Beides Quatsch...6 bis 7-0!hardy68 hat geschrieben:Ich denke da eher an ein klares 2:1owerumer hat geschrieben:
Tipp daher auf ein knappes 2:1
Ich denke, dass Sasic (wie jeder andere Trainer) auch Spieler hat, die ihm nicht liegen, siehe Reinert. Der könnte auch in der ersten Elf spielen denke ich...das was Paljic oder Sam gezeigt haben kann Reinert allemal!Serge M. hat geschrieben:Da ich in Freiburg wohne wünsche ich mir nichts mehr als einen FCK-Sieg (den wünsche ich mir natürlich immer, aber diesmal ganz besonders).
Was den guten Manuel Hornig angeht, so denke ich, dass er wieder ins zweite Glied rückt, sofern Dick spielen kann. Der macht seine Sache recht gut bisher, oder? Und Lampe? Tja, einer von vielen, bei denen man sich mehr erhoffen konnte (wie Schönheim, Reinert, Ziemer etc.). Was ist nur los mit den Jungs?
So sehe ich das auch....MS ist auch nur ein Mensch und Menschen handeln halt immer subjektiv! Ich finds besonders schade für Ziemer. Hab mir gestern mal wieder die Tore vom Köln Spiel angeschaut und wie immer Gänsehaut bekommenFrichdel hat geschrieben:Ich denke, dass Sasic (wie jeder andere Trainer) auch Spieler hat, die ihm nicht liegen, siehe Reinert. Der könnte auch in der ersten Elf spielen denke ich...das was Paljic oder Sam gezeigt haben kann Reinert allemal!
Nur hat er bei Sasic, warum auch immer, keine richtige Chance bekommen und wird jetzt, wenn sich ein Verein findet, wie auch Schönheim und Ziemer in der Winterpause abgegeben, was ich bei Reinert sehr schade finde!
Das überleben die nicht...fck-stein hat geschrieben:@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz.![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Das überleben die nicht...fck-stein hat geschrieben:@ OWL- Teufel + kepptn
Wir treffen uns dann alle vorm Feierdeiwel und hauchen Freiburg vom Platz.![]()
Dat sag ich Dir ...OWL-Teufel hat geschrieben:The Piper has spokenSuboptimal hat geschrieben:
... tut ja auch nicht Not