:

:schneemann:



Beitragvon FCK for ever » 15.12.2008, 23:09


*Wir sind Wiederaufstieg 08/09*

:huepf: :huepf:



Beitragvon scheiss fc köln » 15.12.2008, 23:10


@ Marky, Basti91, Gandalf446

Es ist vollbracht... 3 Spiele - 8 Punkte :lol:

Wahnsinn :!:



Beitragvon BetzeRettich » 15.12.2008, 23:10


"Angst"gegner Freiburg? Pff das ich nicht lache :D
Bild



Beitragvon Chrisl-Fck » 15.12.2008, 23:10


einfach nur geil!!! :teufel2: :teufel2: scheiß auf die herbst meisterschaft oder?? haupsache gewonnen


4-ever fck dieses jahr packen wir das mit dem aufstieg



Beitragvon scheiss fc köln » 15.12.2008, 23:11


oops, doppelt :wink:



Beitragvon dem fritz seine erben » 15.12.2008, 23:13


:D Genauso hab ich mir das am 17.05.08 vorgestellt!! :D



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.12.2008, 23:14


Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Überwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.

Naja, kann uns ja auch egal sein. In 7 Wochen holen wir uns dann noch den verliehenen Platz 1 zurück.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.12.2008, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon michio » 15.12.2008, 23:14


Yes, we can! :teufel2:

Muss ja ehrlich gestehen das ich nicht so optimistisch reingegangen bin in das Spiel, aber die Jungs haben mich nicht enttäuscht! Toll gefightet, 2 Tore gemacht, zu Null gespielt, wunderbar! So kann man gut in die Winterpause gehen! 8-)
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon redwhitedomme » 15.12.2008, 23:15


WIR SIND DIE LAUTRER
WIR STEIGEN AUF
08/09 HABEN WIR EINEN LAUF
DEN WIR GEHEN DEN BERG HINAUF
UND UNS HÄLT KEINER MEHR AUF

OLE OLE, OLE OLE

:teufel2:
football is for you and me and not for fuckin` industry



Beitragvon Yogi » 15.12.2008, 23:15


so kann man doch ins neue Jahr gehen, oder ????

scheiss auf die Herbst Meisterschaft.....
gibts das überhaupt , lol .....
wenn die Tabelle am 34. Spieltag auch so aussieht.....

bin ich sehr zufrieden, da gönn ich doch unseren Freunden aus der Hauptstadt auch den 1. Platz ....hehe



Beitragvon scheiss fc köln » 15.12.2008, 23:17


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.


Doktor, das haben wir uns doch auch hart und ehrlich erarbeitet...



Beitragvon Yogi » 15.12.2008, 23:17


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.

den Reporter kann doch sowieso kein normaler Fan , egal von welchem Verein ernst nehmen, lol.....



Beitragvon Coolaid » 15.12.2008, 23:23


scheiss fc köln hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Ünerwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.


Doktor, das haben wir uns doch auch hart und ehrlich erarbeitet...


Und wir sind stolz drauf!! :teufel2:



Beitragvon big-boi » 15.12.2008, 23:29


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

frohe weihnachten und einen guten rutsch an alle!!!! :teufel2:



Beitragvon stefan13387 » 15.12.2008, 23:29


Herbstmeister ist nur was für Lutscher!!!

Siehe Hoppenheim und Mainz.


Super Abschluss der Hinrunde,
vor der Saison ist jeder davon ausgegangen,dass wir unten rumgurken.

Mich macht es echt stolz,hoffen wir also dass wir nächstes Jahr so in die Rückrunde starten...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon dr.teufel » 15.12.2008, 23:29


sauber jungs!!! ERSTKLASSIGE Leistung! Ich denke das sagt alles....
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Michel1234 » 15.12.2008, 23:31


Sauber Jungs! Das war wieder Betze Feeling! Auf geht´s Lautern kämpfen und Siiiiiiieeeegen!!!!!

Ich bin stolz auf alle! Vielen, vielen Dank an SK und MS!!!! Ihr seid mit Geld nicht zu bezahlen!!!



Beitragvon hasenschatz » 15.12.2008, 23:32


sehr schön gemacht :teufel2: hab anfangs auch nicht damit gerechnet aber ich wurde nicht enttäuscht =)
so und noch besser gehts am weiter :love:



Beitragvon Unterfranke » 15.12.2008, 23:36


Einfach nur Stolz!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Westside_8 » 15.12.2008, 23:38


Es ist unglaublisch was sich in diesem Jahr in unsrem Verein getan hat! "Der Betze bebt wieder" wenn ich die letzen Monate nochmal durchgehe muss ich echt vor Freude mit den Tränen kämpfen.

PS: Das war er also der "Angst"-Gegner ... mir schlottern jetzt noch die Knie ... versteht mich net falsch, wir müssen sicherlich nicht afsteigen, aber es gibt keine, wirklich keine Mannschaft in dieser Liga gegen die der FCK nicht gewinnen kann, keine Mannschaft vor der man Angst haben muss ...



Beitragvon hessendeibel » 15.12.2008, 23:38


Einsame Spitze, was dieser Verein innerhalb 1 Jahres geschafft hat :teufel2: Zum Rückrundenauftakt bin ich wieder mal im Stadion, kann dann in der Schule pennen :wink:

Mal so ne andere Frage... Wie schauts mit den Heimspielen nach Mainz aus? Weiß jemand, wann die Tickets erhältlich sind?
Schonma Danke im vorraus 8-)



Beitragvon Mac67 » 15.12.2008, 23:39


einfach nur super so kann das nächste jahr kommen^^
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste