Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 10.12.2008, 12:01


1. FCK
FCK vor Topspiel nicht ohne Sorgen

FUSSBALL: Bellinghausen-Einsatz bleibt fraglich

KAISERSLAUTERN (osp). Knapp 30.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern für das Topspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga am Montag (20.15 Uhr) bisher verkauft. Der Tabellendritte empfängt den Zweiten, den SC Freiburg.

Ob Kapitän Axel Bellinghausen dem FCK in diesem letzten Auftritt vor der Winterpause bei dem Versuch helfen können wird, Rang zwei zurückzuerobern, ist fraglich. Beim 0:0 in Duisburg am Sonntag fiel Bellinghausen mit Adduktorenproblemen aus. „Das wird sehr schwierig, Axel bis Montag fit zu bekommen", sagte FCK-Coach Milan Sasic gestern am trainingsfreien Tag, „wenn es überhaupt klappt, wird es sehr eng."

In jedem Fall ersetzen muss der FCK-Trainer am Montag Aimen Demai. Der Mittelfeldspieler, der heute 26 Jahre alt wird, quittierte in Duisburg seine fünfte Gelbe Karte. Dafür kehrt Florian Dick nach seiner Gelbsperre zurück. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4413642
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hardy68 » 10.12.2008, 12:12


Da im Moment vieles anders ist als sonst, denke ich, wir werden aus Freiburg einen neuen Lieblingsgegner machen!

Dann wäre die Winterpause wirklich perfekt. Aber auch so kann man stolz auf das bisher erreichte sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 12:19


Bello wäre schon wichtig....aber so oder so werden wir sie niederkämpfen und -brüllen!



Beitragvon owerumer » 10.12.2008, 13:14


Ich hoffe der Begriff "Angstgegner" ist ab Montag Vergangenheit...


Denk das Spiel ist als offen anzusehen. Der FCK sollte aber mal wieder eine bessere Chancenverwertung als gegen den MSV an den Tag legen.

Tipp daher auf ein knappes 2:1
:doppelhalter:



Beitragvon hardy68 » 10.12.2008, 13:36


owerumer hat geschrieben:
Tipp daher auf ein knappes 2:1


Ich denke da eher an ein klares 2:1 :D



Beitragvon Altmeister » 10.12.2008, 13:39


Freiburg ist auswärts im Moment auch nicht mehr so ganz stark.
Da muss was gehen, zumal unsere Heimbilanz stark ist. Freiburg, Depp und Nürnberg. Nach diesen drei Spielen werden wir einiges über den Verlauf der restlichen Saison sagen können.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 14:11


hardy68 hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:
Tipp daher auf ein knappes 2:1


Ich denke da eher an ein klares 2:1 :D


Beides Quatsch...6 bis 7-0!



Beitragvon chris » 10.12.2008, 14:17


siiieeg!
:)
ich hab en gutes gefühl!



Beitragvon Red Devil » 11.12.2008, 10:35


1. FCK
Gesetzte Größe Dick

Fußball: FCK gegen SC Freiburg ohne Aimen Demai

KAISERSLAUTERN (zkk). Das Fragezeichen hinter dem Einsatz von Axel Bellinghausen steht. Adduktorenprobleme setzen den Kapitän des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern weiter matt.

"Sehr vage" , nennt Trainer Milan Sasic die Chancen, den dynamischen Linksfuß beim Hinrundenfinale gegen den SC Freiburg am Montag (20.15 Uhr) einsetzen zu können. "Wir können ja nicht mit dem System vom Spiel in Duisburg antreten. das wäre kontraproduktiv", äußert der Trainer. Im SC Freiburg sieht er einen "Top-Gegner", einen der "absoluten Aufstiegsfavoriten". Um im letzten Heimspiel 2008 noch einmal mit voller Wucht antreten zu können, hat Sasic das Training ein wenig gedrosselt. "Die Einheiten sind etwas kürzer. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4422607
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 11.12.2008, 12:12


Kaiserslautern: Bangen um Bellinghausen
Hornig verdrängt Lamprecht


15 Punkte, Drittletzter, Dauerzoff in der Führung, Trainer Kjetil Rekdal vor dem Rauswurf, sportlich und wirtschaftlich am Abgrund - desolat präsentierte sich der 1. FCK Anfang 2008. Heute, am Jahresende, sind die Perspektiven wieder glänzend: Dritter, 28 Punkte, die "Roten Teufel" träumen vom Aufstieg.

"Wir wollen das Maximum." Trainer Milan Sasic traut seinem Team noch einen letzten Kraftakt in Form eines Sieges gegen Freiburg als Weihnachtsgeschenk für die Fans zu.

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/501560/



Beitragvon fck-stein » 11.12.2008, 12:30


Dieses Jahr haben wir wenigstens Alternativen, sollte einer mal schwächeln, wie Lambrecht oder andere.
Ob immer nach Leistung aufgestellt wird ? glaube ich nicht ganz.

Gegen Freiburg noch einmal Richtigen Haß und es gibt einen schönen
Trinkfreudigen Montagabend. :teufel2:

:stimmung:



Beitragvon Serge M. » 11.12.2008, 12:38


Da ich in Freiburg wohne wünsche ich mir nichts mehr als einen FCK-Sieg (den wünsche ich mir natürlich immer, aber diesmal ganz besonders).

Was den guten Manuel Hornig angeht, so denke ich, dass er wieder ins zweite Glied rückt, sofern Dick spielen kann. Der macht seine Sache recht gut bisher, oder? Und Lampe? Tja, einer von vielen, bei denen man sich mehr erhoffen konnte (wie Schönheim, Reinert, Ziemer etc.). Was ist nur los mit den Jungs? Naja, letztlich ist die Hauptsache dann doch, dass die Mannschaft auf einem guten dritten Tabellenplatz steht. Wer fragt da schon noch nach Namen...

Und mein Tipp für Montag: 2:1 für Lautern!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon fcksince93 » 11.12.2008, 12:54


ist für montag irgendeine choreo geplant? weiß da jemand was davon?

mein tipp montag ist ein 3 : 2 für uns nach 1 : 2 rückstand :teufel2:



Beitragvon Frichdel » 11.12.2008, 13:03


Serge M. hat geschrieben:Da ich in Freiburg wohne wünsche ich mir nichts mehr als einen FCK-Sieg (den wünsche ich mir natürlich immer, aber diesmal ganz besonders).

Was den guten Manuel Hornig angeht, so denke ich, dass er wieder ins zweite Glied rückt, sofern Dick spielen kann. Der macht seine Sache recht gut bisher, oder? Und Lampe? Tja, einer von vielen, bei denen man sich mehr erhoffen konnte (wie Schönheim, Reinert, Ziemer etc.). Was ist nur los mit den Jungs?


Ich denke, dass Sasic (wie jeder andere Trainer) auch Spieler hat, die ihm nicht liegen, siehe Reinert. Der könnte auch in der ersten Elf spielen denke ich...das was Paljic oder Sam gezeigt haben kann Reinert allemal!
Nur hat er bei Sasic, warum auch immer, keine richtige Chance bekommen und wird jetzt, wenn sich ein Verein findet, wie auch Schönheim und Ziemer in der Winterpause abgegeben, was ich bei Reinert sehr schade finde!
True Devils 1987



Beitragvon angeldust » 11.12.2008, 13:36


Frichdel hat geschrieben:Ich denke, dass Sasic (wie jeder andere Trainer) auch Spieler hat, die ihm nicht liegen, siehe Reinert. Der könnte auch in der ersten Elf spielen denke ich...das was Paljic oder Sam gezeigt haben kann Reinert allemal!
Nur hat er bei Sasic, warum auch immer, keine richtige Chance bekommen und wird jetzt, wenn sich ein Verein findet, wie auch Schönheim und Ziemer in der Winterpause abgegeben, was ich bei Reinert sehr schade finde!


So sehe ich das auch....MS ist auch nur ein Mensch und Menschen handeln halt immer subjektiv! Ich finds besonders schade für Ziemer. Hab mir gestern mal wieder die Tore vom Köln Spiel angeschaut und wie immer Gänsehaut bekommen :D Was hat der Ziemer für nen Zug zum Tor gehabt! Echt schade, dass er keine Chance mehr bekommt!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon fck-stein » 11.12.2008, 14:42


Wie ich gehört habe soll es bei Ziemer leider einige Probleme geben.

Bei Reinert vestehe ich es auch nicht warum der bei den Amas Leistung
bringt und bei Milan keine Chance bekommt.

Schönheim steht sich scheinbar selbst im Weg.

Egal gegen Freiburg nochmal alles geben,und das Wort Angstgegner ist gestrichen, ich hoffe das der Betze am Montag noch mal Richtig bebt.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.12.2008, 15:04


Angstgegner???

BLÖDSINN!!!

Freiburg muss Angst vor uns haben...elf Mann mit gewetzten Messern stehen auf dem Platz und hinter ihnen eine Kurve,die noch einmal alles geben und ein Inferno veranstalten wird!



Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 15:13


OWL-Teufel hat geschrieben:Angstgegner???

BLÖDSINN!!!

...


Ebend. Das ist genauso vorbei wie dieser komische Montagsfluch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 11.12.2008, 15:29


wollte auch mal wissen ob eine choreo geplant is :?: ansonsten tippe ich auf ein 3:1für uns :love: wäre dass schön. ach was sag ich dass is so!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 11.12.2008, 15:33


@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz. :teufel2:


:beer:



Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 15:34


fck-stein hat geschrieben:@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz. :teufel2:


:beer:


Sowieso.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.12.2008, 15:36


fck-stein hat geschrieben:@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz. :teufel2:


:beer:


Das überleben die nicht...



Beitragvon Suboptimal » 11.12.2008, 15:41


OWL-Teufel hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz. :teufel2:


:beer:


Das überleben die nicht...



... tut ja auch nicht Not
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 11.12.2008, 15:42


Suboptimal hat geschrieben:
... tut ja auch nicht Not


The Piper has spoken :D



Beitragvon Suboptimal » 11.12.2008, 15:47


OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
... tut ja auch nicht Not


The Piper has spoken :D


Dat sag ich Dir ...

Für Heimspiele muss ich wenigstens meinen Tabak nicht in irgendwelche Tabakbeutel umfüllen, sondern kann ihn in der Dose lassen. Die überzogene Filzerei auswärts geht mir schon mächtig auf'n Senkel. :x

Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ... 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste