Habe einen Abschnitt in der Ankündigung ergänzt und Deine Fragen dort teilweise beantwortet. Vielleicht meldet sich der Autor ja auch noch selbst zu Wortflammendes Inferno hat geschrieben:Kann man das Buch Montag abend schon kaufen ?
Da muß ich vor Heilig Abend noch einer bestimmten Person meinen überarbeiteten Wunschzettel zukommen lassen.Red Devil hat geschrieben:Bei Amazon ist es auch schon drin:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... &x=10&y=26
Hmm...hast Recht!Ich bin soooo vergesslich und bei den ganzen Leuten,die mir bei einem FCK-Spiel begegnen und die mich von irgendwoher zu kennen glauben,muss man ja ins Rotieren kommen!betze-weck hat geschrieben:@OWL
Ich stehe eigentlich immer in Eurer Nähe (Feierdeiwel), schaffe es allerdings nicht immer auf einen Plausch..... Dein schlechtes Gedächtnis hat Dich soeben um ein Bier gebracht
Glaub mir,das ist keine Absichtbetze-weck hat geschrieben:Also wir haben uns schön öfter auch länger unterhalten.... Aber grundsätzlich muss ich Dir recht geben. Du bist einfach zu bekannt![]()
Deinem Vorschlag schließe ich mich im vollen Umfang an!
Wenn ich mich aus dem Lesen der hier seinerzeit einmal veröffentlichten Auszüge richtig erinnere,erklärt sich der Untertitel aus den Erzählungen!FockeWulf hat geschrieben:ok, genauere Infos folgen noch, aber kann mir mal jemand erklären was das Buch mit den Schutzmännern auf sich hat??? oder ist das nur ein lustiger "Beiname" um die Nostalgie/Historie etwas hervorzuheben?
Da es bei mir wohl auch so sein wird müssen wir halt improvisieren.... Mit genügend "Treibstoff" werden wir schon eine ordentliche Dauerhuldigung hinbekommenOWL-Teufel hat geschrieben:Schade,dass ich bis Montag das Werk noch nicht gelesen haben kann,damit wir eine fachgerechte Buchbesprechung durchführen könnten!
Glaub mir,am Feierdeiwel hätte ich schon manchmal Faust interpretieren können,ohne ihn jemals gelesen zu habenbetze-weck hat geschrieben: Da es bei mir wohl auch so sein wird müssen wir halt improvisieren.... Mit genügend "Treibstoff" werden wir schon eine ordentliche Dauerhuldigung hinbekommen
Gibts nun schon einen Bierchennobelpreis?OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm...hast Recht!Ich bin soooo vergesslich und bei den ganzen Leuten,die mir bei einem FCK-Spiel begegnen und die mich von irgendwoher zu kennen glauben,muss man ja ins Rotieren kommen!betze-weck hat geschrieben:@OWL
Ich stehe eigentlich immer in Eurer Nähe (Feierdeiwel), schaffe es allerdings nicht immer auf einen Plausch..... Dein schlechtes Gedächtnis hat Dich soeben um ein Bier gebracht
Aber am Montag bekomme ich das hin und dann bequatschen wir bei einem Bierchen Nobelpreis-Anwärter Rudi!
Ja, den "Werner".tim_price hat geschrieben: ...
Gibts nun schon einen Bierchennobelpreis?
....
Thomas, so geht das nicht.Thomas hat geschrieben:Buchpräsentation am Samstag im „zwölften Mann“
Ein ausführliches Review der „Betzenbergstory“ sowie weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen auf „Der Betze brennt“.
Quelle: Der Betze brennt
Hallo kepptn,kepptn hat geschrieben:Ja, den "Werner".tim_price hat geschrieben: ...
Gibts nun schon einen Bierchennobelpreis?
....
Auf das Buch freu ich mich schon wie die Sau. Wobei ich mich mit ner mikrigen Sig net zufrieden geben werde, da muss der Dichter sich mal was richtig gutes einfallen lassen.