Also, hab mir heut mit ein paar anderen Exil-Lautrern des Spiel bei absolutem Pisswetter und sehr geringen Temperaturen angeschaut !
Zuerst muss ich sagen, dass der Platz in absolut desolatem Zustand war, auf dem konnte man kein normales Spiel aufziehen. Dementsprechend war dann auch des Spiel, ging eigentlich mehr über Kampf und ohne rechte Strucktur.
Naja, Lautern war die ersten 10 min die bessere Mannschaft und hatte auch den Elfer der aber leider verschossen wurde. Kölle hat dann in der ersten HZ noch 2 ma an den Innenpfosten geschossen und zusätlich noch eine sehr gute Möglichkeit gehabt.
2. HZ war auch nich viel besser als die erste, bloß das Köln nach nem Eckball das 1:0 geschossen hat, wobei hier die Zuordnung absolut nich gestimmt hat, weil 2 Kölner völlig allein im Strafraum standen. Lautern hat dann in den letzten 15 min alles nach vorne geworfen und in der 90. nach nem Eckball des 1:1 gemacht, wobei ich anmerken möchte, dass der Edeljoker Hornig wieder dran beteiligt war
Bezüglich der Verletzung weiß ich nur dass Broniszewski nach nem Zweikampf angefangen hat zu humpeln und nach dem Raustragen konnte man aus der Ferne sehen, dass dann sein Sprunggelenk bandagiert wurde, bevor von einem RTW in KH gefahren wurde.
Was ich persönlich noch interessant fand war, dass Reinert nich eingewechselt wurde und Schönheim noch nichma dabei war ...
In diesem Sinne ein schöner Sonntag abend
