Also der Ball muss nicht auf der Plane liegen bleiben. Wenn du den Ball flach auf die Plane spielst und er bleibt auf der Plane liegen, dann bekommst du ein Trikot.makroplan hat geschrieben:Die Sache ist ja in Ordnung, aber lasst doch dieses total bescheuerte Halbzeit Gewinnspiel. Das ist für normale Menschen nicht zu schaffen.
Daß der Ball ohne Bodenberührung auf die Plane kommt, das kann ja durchaus gelingen, aber drauf liegen bleiben??? Hallo? Das sollen die Profis mal vormachen, und ich wette das schaffen auch nicht viele. Da muss soviel Drall drin sein, sonst rollt der Ball hinten von der Plane wieder runter...
Wenn es ein Auto geben würde, wäre das ja noch nachzuvollziehen. Aber eine Dauerkarte bzw ein jahr Strom fürs Treffen und liegenbleiben auf dem Logo ist auf gut pfälzisch gesagt sauschwer un net zu packe.
Die 200 Euro für die DK oder lass es selbst 500 Euro sein, die sind die Werbung für die 5 Minuten die das Spielchen dauert allemal wert, daß der Preis öfter raus gehen könnte. So ist das Spiel einfach nur lächerlich.
Also, in unserer Region ist es mit Herzblut-Strom schon billiger. Mit dem Halbzeitspiel gebe ich dir voll und ganz recht.Red-White-Power hat geschrieben:Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe...
Genau danach habe ich auch geschaut - es haben also weniger als 5.000 Menschen das Angebot genutzt. Trotzdem haben die Pfalzwerke durch das wieder gute Image des FCK sicherlich einen PR-Erfolg erzielt.KH hat geschrieben:Also ich würde eher sagen, das die ganze Aktion kein Erfolg war. Immerhin ist der Zähler auf der Herzblut-Homepage seit dem ersten Tag unverändert.
Red-White-Power hat geschrieben:Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe...
Was soll denn der Ball mit einer Dauerkarte, der kommt doch umsonst rein.redcity hat geschrieben:
Also der Ball muss nicht auf der Plane liegen bleiben. Wenn du den Ball flach auf die Plane spielst und er bleibt auf der Plane liegen, dann bekommst du ein Trikot.
Wenn der Ball im Bogen die Plane trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er eine Dauerkarte für zwei Jahre.
Wenn der Ball im Bogen das Strom-Logo trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er den Strom.
Es ist dabei völlig egal ob der Ball auf der Plane liegen bleibt oder nicht.
Deshalb haben die Jungs am Montag übrigens auch Dauerkarte und Strom gewonnen. Mit Trikot sind schon mehrere heim gegangen
Und uns *g*Irish Dream hat geschrieben:Red-White-Power hat geschrieben:Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe...![]()
Hauptsache unserer Debby machts Spass!
![]()
wann sind die denn zum letzten mal nicht enorm gestiegen? und dass die gaspreise fallen halte ich auch für ein gerücht. die nächste erhöhung ist bereits angekündigtPaul hat geschrieben:. Und ob die Strompreise in den nächsten 2 Jahren wirklich steigen?
Denkst Du, der braucht nen Ballpass. Aber meistens winken sie ihn so durch, man kennt ihn ja.Travis hat geschrieben: ...
Was soll denn der Ball mit einer Dauerkarte, der kommt doch umsonst rein.
Nicht jeder ist halt Internetbewandert um sich den Tarif selber zu suchenkepptn hat geschrieben:Oh ja, die gute alte und bunte Welt der Tariberatung.