Forum

„Herzblut-Strom“ geht in die Verlängerung! (Pfalzwerke AG)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Einführungsangebot für „Herzblut-Strom“ geht in die Verlängerung!

Eine gute Nachricht für alle Fans des 1. FC Kaiserlautern: Die Pfalzwerke werden das Einführungsangebot für den „Herzblut-Strom“ bis Ende November 2008 verlängern. Nun gilt es beim Abschluss des preislich attraktiven Stromvertrags Tempo zu machen, um sich alle Vorteile des Fan-Tarifs zu sichern. Da die Strompreise auf breiter Front steigen werden, zahlt sich ein Wechsel zum „Herzblut-Strom“ mit bis zu zwei Jahren Preisgarantie für die „Betze“-Anhänger jetzt richtig aus. Elke Spaeth, Leiterin Unternehmenskommunikation: „Wie die aktuellen Preisentwicklungen zeigen, können vom „Herzblut-Strom“ alle Beteiligten nur profitieren. Wir bieten den Fans einen langfristig attraktiven Tarif, mit dem sie gleichzeitig den Verein ihres Herzens aktiv unterstützen können.“ Weitere Informationen zum Einführungsangebot sowie die Möglichkeit zum Download der Vertragsunterlagen unter www.herzblut-strom.de.

Quelle: Pfalzwerke AG / www.herzblut-strom.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Das ganze scheint ja großen Erfolg zu haben sonst würde es wohl nicht in die Verlängerung gehen!! Tolle Sache weiterhin!!!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Oder im Gegenteil: kein großer Erfolg, deswegen erneute Animation zum Mitmachen. Und ob die Strompreise in den nächsten 2 Jahren wirklich steigen? Öl- und Gaspreis zumindest sind erstmal eher in den Keller gerutscht...

...will niemandem etwas madig machen und kann auch nichts schlechtes über die Pfalzwerke sagen, aber die günstigsten sind sie beileibe nicht.
Dennoch DANKE für das Engagement am Betze.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Leute, ich kann's Euch nur raten. Vor dem Abschluß habe ich schon - auch bei den "Pfalzwerken" - mehr bezahlen müssen und im Schnitt schlagen die Energiekonzerne zwei Mal pro Jahr, d.h., bei mir dann noch vier Mal in den kommenden beiden Jahren, auf!

Ich finde es ist eine gute Aktion und verdient breite Unterstützung!

Mit HERZBLUT geht alles besser! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Toco
Beitrag von Toco »

ach herje, ich würde ja gerne den strom buchen, aber bis ich die wohnung dafür habe, vergeht wohl noch viel zeit. schade, dass die pfalzwerke offenbar nicht mehr so viel zeit haben.
grundsätzlich schließe ich mich zwar der einschätzung von paul an, aber der verein macht mich in vielen geldfragen etwas blind ;)
heimsieg in wiesbaden!
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
makroplan

Beitrag von makroplan »

Die Sache ist ja in Ordnung, aber lasst doch dieses total bescheuerte Halbzeit Gewinnspiel. Das ist für normale Menschen nicht zu schaffen.

Daß der Ball ohne Bodenberührung auf die Plane kommt, das kann ja durchaus gelingen, aber drauf liegen bleiben??? Hallo? Das sollen die Profis mal vormachen, und ich wette das schaffen auch nicht viele. Da muss soviel Drall drin sein, sonst rollt der Ball hinten von der Plane wieder runter...

Wenn es ein Auto geben würde, wäre das ja noch nachzuvollziehen. Aber eine Dauerkarte bzw ein jahr Strom fürs Treffen und liegenbleiben auf dem Logo ist auf gut pfälzisch gesagt sauschwer un net zu packe.
Die 200 Euro für die DK oder lass es selbst 500 Euro sein, die sind die Werbung für die 5 Minuten die das Spielchen dauert allemal wert, daß der Preis öfter raus gehen könnte. So ist das Spiel einfach nur lächerlich.
redcity

Beitrag von redcity »

makroplan hat geschrieben:Die Sache ist ja in Ordnung, aber lasst doch dieses total bescheuerte Halbzeit Gewinnspiel. Das ist für normale Menschen nicht zu schaffen.

Daß der Ball ohne Bodenberührung auf die Plane kommt, das kann ja durchaus gelingen, aber drauf liegen bleiben??? Hallo? Das sollen die Profis mal vormachen, und ich wette das schaffen auch nicht viele. Da muss soviel Drall drin sein, sonst rollt der Ball hinten von der Plane wieder runter...

Wenn es ein Auto geben würde, wäre das ja noch nachzuvollziehen. Aber eine Dauerkarte bzw ein jahr Strom fürs Treffen und liegenbleiben auf dem Logo ist auf gut pfälzisch gesagt sauschwer un net zu packe.
Die 200 Euro für die DK oder lass es selbst 500 Euro sein, die sind die Werbung für die 5 Minuten die das Spielchen dauert allemal wert, daß der Preis öfter raus gehen könnte. So ist das Spiel einfach nur lächerlich.
Also der Ball muss nicht auf der Plane liegen bleiben. Wenn du den Ball flach auf die Plane spielst und er bleibt auf der Plane liegen, dann bekommst du ein Trikot.
Wenn der Ball im Bogen die Plane trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er eine Dauerkarte für zwei Jahre.
Wenn der Ball im Bogen das Strom-Logo trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er den Strom.
Es ist dabei völlig egal ob der Ball auf der Plane liegen bleibt oder nicht.
Deshalb haben die Jungs am Montag übrigens auch Dauerkarte und Strom gewonnen. Mit Trikot sind schon mehrere heim gegangen ;)
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe... :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
KH

Beitrag von KH »

Also ich würde eher sagen, das die ganze Aktion kein Erfolg war. Immerhin ist der Zähler auf der Herzblut-Homepage seit dem ersten Tag unverändert. Das heißt der FCK hat noch nicht mal die garantierte Vorauszahlung wieder eingefahren. Schade eigentlich hätte gedacht das die Aktion ein bisschen mehr Kohle bringt.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Red-White-Power hat geschrieben:Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe... :teufel2:
Also, in unserer Region ist es mit Herzblut-Strom schon billiger. Mit dem Halbzeitspiel gebe ich dir voll und ganz recht.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

KH hat geschrieben:Also ich würde eher sagen, das die ganze Aktion kein Erfolg war. Immerhin ist der Zähler auf der Herzblut-Homepage seit dem ersten Tag unverändert.
Genau danach habe ich auch geschaut - es haben also weniger als 5.000 Menschen das Angebot genutzt. Trotzdem haben die Pfalzwerke durch das wieder gute Image des FCK sicherlich einen PR-Erfolg erzielt.

Wer auf verivox.de nachschaut, der kann seinen Strom doch ein wenig billiger als mit HERZBLUT bekommen. Da entscheidet man doch eher mit dem Geldbeutel als mit dem Herzen. Bei mir wars so - ich habe um die Zeit als der Herzblut-Strom rauskam, gerade einen neuen Anbieter gesucht - bei der Variante mit 2 Jahren Preisgarantie war die Differenz zu dem Anbieter, den ich dann gewählt habe, ziemlich genau 1 Mitgliedsbeitrag pro Jahr.
Oder aber 3-4 Eintrittskarten pro Jahr - je nach Platzkategorie.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Red-White-Power hat geschrieben:Naja also soo günstig ist der Strom nicht und das Halbzeitspiel ist das dümmste Halbzeitspiel das ich je gesehen habe... :teufel2:
:) :D Hauptsache unserer Debby machts Spass! :D :lol:
Travis

Beitrag von Travis »

redcity hat geschrieben:
Also der Ball muss nicht auf der Plane liegen bleiben. Wenn du den Ball flach auf die Plane spielst und er bleibt auf der Plane liegen, dann bekommst du ein Trikot.
Wenn der Ball im Bogen die Plane trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er eine Dauerkarte für zwei Jahre.
Wenn der Ball im Bogen das Strom-Logo trifft (ohne vorher auf dem Boden zu sein), dann bekommt er den Strom.
Es ist dabei völlig egal ob der Ball auf der Plane liegen bleibt oder nicht.
Deshalb haben die Jungs am Montag übrigens auch Dauerkarte und Strom gewonnen. Mit Trikot sind schon mehrere heim gegangen ;)
Was soll denn der Ball mit einer Dauerkarte, der kommt doch umsonst rein. 8-)
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Irish Dream hat geschrieben:
:) :D Hauptsache unserer Debby machts Spass! :D :lol:
Und uns *g*
"Debby vor die Säue" oder wie geht das Sprichwort 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Also ich müsste mit dem Pfalzwerke strom mehr als das doppelte Zahlen als bei meinem Standardanbieter. Schade, sonst hätte ich gewechselt.
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Ja die sind auch teurer wie meiner!;)
Aber nochmal zu oben .... Also der Ball soll net drauf liegen bleiben!!!!:-S
Also gerade gegen 1860 hättest das sehen müßen sogar der dicke mit de zwei linke Füß hat noch ne Dauerkarte abgeräumt!!!!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

@travis: du bist ein geiler dummschwätzer :lol: :lol: :lol:
....der ball kommt doch auch ohne rein, super, danke für mein gutnachtlachen !
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Paul hat geschrieben:. Und ob die Strompreise in den nächsten 2 Jahren wirklich steigen?
wann sind die denn zum letzten mal nicht enorm gestiegen? und dass die gaspreise fallen halte ich auch für ein gerücht. die nächste erhöhung ist bereits angekündigt

mit den anderen einwänden bezüglich neuanpreisung geb ich dir aber recht
kepptn
Beitrag von kepptn »

Travis hat geschrieben: ...

Was soll denn der Ball mit einer Dauerkarte, der kommt doch umsonst rein. 8-)
Denkst Du, der braucht nen Ballpass. Aber meistens winken sie ihn so durch, man kennt ihn ja.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ins Stadion kommt er vielleicht noch so rein, aber ins Tor nur mit ordnungsgemäßen Doppel-Pass. Sonst wird er des Feldes verwiesen.
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Hab mich mal vor einger Zeit mit einem Mitarbeiter von den Pfalzwerken unterhalten und der meinte auch, dass sich das bisher nicht gelohnt hat bzw. es sehr schleppend verläuft. Kein Wunder das es dann verlängert wird.
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nach wie vor halte ich die Aktion für sinnvoll,da man im Gespräch bleibt und sich bei Bedarf auch wieder ins Gespräch bringen kann (wie z.B. jetzt)!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn alle Leute nur auf den Preis schauen würden und immer den billigsten Anbieter wählen würden, gäbs die Pfalzwerke nimmer :lol:

Ich denke da ist es wie in vielen anderen Bereichen auch, Stammkunden, Leute die nicht vergleichen usw, ich denke der Tarif ist vorallem für die interessant die einfach Pfalzwerkekunden sind und es auch bleiben möchten, kann mir Vorstellen das gerade ältere Leute Angst vor einem Wechsel zu einem ihnen unbekannten Anbieter haben, für die ist der Tarif doch optimal man muß es ihnen nur sagen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Oh ja, die gute alte und bunte Welt der Tariberatung. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:Oh ja, die gute alte und bunte Welt der Tariberatung. :nachdenklich:
Nicht jeder ist halt Internetbewandert um sich den Tarif selber zu suchen :wink:

Wenn ich an meinen Opa denke, der hätte sowas direkt gemacht wenn es damals sowas gegeben hätte, wenn er irgendwo zufrieden war, war er ein sehr treuer Kunde und FCK-Fan dazu, Computer hätt er sich nie angeschafft, also genau das Klientel das sowas ohne bedenken macht, nur leider kann ich ihn nicht überzeugen da er schon tot ist.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten